C
Cilli
Gast
Ich kann das so gut nachempfinden, diese Sehnsucht ist furchtbar. Ich war lange sehr einsam in meiner Ehe, was mir erst bewusst wurde als ich mich total in einen anderen Mann verliebt habe. Da ist nichts draus geworden aber ich habe erkannt dadurch dass es so nicht mehr geht und mein Mann und ich haben uns friedlich getrennt. Ich hatte Blut geleckt und hab alle meine Hoffnungen, Wünsche und Liebe an diesem anderen Mann gehangen. Es war ein Auf und Ab. Zuletzt hat er schon deutlich gesagt dass er nur Freundschaft will- sich aber anders verhalten, wir haben zehnmal am Tag telefoniert und auch körperliche Nähe gesucht.
Jetzt hat er aber vor 4 Wochen jemanden kennengelernt und ist frisch verliebt, Feuer und Flamme- und ich stehe in den Scherben. Weil ich es nicht wahrhaben wollte. Und ich kann ihm nicht mal was vorwerfen, wir waren ja kein Paar!
Was ich ihm vorwerfen kann ist höchstens, dass er immer wusste wie ich für ihn fühle und trotzdem dieses Spielchen irgendwie mitgespielt hat. Sich das zu nehmen was schön ist, aber trotzdem unverbindlich.
Lasst es nie so weit kommen. Es macht krank!
Jetzt hat er aber vor 4 Wochen jemanden kennengelernt und ist frisch verliebt, Feuer und Flamme- und ich stehe in den Scherben. Weil ich es nicht wahrhaben wollte. Und ich kann ihm nicht mal was vorwerfen, wir waren ja kein Paar!
Was ich ihm vorwerfen kann ist höchstens, dass er immer wusste wie ich für ihn fühle und trotzdem dieses Spielchen irgendwie mitgespielt hat. Sich das zu nehmen was schön ist, aber trotzdem unverbindlich.
Lasst es nie so weit kommen. Es macht krank!