6

Da wo grenzenlos Wärme war,bleibt Kälte

C
Ich kann das so gut nachempfinden, diese Sehnsucht ist furchtbar. Ich war lange sehr einsam in meiner Ehe, was mir erst bewusst wurde als ich mich total in einen anderen Mann verliebt habe. Da ist nichts draus geworden aber ich habe erkannt dadurch dass es so nicht mehr geht und mein Mann und ich haben uns friedlich getrennt. Ich hatte Blut geleckt und hab alle meine Hoffnungen, Wünsche und Liebe an diesem anderen Mann gehangen. Es war ein Auf und Ab. Zuletzt hat er schon deutlich gesagt dass er nur Freundschaft will- sich aber anders verhalten, wir haben zehnmal am Tag telefoniert und auch körperliche Nähe gesucht.
Jetzt hat er aber vor 4 Wochen jemanden kennengelernt und ist frisch verliebt, Feuer und Flamme- und ich stehe in den Scherben. Weil ich es nicht wahrhaben wollte. Und ich kann ihm nicht mal was vorwerfen, wir waren ja kein Paar!
Was ich ihm vorwerfen kann ist höchstens, dass er immer wusste wie ich für ihn fühle und trotzdem dieses Spielchen irgendwie mitgespielt hat. Sich das zu nehmen was schön ist, aber trotzdem unverbindlich.
Lasst es nie so weit kommen. Es macht krank!

12.05.2016 12:23 • x 1 #16


LichtgegenSchatten
Ich weiss Chili, ich kenn das auch nur zu gut.. Aber man kann in der Zeit wenig machen, wenn man einen Mann will dann kann man nicht einfach mit den Finger schnipsen und sagen so, jetzt ist er gestorben leider. Man braucht Ohrfeigen, oft mehr als eine, damit man es auch einsieht das man davon eher kaputt geht.
Ich habe es hier mit einem Mann zu tun bei dem ich gesehen habe das er wirklich gefühle entwickelt hatte, so benimmt sich kein Mann der schon im Vorhinein darauf aus war das er mich anlockt und fallen lässt, er hat definitiv Probleme damit den Glauben zu haben er würde eine Beziehung halten können und macht sich deshalb schnell aus dem Staub. Ich weiss bereits das ihn zutexten und überreden zu etwas genau das falsche wäre. Aber ich weiss auch das es positiv wäre wenn man sich sieht, da hab ich Kälte von ihm nie zu spüren bekommen. Und ich frag mich halt wie ich eher zu diesem Treffen kommen könnte, ob jemand Erfahrung hat mit Beziehungsphobiker. Ist es besser ihn zappeln zu lassen oder ihn direkt zu fragen ob man sich trifft? Bislang habe ich immer eher ehrgeizig und mit Ungeduld reagiert, versucht ihm zu erklären unendlich lang das nichts passiert alles okay ist das ich ihn mag und jeglichen Mann damit in die Flucht geschlagen, diesmal mach ich es anders, derzeit eher mit Stille und wen dann würde ich eher einmal direkt nachfragen ob wir uns treffen wollen, aber das ist hier die Frage, hat da schon mal jemand ja gesagt in so einer Situation?

12.05.2016 17:16 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag