Luca1996
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 90
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luca1996
Mitglied
Klausine
Gast
Luca1996
Mitglied
Gracia
Mitglied
Luca1996
Mitglied
Zitat von Gracia:Warte ein paar Monate damit und lies ihn vorher nochmal durch .
Gracia
Mitglied
Luca1996
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Luca1996:..und das hier ist nun die ehrliche Version, ohne Podest, ohne sie in einem Licht dastehen zu lassen,...
Luca1996
Mitglied
Zitat von Gracia:
Es tut mir echt leid, dass du so sehr leidest.
Dein Brief ist m.M. nach die Glorifiziering schlechthin![]()
Hast du vielleicht einen guten männlichen Vertrauten( Vater ? ) dem du das mal zeigen könntest?
Es gibt hier im Forum übrigens auch einen Thread *Briefe an Ex....*
Gretel
Mitglied
Zitat von Luca1996:
Gibt es alles, aber für das ist es schon zu spät. Ich habe das Ding abgeschickt, vielleicht bereue ich es irgendwann, im Moment macht es mich aber glücklich. Ich habe es endlich hinter mir und kann nun nach vorne schauen
Tin
Mitglied
Zitat von Luca1996:....aber ich habe das akzeptiert und verstanden, dass es besser für uns beide ist....
Luca1996
Mitglied
Tin
Mitglied
Luca1996
Mitglied
Zitat von Tin:Du noch viel zu lernen du hast, Luke....
Tin
Mitglied