683

Covid- Regeln

F
Zitat von Bumich:
Nein. Alles gut. Schade finde ich generell, wenn die Beiträge zu sehr vom Thema abweichen.


Ich auch

Leider wusste ich vorher nicht, dass dieses Thema hier im Forum schon für viel Furore gesorgt hat.

01.03.2021 21:36 • #256


A
@Felica ,
wünsche dir alles Gute , deinen Ärger kann ich verstehen und hoffe , dass du einen guten Weg findest mit dieser Problematik umzugehen .

01.03.2021 21:36 • x 3 #257


A


Covid- Regeln

x 3


F
Zitat von Abendrot:
@Felica , wünsche dir alles Gute , deinen Ärger kann ich verstehen und hoffe , dass du einen guten Weg findest mit dieser Problematik umzugehen .


Danke Dir!

01.03.2021 21:38 • x 2 #258


Acht
Zitat von Brightness2:
@Felica Du selbst hast doch mehrmals ganz bewusst die Distanz- und Abstandsregeln verletzt, als du mit deinem AM Körperflüssigkeiten ausgetauscht hast. Mitten in der heißen Phase der Pandemie. Wenn er den Kontakt nicht abgebrochen hätte, würdest du wahrscheinlich immer noch fleißig mit ihm Turnübungen veranstalten. Und deine Familie damit potentiell gefährden. Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine moralische Entrüstung wegen des Familienlebens deiner Nachbarn überhaupt nicht. Die möglicherweise mehr Abstand halten als dein AM und du es getan haben. Ich finde, du bist mit einer gehörigen Portion Doppelmoral hier unterwegs.

Wie würdest du denn reagieren, wenn deine Nachbarn dich beim Auswärtsspiel erwischt hätten und dir mit erhobenem Zeigefinger das daraus resultierende Infektionsrisiko erklärten?

Da weiß man doch immer wieder auf´s Neue, mit wem man im Real-Life niemals etwas zu tun haben möchte.

Gut, dass das Thema geschlossen wird, sonst kann ich mich wieder nicht beherrschen.

Ich sehe, dass mit den Nachbarn jetzt auch nicht so streng wie Felica, allerdings brauch ich´s echt auch nicht unter der Gürtellinie!

01.03.2021 21:43 • x 4 #259


B
Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube nicht, dass Du mich verstanden hast.
Der andere Corona Thread wurde x mal geschlossen weil
Forumsteilnehmer sich gegenseitig beschimpft und beleidigt haben
Weil krude Verschwörungstheorien geäußert wurden
Und weil gesperrte Mitglieder sich flugs einen neuen Account schufen und exklusiv in diesen hinein postete.


Mag gut sein, dass ich nicht verstanden habe. Aber warte doch mal ab. Der Blog ist noch jung. Kommt alles noch.

01.03.2021 21:44 • #260


E
Zitat von Acht:
sonst kann ich mich wieder nicht beherrschen.

Ach manchmal kann das ganz witzig zu lesen sein, wenn Du um Dich haust

01.03.2021 21:52 • x 2 #261


Acht
Zitat von Mira:
Ach manchmal kann das ganz witzig zu lesen sein, wenn Du um Dich haust

Ich mag´s eigentlich zahmer, allerdings ist da das Forum vermutlich der falsche Ort für

01.03.2021 21:59 • x 3 #262


I
Zitat von Bumich:
Mag gut sein, dass ich nicht verstanden habe. Aber warte doch mal ab. Der Blog ist noch jung. Kommt alles noch.


Nöö... der wird jetzt abgewürgt , würg die Gürk ... macht das leidige Thema halt mit euch selbst aus... !

01.03.2021 22:03 • #263


B
Zitat von Mira:
Ach manchmal kann das ganz witzig zu lesen sein, wenn Du um Dich haust

Nur mal als Aufhänger:
Bei Euch weiterhin alles schick?

01.03.2021 22:29 • x 1 #264


B
Zitat von Acht:
Da weiß man doch immer wieder auf´s Neue, mit wem man im Real-Life niemals etwas zu tun haben möchte.

Da sind wir echt mal wieder einer Meinung

01.03.2021 22:32 • x 1 #265


E
@BernhardQXY

Immer

01.03.2021 22:33 • #266


B
Zitat von Mira:
Immer

Hast also die Enttäuschung überwunden, dass kein Traumprinz testete - sehr gut.
Und offensichtlich leidet Töchterchen nur an Langeweile. auch gut.
Na dann, weiterhin nur das Beste.
Für den Traumprinz ist die wärmere Jahreszeit sicherlich besser geeignet- Man sieht einfach mehr vom Gegenüber....

01.03.2021 22:37 • x 1 #267


L
Zitat von Forenleitung:
Liebe Mitglieder, in Absprache mit @Felica werden wir das Thema zeitnah schließen. Felica hat nach eigener Aussage viele hilfreiche Antworten erhalten. Wer also noch etwas los werden möchte, sollte sich ranhalten. Einen schönen Abend.


Der Themenerstellerin wurde geholfen und ihrem Wunsch nach Schließung des Themas sollte abgeholfen werden.
Danke.

Das Thema an sich könnte, aufgrund der hohen Frequenz fruchtbarer Beiträge, in ein Sammelthema überführt werden?
Leben wir doch allgegenwärtig mit Corona.

Einen schönen Abend
LX

01.03.2021 22:47 • x 2 #268


A
Zitat von Liebemachtdumm:
Wenn jemand ohne Fahrradlicht fährt Mache ich direkt ein Bild und schicke es der Polizei. Wenn jemand Canna.. konsumiert rufe ich sofort die Polizei. Wenn jemand in der Öffentlichkeit die Maske abnimmt plädiere ich sofort für die Todesstrafe. Am besten noch vor Ort.

Zitat von Liebemachtdumm:
Ej. Ganz ehrlich. Komm runter


Gut dass dieses Thema geschlossen wird . Wie der obrige Kommentar zeigt ,
würde das Thema sonst aus dem Ruder laufen , da bin ich mir sicher .
Danke @Felica , du hast anscheinend den richtigen Zeitpunkt gewählt .
Dir einen lieben Gruß
P.S.: Manchmal fällt es mir schwer , freundlich zu bleiben , bei einigen Kommentaren .

01.03.2021 23:33 • x 2 #269


E
Zitat von BernhardQXY:
Hast also die Enttäuschung überwunden, dass kein Traumprinz testete - sehr gut.

Ach das meinst Du. Ja, das Trauma habe ich therapeutisch behandeln müssen.
Zitat von BernhardQXY:
Und offensichtlich leidet Töchterchen nur an Langeweile. auch gut.
Na dann, weiterhin nur das Beste.

Danke
Und ja, die freut sich immer noch Schulfrei zu haben. Aber Essen darf sie sich wieder selber machen.

01.03.2021 23:56 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag