50

Partnerwechsler ja oder nein?

M
hallo zusammen.
da mein letztes Thema hier im Forum nicht so gut ankam,möchte ich es mal mit etwas anderm versuchen.bitte nicht gleich wieder böse voruteile
mich würde einfach mal interessieren ob einige von euch vielleicht auch schonmal in einem Partnerwechsler gegangen sind,ob es nun gefallen hat oder nicht? würdet ihr es wieder machen? habt ihr schonmal drüber nachgedacht und traut es euch nicht dem Partner vorzuschlagen oder lehnt ihr es gleich gänzlich ab?

16.02.2016 17:33 • x 2 #1


I
hallo maralu,

magst du etwas zu deiner aktuellen beziehungssituation erzählen?

zu deiner frage: als single war ich zwei mal in so einem club, und ich möchte dir sagen:
örx.

die pärchen/männer die da sind, willst du nicht ernsthaft.
nicht mal als nachbar im zugabteil.

du scheinst gerade ziemlich - wie soll ich es sagen - auf s. gepolt zu sein.
ok aus meiner sicht.
wenn du ernsthaft mit deinem partner oder allein auf s. abenteuer aus bist, geh auf entsprechende
seiten im www. da kannst du auswählen. optisch und deinen vorlieben entsprechend.
denk aber bei blinddates, die du evtl. alleine besuchst, daran dich von einer person deines vertrauens covern zu lassen.

warum stellst du fragen dieser art nicht auf einer plattform jener art?

16.02.2016 17:46 • x 1 #2


A


Partnerwechsler ja oder nein?

x 3


J
Hallo Maralu,
in diesem Leben war ich noch nie, und werde auch nicht mehr für ALLES OFFEN sein. Aber: Jedem das Seine.
(Ich werde meinen Mann nicht teilen. Ich werde keine Frau küssen. Ich werde mich NIE MEHR begrabschen lassen.)
In so einem Club würde ich sterben. Innerlich definitiv. Den Kick hole ich mir woanders her.

Alles Gute für Deine Zukunft. Bleibe gesund.

16.02.2016 17:49 • x 1 #3


M
oje ich glaube hier ist einfach alles fasch was ich schreibe.
ich denke ich bin in diesem Forum wohl generell einfach falsch.
hier gibt es nur die eine seite ,die andere ist weltweit verboten.
tut mir leid das ich das angesprochen habe .
es ist wohl besser hier nur das Selbstmitleid zu bestätigen.
das leben im positiven sehen will hier jawohl niemand mehr.

16.02.2016 18:18 • x 1 #4


J
Du bist nicht falsch.

16.02.2016 18:21 • x 1 #5


I
hi maralu,

da ist nichts falsches. ich will es lediglich verstehen.
mir ist unklar, was du eigentlich willst?
also s.uelles abenteuer, prickelndes neu in die beziehung einbringen?

ich kann am besten ratschläge geben, wenn ich mehr infos habe.

um was geht es dir konkret?

16.02.2016 18:26 • x 1 #6


J
Liebe Maralu, es ist nur ein sehr heikles und delikates Thema.
Warum sollte ein Mann oder eine Frau das hier äußern. Wenn ich wirklich Absichten hätte, dann würde ich es tun und nicht hier darüber palavern.
Es liegt mir fern, auf Dich oder einen anderen Menschen mit dem Finger zu zeigen. Frage doch ruhig alles. Habe doch keine Scheu... wenn Dich das interessiert, ..und fühle Dich um Gottes Willen im www nicht persönlich angegriffen. Wir kennen uns doch alle gar nicht.
Das Ding ist eben nur, dass hier auch 10-jährige Kinder mitlesen könnten.

Ich hatte letzens z.B. ein kleines Problem damit, gegen oder nach Mitternacht mit einer 15-jährigen zu schreiben. Vom Schreibstil her hätte er/sie/es durchaus 30 sein können.

16.02.2016 18:28 • x 1 #7


M
liebe anwesende.
ich habe nur das Thema Partnerwechsler angesprochen.was ist denn los?
was darf man denn hier überhaupt schreiben?
was ist so schlimm an Partnerwechsler?
warum wird gleich angenommen ich suche sowas?
ich finde es ok dorthinzugehen aber warum ist hier alles ein tabuthema?
darf man hier nur heulen und nach Bestätigung suchen das derjenige der einen verlassen hat an allem schuld ist?
sorry aber auch die verlassenen hier werden sicher keine engel sein,denn zu einer Trennung gehören immer zwei.
was ist so verkehrt daran das leben wieder zu geniessen.
verstehe ich einfach nicht.
selbstmitleidforum würde dann hier vielleicht besser passen.
zurrück ins leben will hier anscheinend keiner mehr.schade denn da draussen gibt es viel schönes zu erleben wenn mann sich nicht dauerhaft selbst bemitleidet.

16.02.2016 18:55 • x 2 #8


I
boah, ist vollmond, oder was?

hier wurde auf dich eingegangen.
dir wurden fragen gestellt.

daraufhin kommst du mit alles ist tabuthema. nee, isses nicht, nur komm mal mit mehr rüber,
als hier sind nur heulende verlassene.

willst du was wissen oder dich selbst darstellen?
komm mal klar.

16.02.2016 19:03 • x 6 #9


J
Zitat von maralu:
..verstehe ich einfach nicht...selbstmitleidforum würde dann hier vielleicht besser passen.
..zurück ins leben will hier anscheinend keiner mehr

Lies mal u.a. bei Frau @vondemMeer ein wenig mit.
Der Thread-Titel interessierte mich zunächst überhaupt nicht. Erst als der ein oder andere Absender oder Antwortende in der hinteren Zeile auftauchte, wurde ich hellhörig.
Und siehe da, ich hatte mich über -6- Seiten lang auf @vondemMeer 's Seiten königlich amüsiert und auch gesehen, dass es den anwesenden Personen bei ihr guttat oder besser gutgeht.
Sei bitte nicht so negativ, zerfleische Dich nicht selbst, verurteile uns nicht, wir tun es auch nicht.
Sei gut zu Dir selbst und sei tolerant. Du wirst Dein Glück schon noch finden bzw. wenn Du nicht so sehr darüber nachdenkst, kommt es von allein.

Ps.: Ist das ein Rotti neben Dir?

16.02.2016 19:12 • x 1 #10


E
Dañke Römilein

16.02.2016 19:17 • #11


T
ich bin zwar gerade erst hier angekommen und lese mal so mit.aber wieso denkst du sie zwefleischt sich?
für mich klingt es eher so als hätte sie eine zeimlich gesunde Einstellung zum leben:-)
Partnerwechsler muss ja nicht negativ sein.
Frauen die power ausstrahlen sind doch durchaus mal was positives:-)

16.02.2016 19:29 • x 1 #12


M
Dankesehr(-:
Ich finde auch nichts verwerfliches an dem Thema.
Im Gegenteil. Manchen Menschen tut es sogar gut.

16.02.2016 19:32 • x 1 #13


Default
Man man man...bei solchen Reaktionen überlegt man sich ja fast 3x ob man antworten möchte!

Vorweg: Ich bin längst durch mit dem beweihräuchern und daher nich auf Mitleidsuche!
Ein Großteil der männlichen Fraktion (gerade die wie @Idaho so schön sagte, die man wirlich nicht mal als Sitznachbarn im Zug haben möchte) nehmen keinerlei Rücksicht bzw. akzeptieren nicht, wenn Nein gesagt wird. Sie scheinen eher der Meinung zu sein Wir sind doch alle hier um S. zu haben, mit wem ist doch egal und sind dabei wirklich seeehr aufdringlich! Die Frauen widerum sind überwiegend relativ hübsch und reagieren auch nett, wenn ihre Anmache abgelehnt wird.

(Basiert auf dem Besuch einer Freundin, die in so einem Laden arbeitet und ist nicht allgemeingültig )

16.02.2016 19:34 • x 1 #14


J
Weil wir Frauen auch in der westlichen Welt in einem (an)dauernden Zwiespalt leben.
Es ist eine Vermutung... und ich habe Freundinnen die mir Dinge erzählten, die ich gar nicht erfahren wollte.

16.02.2016 19:34 • x 1 #15


A


x 4