Playingwithfire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 427
Ach und dein Bild ist wohl beim Casting zu "Es" nach 2 Sekunden heimgeschickt worden?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von MiraTalia:![]()

WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Playingwithfire:
Ach und dein Bild ist wohl beim Casting zu "Es" nach 2 Sekunden heimgeschickt worden?
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Aber nur weil der Luftballon fehlt

Ex-Mitglied
Gast
Es war ein langer Kampf dies hier durchzubringen von daher....
![]()
etwas mehr Respekt bitte
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Aber nur weil der Luftballon fehlt
Ex-Mitglied
Gast
![]()
Jetzt musste ich wirklich laut lachen![]()
Made my Day
gordon
Gast
Yosie
Gast
,
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Back to topic:
Soll ich mal nen experiment starten? Ich hab hier so 3 jahre schwuelstige nachrichten, diverse fotos usw. Die nummer ist zwar kalt aber man koennte das ja mal zipen und dem eheman schicken. Subject: "dude i want you to know".
gruss,
g
Yosie
Gast
Zitat von gordon:Back to topic:
Soll ich mal nen experiment starten? Ich hab hier so 3 jahre schwuelstige nachrichten, diverse fotos usw. Die nummer ist zwar kalt aber man koennte das ja mal zipen und dem eheman schicken. Subject: "dude i want you to know".
gruss,
g
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Wie eure Affäre unentdeckt bleiben konnte, ist mir ein völliges Rätsel.
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Respekt fällt schwer bei dem Bild..
Echt mal..

Angestellte88
Mitglied