50

Partnerwechsler ja oder nein?

J
Yessss Sir.

16.02.2016 21:56 • #46


J
Zitat von VictoriaSiempre:
selbstmitleidige Spaßbremsen unterwegs; ich jedoch bin natürlich eine... )
Ich auch, ich auch @Liva hmmm mmmhhhhh Lava-Liva.
Ich will heute auch eine Spaßbremse haben. (sein)

16.02.2016 22:02 • #47


A


Partnerwechsler ja oder nein?

x 3


Kekselfe
Bin ich jetzt zu spät ?

Ich habe in meiner wilden Single-Phase ausgesprochen gute Erfahrungen im Club gemacht, der sehr ordentlich geführt war. Hier würde eine ungewollte Anmache niemals geduldet...

Als Pärchen könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Klingt bestimmt seltsam - ist aber so.
Wir haben da mal ausführlich drüber gesprochen und sind uns dahin gehend einig.

Zu der anderen Frage, ob es etwas positives an einer Affäire gibt : NEIN - gibt es nicht!
(hab den Thread allerdings nicht gelesen...)

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich mich hier immer gut aufgehoben fühle, viele gute Ratschläge bekommen hab, oft sehr lachen musste und viel positive Energie spüre!

Ein schönes Wochenende wünsch die Kekselfe

19.02.2016 13:07 • #48


I
Hallo Maralu...

ich war vor ein paar Jahren mit meinem Partner in einem reinen Pärchen-Club. Incl. Übernachtung im angrenzenden Hotel .... wegen des Alk. ... Nüchtern hätte ich das nicht hinbekommen

Wir beide waren neugierig und wollten es einfach mal wissen. Gesagt, getan... Ab in die Stadt und ein dezentes, aber S..y Outfit für beide gekauft. Vorher haben wir klare Absprachen getroffen. Kein Partnertausch, keine Flirterei oder sonst dergleichen mit anderen Pärchen...Nur schauen u. U. genießen und selber in ungewöhnlicher Atmosphäre S. haben!

Ich gebe zu, ich brauchte etliche Drinks zum Warmwerden , um mich dann ins Getümmel zu stürzen zu können. Ich muss zugeben, es hatte schon etwas... ein zusätzlicher Kick war auf jeden Fall da. Da es viele Separees - unterschiedlicher Ausstattung - gab, haben wir uns da auch jeweils zurückgezogen.

Wir haben es nicht wiederholt, lag aber eher an mir und unseren Problemen.

Dies konnte ich aber nur tun, wenn ein unabdingbares Vertrauen beiderseits bestand. Für mich zumindest.

Ich finde, wenn man offen ist für Neues, ob privat oder öffentlich, sollte man´s einfach tun... und sich nicht Rat in einem Forum einholen. Ich habe dies erst Jahre später meiner engsten Freundin erzählt. Schlichtweg, weil es unser/ mein Intimleben ist und Niemanden etwas angeht.

Grüße und viel Spaß

19.02.2016 13:31 • #49


Blanca
Zitat von maralu:
mich würde einfach mal interessieren ob einige von euch vielleicht auch schonmal in einem Club für Pärchen gegangen sind,ob es nun gefallen hat oder nicht? würdet ihr es wieder machen? habt ihr schonmal drüber nachgedacht und traut es euch nicht dem Partner vorzuschlagen oder lehnt ihr es gleich gänzlich ab?

Dies ist kein ero..

Hier kommen Menschen her, die in Beziehungskrisen stecken oder eine Trennung durchleiden.

Speziell in diesem Unterforum geht es um die Wiederaubauphase nach einer Trennung; konkret um Folgendes:

Sie suchen jemand zum reden oder unverbindlich ausgehen in Ihrer Nähe? Sie sind auf Partnersuche / Kontaktsuche und wollen nicht mehr Single sein? Hier dürfen Sie Ihre Gesuche einstellen.

Was hat das mit Deinen Fragen da oben zu tun? Sie sind hier offtopic. Daher erwarte bitte keine tiefschürfende Diskussion, sondern eher leicht genervtes Augenrollen. Von mir wirst Du jedenfalls nicht mehr als das bekommen, gepaart mit einer Gegenfrage:

Platzt Du sonst auch schon schon mal sonntags in einen Gottesdienst, um zu fragen, ob (ausgerechnet) dort jemand über seine Erfahrungen im Baghwan-Ashram berichten könne? Daß sowas irritiert bzw. stört, käme Dir nie in den Sinn, gell?

21.02.2016 10:58 • x 2 #50


G
...und dann wundert ihr euch noch, dass es mit einer Beziehung nicht klappt?

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

21.02.2016 11:18 • x 1 #51


Blanca
@Forenleitung
Danke, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt, diesen Thread hierher zu verschieben.

21.02.2016 16:35 • x 1 #52


J
Zitat von Geo54:
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Klasse Geo, ich liebe Deinen Humor!
War gar nicht so einfach DasDinghier wiederzufinden.

@Default

02.03.2016 08:53 • #53