41

Danke für alles, bis bald

Gretel
Zitat von Luca1996:
Danke für eure Meinungen. Ich möchte nur nicht das dieser Brief falsch rüberkommt, ich möchte keine Partnerschaft mit dieser Frau mehr, nur im Guten auseinander gehen. Findet ihr diesen Brief dafür gut?


Ja.

27.10.2018 15:38 • #16


Secura
Du schreibst ich akzeptiere auch deine Entscheidung wenn du keinen Kontakt mehr möchtest.
Mach dir nix vor , der Drops ist für dich nicht gelutscht

27.10.2018 15:40 • #17


A


Danke für alles, bis bald

x 3


K
Besser, als gar keine Antwort.
Mir war es auch immer wichtig, mich vernünftig zu verabschieden.

27.10.2018 15:52 • #18


L
Zitat von Secura:
Du schreibst ich akzeptiere auch deine Entscheidung wenn du keinen Kontakt mehr möchtest.
Mach dir nix vor , der Drops ist für dich nicht gelutscht

Das war eher so gemeint, dass ich das auch akzeptiere und nicht mehr anstrebe. Wenn man das falsch verstehen kann, dann muss der Satz ja nicht mir rein

27.10.2018 15:54 • #19


G
Warum eröffnest du für den Abschiedsbrief einen neuen Thread, du hast diesen doch schon in deinem anderen gepostet.

Zum Querlesen:

fuer-einen-anderen-verlassen-worden-t50058.html

27.10.2018 16:07 • #20


E
Zitat von Luca1996:
Weil ich gerne im Reinen sein möchte. Vorallem mit mir, aber auch mit allen anderen Menschen, die ein Teil meines Lebens mit mir verbracht haben.
Ich hab leider in meim Leben schon Menschen verloren, denen ich gerne noch was gesagt hätte und es nie mehr möglich war. Sowas möchte ich für immer vermeiden


Dann schick ihn ab.

27.10.2018 16:08 • #21


L
Zitat von Gracia:
Warum eröffnest du für den Abschiedsbrief einen neuen Thread, du hast diesen doch schon in deinem anderen gepostet.

Ja, dachte erst zur Info. Wollte dann doch eure Meinungen dazu hören und konnte den anderen Beitrag nicht mehr löschen.

27.10.2018 16:09 • #22


G
Zitat von Luca1996:
Ja, dachte erst zur Info. Wollte dann doch eure Meinungen dazu hören und konnte den anderen Beitrag nicht mehr löschen.


Achso.
Löschen geht nur für 10 Minuten.

27.10.2018 16:11 • #23


K
Das sind natürlich noch ein paar mehr Infos.
Dann hat sie sich klar entschieden.
Allerdings wäre ich ehrlich.
Ich liebe meinen Ex noch sehr aber werde nie
mehr mit ihm zusammen sein können.
Ich stehe dazu und brauche keine Spielchen.
Das kann der Klaus auch nicht.
Ich hätte mich über einen Abschlussbrief gefreut.
Jeder sollte das tun, was er für richtig hält.

27.10.2018 16:33 • #24


S
Du willst dich also für die schöne Zeit bedanken und wünscht ihr alles Gute mit ihrem neuen, für den sie dich verlassen hat?

Ich hoffe doch mal schwer, dass das nicht deine Realität ist!

Beschissen werden ist definitiv nicht dankend zu veraschieden!

Abhaken, ja aber auch nicht mehr!

PS: Dein Brief wird sie lediglich darin bestärken die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil sie somit weiß, dass sie dich noch haben kann. Wenn du das willst...

27.10.2018 16:40 • x 2 #25


L
Zitat von Sahnekirsche:
Du willst dich also für die schöne Zeit bedanken und wünscht ihr alles Gute mit ihrem neuen, für den sie dich verlassen hat?

Ich hoffe doch mal schwer, dass das nicht deine Realität ist!

Beschissen werden ist definitiv nicht dankend zu veraschieden!

Abhaken, ja aber auch nicht mehr!

PS: Dein Brief wird sie lediglich darin bestärken die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil sie somit weiß, dass sie dich noch haben kann. Wenn du das willst...


Hallo,
diese Gedanken hatte ich am Anfang auch. Ich weiß aber, dass während unser Beziehung kein Kuss gefallen ist und auch sonst nichts passiert ist. Ich habe den Kampf die letzten 4 Wochen mit mir selber ausgekämpft. Vor 4 Wochen habe ich auch noch wie du gedacht. Ich kann es ihr nicht übel nehmen, wenn sie (und ich eigentlich auch..) nicht mehr glücklich in dieser Beziehung ist und sie sich in jemand neues verliebt. Es ist sch., aber deswegen muss ich niemanden nicht mehr mögen / hassen. Wie du aus dem Text entnehmen konntest, habe ich den ein oder anderen Fehler gemacht und ich wünsche ihr wirklich von herzen, dass sie nun jemanden hat, der es besser macht. Sie ist nämlich kein schlechter Mensch.

27.10.2018 17:00 • #26


J
Zitat:
Weder auf Facebook noch in Wahtsapp mehr befreundet, das habe ich also schon hinter mir


Das ist wirklich schon mal ein sehr guter Schritt und sehr heilsamm!

Zitat:
Ich hab leider in meim Leben schon Menschen verloren, denen ich gerne noch was gesagt hätte und es nie mehr möglich war. Sowas möchte ich für immer vermeiden


Ich finde, gerade wenn du die Erfahrung schon gemacht hast das du noch etwas sagen wolltest aber es nicht konntest finde ich es in Ordnung den Brief abzuschicken aber ich würde mir noch Zeit lassen und ihn mir immer und immer wieder durchlesen um sicherzugehen, dass es das ist was du sagen willst um später nichts zu bereuen.

27.10.2018 17:19 • x 2 #27


L
Die Zeit nehme ich mir natürlich,mindestens 6 Wochen habe ich mir selber geschworen. Erstens möchten wir beide erstmal Ruhe voreinander und zweitens kann bis dahin schon wieder alles anderst sein

27.10.2018 17:21 • x 2 #28


J
Genau! Für mich hilft es immer schon alles nieder zu schreiben, ich schreibe seit der Trennung regelmäßig Tagebuch und halt hier im Forum. Mir hilft es meine Gefühle besser zu Ordnen..

27.10.2018 17:24 • #29


K
Genau, schreibt alles nieder, alles was Euch so im Hirn herumgeistert.
Wechselt die Sichtweisen, nehmt andere Positionen ein
Und macht weiter bis in die Unendlichkeit.
So lange, bis ihr nur noch kotzen könnt und Euch alles zum Halse
heraushängt. Irgendwann wird es nicht mehr relevant sein, weil es nicht mehr
relevant ist.

27.10.2018 17:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag