57

Corona setzt allem noch die Krone auf Ehe kaputt?

Kummerkasten007
Zitat von DrJekyll:
dass er glaubt, es hat keine Folgen.


Hat er jemals Konsequenzen Deinerseits zu spüren bekommen?

Ist doch wie bei einem Kind. Lässt man zuviel durchgehen, tanzen sie einem später auf der Nase herum.

31.08.2020 15:41 • x 2 #16


B
Zitat von DrJekyll:
Daher möchte ich keinen Ärger mit ihm, sondern werde mich lieber still und leise davonmachen


Kann ich in dem Fall absolut verstehen.Er hatte Jahre Zeit sein falsches Spiel mit dir zu spielen, dann solltest du dir jetzt die Zeit nehmen, alles in Ruhe zu planen und ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen.Lass dich am Besten von Anwälten der entsprechenden Fachbereiche beraten.
Solange solltest du dir aber auf keinen Fall in die Karten schauen lassen.Lass ihn spinnen,die Realität wird ihn einholen.
Vielleicht nimmt ihn ja eine Parship Bekanntschaft dann auf

Zitat von DrJekyll:
Tatsache ist wohl, dass er ein so großer Egoist ist, dass er glaubt, es hat keine Folgen.


Dann kann er durch dich noch eine ganz wichtige Lektion lernen: Wer sich doof benimmt und Andere für blöd verkauft,steht am Ende selbst blöd da und muss die Konsequenzen für sein Verhalten übernehmen.

31.08.2020 15:51 • x 5 #17


A


Corona setzt allem noch die Krone auf Ehe kaputt?

x 3


C
Zitat von DrJekyll:
Aber ich habe mich damals tatsächlich schuldig gefühlt, weil ich zu der Zeit mehr mit den Kindern und dem Job beschäftigt war, als mit ihm.


Du hast IHM also den Rücken frei gehalten, dafür müsste er mal dankbar sein. Und oh schreck, du hast es gewagt dich um deine Karriere zu kümmern.
Dein einziger Fehler war eventuell ihm das nicht genau SO zu sagen.

Hat er es denn genauso gesehen, also fühlte sich der arme arme Kerl wohl vernachlässigt?

31.08.2020 16:18 • x 1 #18


D
Zitat von Cathlyn:
Hat er es denn genauso gesehen, also fühlte sich der arme arme Kerl wohl vernachlässigt?


So ist es. Ich komme mir leider im Nachhinein auch wie ein treudoofes Schaf vor. Auch daran habe ich zu knapsen.

31.08.2020 16:26 • #19


C
Zitat von DrJekyll:

So ist es. Ich komme mir leider im Nachhinein auch wie ein treudoofes Schaf vor. Auch daran habe ich zu knapsen.



Quark, aus Liebe macht man vieles, wo man nachher ohne die Rosarote Brille denkt sag mal, hat man mir ins Hirn geschissen? So geht es mir gerade z.b.

Du hast nur nach deinem Besten Wissen gehandelt, da brauchst du dir nichts vorzuwerfen.
Du hast ihm anscheinend Jahrelang den Rücken frei gehalten UND Karriere gemacht, vielleicht kommt der Herr auch nicht mit starken Frauen klar? Ich weiß es nicht. Nur so ne Vermutung.

31.08.2020 16:29 • x 1 #20


B
Zitat von Cathlyn:

Du hast IHM also den Rücken frei gehalten, dafür müsste er mal dankbar sein. Und oh schreck, du hast es gewagt dich um deine Karriere zu kümmern.
Dein einziger Fehler war eventuell ihm das nicht genau SO zu sagen.

Hat er es denn genauso gesehen, also fühlte sich der arme arme Kerl wohl vernachlässigt?


Ich finde es unfassbar, was manche Menschen sich denken.Da kümmert sich die Frau um die Kinder,steuert noch Geld für das gemeinsame Leben bei und der Herr ist dann kindlich beleidigt, weil Frau nicht um ihn kreiselt.

31.08.2020 16:34 • x 2 #21


Blanca
Zitat von Kummerkasten007:
Ist doch wie bei einem Kind.

Ja.

Zitat von Kummerkasten007:
Lässt man zuviel durchgehen, tanzen sie einem später auf der Nase herum.

Traurig, daß man mit einem erwachsenen Menschen so würdelos umgehen muß.
Aber es ist, wie es ist: Du hast recht.

31.08.2020 21:46 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag