894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

DieTrulla
Zitat von MiraTalia:
was spricht gegen ein Haus voller Tiere und einem Vibr.?



Ganz einfach die können nicht küssen!

12.10.2017 21:56 • x 2 #631


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Danke..
Ich liebe mein kleines Rosenköhlchen ja auch.sehr.
.


Ich mag ausnahmsweise keinen Rosenkohl. ..im Ernst!

Im mag keinen Rosenkrieg.

Ich mag lieber echte Rosenkavaliere!

12.10.2017 22:01 • #632


A


Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3


E
Zitat von DieTrulla:


Ganz einfach die können nicht küssen!


ach ja, da war ja was.

12.10.2017 22:02 • #633


K
Zitat von Binaneu:


Nun, es ist das, was die Am den Af ziemlich glaubhaft mitteilen:
dass es mit der Ef nix zu tun, dass sie bleiben.
Meiner sagte, er liebt sie nicht, mag sie nicht mal mehr.
Aber er würde schon Verantwortung spüren, sie mit allem zurück zu lassen und sie täte ihm leid.
Was er dort ansonsten hat, das kennt er und vermittele ihm eine gewisse Sicherheit.
Mit mir wäre alles neu und somit unsicher gewesen.
Ängste...

Ob da nun Liebe ist oder nicht zur Ef,.....wissen tut es nur der Em/Am.

Ich denke, diese Erfahrungen der Af führen dazu , zu sagen, die Am bleiben oft wegen Haus, Hof etc.

Wie alles, ist es von Fall zu Fall unterschiedlich zu betrachten.
Für MICH geht es nicht zusammen, drei Jahre betrügen , lügen, schlecht über die Frau sprechen und Liebe.
Wenn ich jemanden liebe, was Liebe für mich bedeutet, könnte ich nichts von dem Genannten tun.



@ Binaneu

Zitat:
Aber er würde schon Verantwortung spüren, sie mit allem zurück zu lassen und sie täte ihm leid.
Was er dort ansonsten hat, das kennt er und vermittele ihm eine gewisse Sicherheit.
Mit mir wäre alles neu und somit unsicher gewesen.
Ängste...


Das ist doch wohl eine sehr glaubhafte und überaus ehrliche Aussage deines AM.... wenn DAS
im Rahmen einer Affäre in Frage gestellt wird - MUSS die Affäre vor die Wand klatschen. Diese Aussage des AM dir gegenüber klingt sowas von menschlich.

Zitat:
Für MICH geht es nicht zusammen, drei Jahre betrügen , lügen, schlecht über die Frau sprechen und Liebe. Wenn ich jemanden liebe, was Liebe für mich bedeutet, könnte ich nichts von dem Genannten tun.


Diese Aussage ist eine, die du JETZT hast, bzw. nach dem Ende der Affäre.

Dass beide Aussagen großes Gewicht haben... das ist zu erkennen, wenn man beide separat
betrachtet. Dein AM hat seine Aussage auf eine sehr menschliche und vertretbare Weise gemacht - EHRLICH.

Dass dich dein AM dennoch geliebt hat... warum denn nicht? Er hat 3 Jahre etwas vorgemacht?
Dein AM....das der im Zwiespalt ob seiner Aussage war, wirklich ALLES aufzugeben? SEINE Aussage ist ein Hinweis, dass er große Bedenken hatte....berechtigte, die mit Sicherheit jeder Betrüger hat, der AUCH diese Überlegungen anstellen wird.

Du weißt bestens um seine Begleitumstände... dass diese in den Überlegungen auch eine Rolle
gespielt haben, ihm Bedenken geschaffen haben, aus dem gewohnten Umfeld rauszugehen... ist
das nicht verständlich. VOLLSTÄNDIGER Neubeginn unter den bekannten Begleitumständen...ist da auszuschließen, dass er sich NICHT für einen Neubeginn kommen wird - trotz seines Bekenntnisses der Liebe zu dir, trotz dem schlecht-reden über seine EF, trotz allem, was du besser weißt, als alle, die deinen Weg verfolgen?

Dein AM hat Worten keine Taten folgen lassen - das ist sicher nicht in Ordnung. Dass dein AM aus genannten Gründen - alle gewohnten Umfelder, usw., aus SEINER Sicht für sich eine verträglichere Entscheidung getroffen hat, ist bitter.

Ob seine dir zugestandene Liebe wirklich eine Lüge war...über den gesamten Zeitraum und in Anbetracht seiner oben zitierten Aussage...da kommen sicher Bedenken auf....

12.10.2017 23:17 • #634


K
Zitat von Vegetari:

Ich mag ausnahmsweise keinen Rosenkohl. ..im Ernst!

Im mag keinen Rosenkrieg.

Ich mag lieber echte Rosenkavaliere!


@ Vegetari

tolle Assoziationen

Im Ernst... ich mag alle Kohlarten. Und keine Mär... besonders Rosenhohl

Rosenkrieg will sicher niemand, weil zerstörerisch? Wie Affären? Ein Schelm...

Meine Frage - gibt es auch Rosenkavaliererinnen...

12.10.2017 23:22 • x 1 #635


Y
Zitat von Puzzelteile:

Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass Glück eine Momentaufnahme ist. Sicherheit ist eine Illusion.


Ich erlebe das anders, für mich ist Glück keine Momentaufnahme. Über Sicherheit mache ich mir, wenn ich so darüber nachdenke, allerdings auch nie Gedanken.

13.10.2017 09:16 • #636


D
Glück ist einMonent und wer das erleben kann ist glücklich.

13.10.2017 10:01 • #637


E
Zitat von Selbstliebe:

Ich erlebe das anders, für mich ist Glück keine Momentaufnahme. Über Sicherheit mache ich mir, wenn ich so darüber nachdenke, allerdings auch nie Gedanken.

Ich glaube an den Flow, Atmen, Gras und ein sicheres Einkommen.

13.10.2017 10:39 • x 2 #638


Playingwithfire
Zitat von frischgeföhnt:
Ich glaube an den Flow, Atmen, Gras und ein sicheres Einkommen.


Andersrum wird ein Schuh draus
An
Gras Atmen und den Flow genießen

13.10.2017 10:44 • x 1 #639


E
Zitat von Playingwithfire:

Andersrum wird ein Schuh draus
An
Gras Atmen und den Flow genießen

Ich wollte mich nicht outen.

13.10.2017 11:22 • #640


Playingwithfire
Zitat von frischgeföhnt:
Ich wollte mich nicht outen.


Naja man munkelt eh schon von daher

13.10.2017 11:32 • #641


E
Zitat von Playingwithfire:

Naja man munkelt eh schon von daher

Bei deinem Bild muss man nicht mal mehr munkeln..

13.10.2017 11:55 • x 1 #642


E
Zitat von frischgeföhnt:
Bei deinem Bild muss man nicht mal mehr munkeln..

13.10.2017 11:57 • #643


K
@

Was ist denn überhaupt Glück. was ist überhaupt Zufriedenheit. was ist überhaupt Sicherheit?

Wann wird das als fehlend empfunden? Wann wird das als vorhanden empfunden?

Über Sicherheit Sorgen machen? Welche Sicherheit ist gemeint? Materielle Sicherheit
erleichtert das Leben. ja. Aber reicht diese Sicherheit aus, um Sicherheit überhaupt
genießen zu können?

Glück und Zufriedenheit - wird beides gebracht, oder muss Frau/Mann selbst etwas dafür
tun, sich das selbst erarbeiten!

Klar. Gras und schnüffeln und qualmen und Kohle generieren das auf jeden Fall.

13.10.2017 12:01 • #644


Playingwithfire
Zitat von frischgeföhnt:
Bei deinem Bild muss man nicht mal mehr munkeln..


Es war ein langer Kampf dies hier durchzubringen von daher....

etwas mehr Respekt bitte

13.10.2017 12:09 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag