Hinrich
Gast
Genau, so ein wenig gesunder Egoismus tut uns jetzt sicher ganz gut. Mir geht es jedenfalls so. Es ist gerade viel Kraft in mir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hinrich
Gast
Lichtspiel
Mitglied
Hinrich
Gast
b0rdi
Gast
Lichtspiel
Mitglied
b0rdi
Gast
Zitat von mafa:ich habe mittlerweile eher das Problem das mir Bewusst ist, das ich nicht unbedingt mit einem Partner ewig Zusammensein kann, denn auch ich habe das Bedürfnis mich weiterzuentwickeln, und dazu brauche ich auch Konversationen mit dem weiblichen Geschlecht. Und manchmal kommen dann eben auch Gefühle dazu. Verhindern kann man das eben nicht. Lust kommt und geht wie sie will , nicht wie ich es willund weil ich das weiß gehe ich schon immer mehr ungern eine "Beziehung" ein, außer man findet jemand der genauso denkt. Denn ich will meinen Partner nicht verletzen, vielleicht schon im Voraus mit der Bewusstheit, es kann jeden Tag vorbei sein. Wir Menschen brauchen ein völlig neues Bewusstsein im Umgang miteinander und was Beziehungen betrifft. Wir sind absolute Beziehungskrüppel, man muss sich ja nur hier mal umschauen, oder sich selbst ansehen um das zu merken
Magnolia
Mitglied
Hinrich
Gast
Lichtspiel
Mitglied
jemand
Gast
Zitat:Ich habe immernoch die Hoffnung, dass es irgendwo da draußen Menschen gibt die es genauso sehen...
Zitat:Es beginnt alles bei uns selbst. Bei Dir und bei mir. Wir sind die Gestalter unseres Lebens. Wir können andere Menschen positiv "infizieren". Und irgendwann entwickelt sich eine Art Schneeballsystem der Humanität und der Vernunft. Daran glaube ich ganz fest!
Und dann führen wir Liebe vielleicht wieder zu dem zurück, was sie eigentlich ist.

Hinrich
Gast