Hinrich
- 93169
Hinrich
Zitat von mafa:Nun Hinrich das man Gefühle steuern kann denke ich nun nicht. Gefühle steuern dich ! Es ist eine Illusion zu glauben man könnte Gefühle steuern, zumindest sehe ich das so. Gefühle kommen und gehen, ich kann sie unterdrücken oder zulassen. Aber steuern ? Steuern würde für mich heißen, ich kann wollen was ich will.
Zitat von mafa:Eine Entscheidung ist eine Entscheidung und Liebe ist Liebe. Und Liebe wiederum , davon hat jeder seine Vorstellung im Kopf, und denkt wiederum der andere hat die gleiche. Was bei den meisten ja als Liebe gesehen wird, ist ja nichts anderes als Verlangen, was Liebe wiederum nicht ist, denn Verlangen klammert ja aus.
Zitat von mafa:Du hast Recht , keine Zwingt mich das klassische Modell zu leben, ich kann es auch nicht mehr. Angst hast du wohl Recht,meine Trennung liegt auch noch nicht weit her und der Schmerz sitzt auch noch Tief, aber ich lerne daraus aber merke das es dauert. Und mir wurde klar, man kann auch noch sein bestes geben in der Beziehung, wenn der andere gefallen an jemand anderem findet ist man einfach weg vom Fenster. So läuft das ... Ego-Liebe , nichts anderes herrscht überall .. Wenn das Ego nicht mehr befriedigt wird dann sucht es sich etwas neues.
Zitat:Ich meinte mit weiblichem Geschlecht natürlich nicht nur , aber ich kann mich mit Frauen wesentlich besser unterhalten als mit Männern, da die meisten Männer die ich kenne vor 20 Jahren irgendwo stehengeblieben sind im Kopf. Das wiederum bringt dann natürlich Probleme mit sich der Eifersucht. Was meinst Du mit gut Reiz ? Ich sehe in einem Reiz sich auszutauschen nichts gut ...
mafa
Hinrich
ari12
Hinrich
Lichtspiel
Hinrich
nur mal so
Hinrich
Lichtspiel
Hinrich
Lichtspiel
Lichtspiel