22

Corona-Trennung gibt es noch Hoffnung?

Hansl
Zitat von Catalina:
Ich finde es übrigens auch merkwürdig, dass du über man schreibst statt über wir. Klingt so...distanziert.


Äh, was gibt's in dieser Situation jetzt an Distanz zu bemängeln, und erstrecht an seiner Ausdrucksweise? Hat er den Vorgang der Gattin jetzt wie ein Hündchen unterwürfig darzustellen, weil er ein Mann ist?

09.05.2020 06:15 • x 1 #31


S
Es gibt Anwälte, dir haben sich auf Kindsentziehung spezialisiert und da müssten Klagen eingereicht wetden denn hier wird dein Recht als Vater und auch das Recht des Kindes verletzt. Du könntest zu einem Kinderpsychologen gehen mit ihm über die Situation sprechen er kann dich beraten was zu tun ist vor allem zum Wohl des Kindes. Jugendämter sind oft überlastet und es fehlt die nötige Zeit. Egal was in der Beziehung passiert, für mein Kind und um es zu sehen würde ich alles machen.

09.05.2020 08:17 • x 1 #32


A


Corona-Trennung gibt es noch Hoffnung?

x 3


Catalina
Zitat von Hansl:
Äh, was gibt's in dieser Situation jetzt an Distanz zu bemängeln, und erstrecht an seiner Ausdrucksweise? Hat er den Vorgang der Gattin jetzt wie ein Hündchen unterwürfig darzustellen, weil er ein Mann ist?

Ich habe nur angemerkt, dass es durch seine Ausdrucksweise, nämlich dass er nicht über sie und ich oder wir spricht, für mich so klingt, als ob er sich innerlich von seiner Frau und den Geschehnissen bereits distanziert hat. Was das jetzt mit Unterwürfigkeit und Hündchen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

09.05.2020 10:09 • x 1 #33


T
Von sich selbst als man zu sprechen, kann bewusst oder unbewusst geschehen. Auf mich wirkt es so als wenn es hier unbewusst geschieht, deshalb finde ich es ok das zu hinterfragen. Der TE hat ja dann die Möglichkeit zu reagieren. Das hat er bis jetzt ignoriert.

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, es verwirrt mich, sowie die gesamte Geschichte. Nun gut, es ist so. Die Frage, die sich mir stellt, was will Flo hier, was erwartet er sich?

09.05.2020 10:19 • x 1 #34


Hansl
Ihr verfehlt das Thema.

09.05.2020 10:24 • #35


Catalina
Zitat von Hansl:
Ihr verfehlt das Thema.

Meinst du? Ich glaube eher, du verstehst nicht, worum es uns geht.

09.05.2020 10:29 • #36


T
Zitat von Hansl:
Ihr verfehlt das Thema.

Wieso? Fragen stellen ist eine Annäherung. Solche Schachmattaussagen helfen nicht.

09.05.2020 10:30 • #37


E
Zitat von Hansl:
Ihr verfehlt das Thema.

Kleiner Stinkstiefel

09.05.2020 10:33 • #38


Hansl
[quote=Catalina]Meinst du? Ich glaube eher, du verstehst nicht, worum es uns geht. [/quot

Oh doch, glaube mir.

09.05.2020 11:09 • #39


F
Vielen Dank an alle für die Unterstützung!

10.05.2020 23:07 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag