55

Wieder eine Trennung durchleben

A
Finde keine Erklärung warum ich plötzlich so aufgewühlt bin................
Mir ist völlig bewusst, das Sie mir keine Chance mehr geben wird und dann alles vorbei ist.....
So klar bin ich noch im Kopf...........
Nur mein Innerstes stemmt sich so sehr dagegen............
Warum nur......................

19.06.2017 11:39 • #46


G
Ich weiss wie du dich fühlst!

Meine 1. Langzeitbeziehung endete damit das ich von vorne bis hinten betrogen wurde. Ich wurde rausgeworfen und dann auch noch mehrere Monate hingehalten. Von ihr kam immer: Das wird schon wieder, ist nur ne Phase, mach dir keine Sorgen bla bla bla. Sie hatte zwar einen anderen aber dennoch hatten wir auch noch S. Machte es um so schwerer. Hatte mich über 1 Jahr gekostet bevor ich mich wieder wem neuen öffnen konnte.

Meine 2 Langzeitbeziehung endete mit einem Knall.
Kurz gesagt, sie hat Torschlusspanik bekommen weil ich keine Kinder und auch nicht heiraten wollte.
Sie schrieb mir eine Nachricht, sie kommt morgen zum Frühstück vorbei und nimmt Kekse mit. Ich antwortete ihr sowas wie Jo, alles klar. Freu mich. Bis morgen. Kuss. Ja sie freut sich auch, Kuss. War die Antwort.
Naja sie kam rein. Hey, hier hab ich Kekse und aja es ist aus.
Booooom. Wie was wann warum?
Sie habe sich jetzt 2-3 Monate zurückgezogen um sich soweit emotional von mir lösen zu können um die Kraft aufzubringen mich zu verlassen.
Und hat halt mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Nach 6,5 Jahren.

2 Monate später. Ich hatte alles soweit wieder im Griff, ab und an mal ein Gedanke was sie so macht aber das wars.
Da lernte ich meine jetzige Ex kennen. Mit der war ich jetzt 2,5 Jahre zusammen.

Naja und dieses mal kam halt richtig schon ne kleine Ankündigung und ich hab in den letzten 3 Wochen kämpfen schon innerlich damit gearbeitet was wäre wenn. Ich habe da schon geheult, gelitten und nur nachgedacht.


Und heute, 5! Tage nach dem letzten Kontakt, weiss ich genau es geht weiter!
Es gibt ein schönes Leben auch ohne dieser Person.

Ich weiss nicht ob ich schon zu abgestumpft bin was Kummer angeht aber ich will dir eigentlich nur damit sagen es wird die Zeit kommen wo es wieder bergauf geht!
Unterdrücke und verstecke deine Trauer NICHT. Lass sie raus und heule wenn dir danach ist.
Mir hat das so geholfen einfach laut loszuheulen und alles rauszulassen wenns mir zuviel wurde.

Ich wünsche dir Kraft und flottes vorankommen!

19.06.2017 12:13 • #47


A


Wieder eine Trennung durchleben

x 3


A
es ist alles etwas komplizierter .........aber egal..... will mich lösen....

Aber ich kann es mir im Moment absolut nicht erklären was mit mir los ist............
Mein Herz tut richtig weh...........ein pochen bis in den Hals.............
Mir ist schlecht................habe schon 4 Flaschen Wasser getrunken...........
War gerade eine halbe Stunde spazieren um mich zu beruhigen.............
aber nicht gelingt................
Bin nun völlig Rat und auch Lustlos............
Will einfach nicht mehr................................

19.06.2017 13:17 • #48


G
Dein Herz tut noch weh weil alles noch so frisch ist. Ist doch selbstverständlich.
Wichtig ist, du musst an DICH denken und nicht an sie.
Ich weiß es ist schwer! Aber ich weiß auch du schaffst das!
Es wird besser werden. Jeden Tag wirst du dich ein klein bisschen weiter in deine glückliche Zukunft rein bewegen.
Lass es zu. Denke an dich und nicht an sie.

19.06.2017 13:29 • #49


A
Ich dachte am Donnerstag das jetzt alles aufwärts geht........
erst das Gespräch.....dann die Entscheidung vorerst auszuziehen um Abstand zu bekommen......
Im Gegenteil...............es wurde alles schlimmer..............
Höhepunkt bisher heute....................

19.06.2017 13:39 • #50


A
Und es geht doch noch schlimmer...........

Warum hört das nicht auf.................

Ja ich begreife, das ich verloren habe!
Aber warum tut es dann noch innerlich so weh..........................

21.06.2017 08:36 • #51


T
avira66, schaffst du es, dich durch irgend etwas abzulenken? Irgendwas zu tun, dich aufzurappeln?

21.06.2017 08:46 • #52


A
@tonja : nein leider nicht.................alles was ist versuche hat nur einen kurzen Erfolg...

Selbst des Versuch, intensiv meine Arbeit zu machen schlägt fehl.....

es ist diese innerliche Unruhe ............die mich wahnsinnig macht...........

21.06.2017 08:57 • #53


D
geh zum arzt, es gibt medikamente gegen innere unruhe und panik, damit du wieder runterkommst.
eine kurzer stationärer aufenthalt könnte tatsächlich erst mal helfen, da bei solchen attacken erst mal jemand für dich da ist

COLBORNE 12058

21.06.2017 09:06 • x 1 #54


A
dazu muss man sich erst einmal überwinden dorthin zu gehen und das Problem auf den Tisch zu legen!
Der Vormittag war die Hölle. . . . . wenn das so weitergeht, dann drehe ich durch!

21.06.2017 13:44 • #55


N
Was meinst mit es...zu beenden?

21.06.2017 13:47 • #56


T
Zitat von avira66:
dazu muss man sich erst einmal überwinden dorthin zu gehen und das Problem auf den Tisch zu legen!
Der Vormittag war die Hölle. . . . . wenn das so weitergeht, dann drehe ich durch!


Avira, ich glaube bei dir ist es ganz wichtig, dir Hilfe zu holen. Geh zum Arzt, unbedingt sogar. Du bist so voller Schmerz und scheinst es aus alleiniger Kraft gerade nicht herauszukommen.
Geh hin, bevor es noch schlimmer wird. Nimm deine letzte Kraft zusammen und mach am Besten gleich einen Termin. Er wird dir sicher erst mal was verschreiben, was dich runter kommen lassen wird, dass du schlafen kannst, dass du ein wenig entspannen kannst und ruhiger wirst.
Nutze dies und geh zum Arzt. Er oder sie wird dich nicht auslachen, sondern du wirst ernst genommen. Ärzte nehmen dieses Thema sehr ernst.

21.06.2017 13:51 • #57


A
habe nicht erwartet das es so schlimm wird................................
je mehr ich mich gegen die Gefühle wehre, je schlimmer wird es..............

Habe bisher noch keinen Arzt gefunden, der heute Nachmittag auf hat............

Weiß auch nicht mehr, ob ich es überhaupt noch will.....................

21.06.2017 14:57 • #58


T
Du willst avira und du musst. Dringend! Und wenn du jetzt alle Kraft zusammen nimmst, findest du einen Arzt!

Auch wenn du nicht glauben kannst, dass du jemals wieder glücklich sein wirst, du wirst es. Versprochen. Gerade überrennt dich der Schmerz. Und deswegen musst du dir jetzt helfen lassen, unbedingt. Such weiter nach einem Arzt. Mittwochs haben nachmittags ganz viele auf.
Was ist mit deinem Hausarzt?

21.06.2017 15:04 • #59


A
den habe ich nicht

21.06.2017 15:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag