LichtgegenSchat.
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 23
Alles begann Ende Februar, ich habe zwei Wochen lang mit einem Mann alleine gearbeitet den ich irgendwo ja schon immer etwas reizend fand, er schrieb mir immer das er mich sehen will, Jahre vorher, aber ich sagte immer nein, aus Schutz, weil er mir öfter erzählte wie gut es ihm als Single geht.
Nun, als wir da zusammen gearbeitet haben.. Hatten wir Riesen Spass, er machte mir nebenbei total schöne Komplimente, fragte mich nach der Arbeit ob ich gut nach hause gekommen bin.. Es kam ein Satz nach dem anderen unter anderem auch das er sich so sehr eine Chance von mir wünscht.. Ich sah ihn an und merkte das er mir immer mehr gefiel und ich nicht mehr lange dagegen standhalten kann. Am vorletzten Tag unserer gemeinsamen Arbeit alleine knisterte es zum Schluss nach zusenden heftig und wir küssten uns.. Es fühlte sich überwältigend an, richtig. Er sagte mir, das er sich bemühen wird bald mehr Zeit für mich privat zu haben da er viel Nebenbei arbeitet.. Wir trafen uns immer am Wochenende und ich schlief bei ihm..Es waren Traumabende und Traumnächte mit ihm zusammen. In der Früh, küsste er mich sogar mal am Hinterkopf ohne das er wusste ob ich schlafe oder nicht.. Er war wahnsinnig lieb zu mir, er nannte mich sogar vor anderen in seiner Stammkneipe als seine Freundin, daher das ich verliebt war auch kein Problem für mich gewesen...
Dann begann sich plötzlich Schritt für Schritt alles zu drehen, er war nicht mehr der lustige charmante Mann, sondern wirkte eher wie Dauer miese Laune, schrieb mir weniger zurück und wen dann eher kurz und Kalt. Ich schrieb ihm das ich denke zu verdienen was bei ihm abgeht... Dann kam die Nachricht das er das Beziehungsdings in dem Moment nicht können würde.. Ihm alles zu schnell gegangen ist und er nicht weiss wie er damit umgehen sollte..Wir wollten uns treffen und reden, aber er versetzte mich. Und schreiben nun jetzt eine Weile schon so, als wäre nie was gewesen.. Belanglose Themen... Ich spüre wie mein Herz mit jedem Tag schwerer wird, ich suche nach Antworten und finde keine...
Was meint ihr soll ich tun? Ihm nicht mehr schreiben? nochmal erwähnen das wir reden wollten? Ihn direkt fragen ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat? Ich bin so ratlos und fertig..
Liebe Grüße.