894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

E
Zitat von MiraTalia:
:popcorn: damit dürft ihr ruhig noch ne Weile weiter machen.

Danke..
Ich liebe mein kleines Rosenköhlchen ja auch.sehr.

Immer so fleißig und hilfsbereit.

So zuverlässig wie meine Stehlampe.
Einmal knipsen und an ist die.

12.10.2017 21:00 • x 1 #616


Y
Zitat von Kaetzchen:
Manchmal passiert es aber und beide verlieben sich, dann wird aus der Affäre eine Beziehungsanbahnung. Und es dauert ja so 1-2 Jahre, bis aus einer Anbahnung eine stabile Beziehung wird oder eben nicht (weil irgendwas nicht passt).


hehe im Idealfall.

Ich habe mal in meiner Studienclique früher eine viel buntere Konstellation erlebt. Da hatte ich einen Freund + und es zeichnete sich ab, dass wir uns doch mehr mögen als nur so just for fun.

In unserer damaligen Clique, zu der er bald darauf gehörte, war ein Pärchen, die zu dem Zeitpunkt schon 13 oder 14 Jahre zusammen waren. Jedenfalls trafen wir uns häufiger alle oder Teile von der Clique in der Kneipe oder zum Sporteln, Tennis war damals schwer angesagt.

Es ergab sich mal nach einiger Zeit, dass wir abends uns alle mal in der Kneipe trafen und später stießen noch mein Freund und die besagte langjährig gebundene Freundin dazu, sie kamen gerade vom gemeinsamen Tennisspielen. Da hat sich niemand was bei gedacht, als dass sie Tennisspielen waren. . später stellte sich aber raus, dass sie zu dem Zeitpunkt schon was miteinander hatten. Mir wurde die A.karte der Alibifunktion zugeschoben, denn ich war ja seine Freundin und ihr Freund wurde deshalb auch nicht misstrauisch, wenn die zwei sich zum sporteln trafen. .

Die Geheimniskrämerei hat natürlich nicht lange gutgehen können, das war klar und witzig war das für mich damals keinesfalls.
Später erfuhr ich noch, dass er ihr erzählt hatte, gar nicht mit mir zusammen zu sein. Sie hatte sich von ihrem Freund dann noch getrennt und zog mit ihm zusammen.

Ein paar Jahre später hat sie sich von ihm getrennt, war mit ihrer Depression im höchsten Maße reif für die Psychiatrie. Er hat sie während der Partnerschaft nämlich immer wieder mit verschiedenen Frauen betrogen.

Was will man dazu noch sagen

Seinen Beruf lasse ich jetzt mal untern Tisch fallen, da fällt man komplett vom Glauben (bitte wörtlich nehmen) ab

12.10.2017 21:01 • #617


A


Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3


E
Zitat:
komplett vom Glauben (bitte wörtlich nehmen) ab


Nee oder?

12.10.2017 21:06 • #618


Y
Zitat von MiraTalia:

Nee oder?


doch, ernsthaft

12.10.2017 21:08 • x 1 #619


E
Zitat von Selbstliebe:

doch, ernsthaft


Das sind die schlimmsten.


Ich glaube schon, dass es notorische Fremdgänder gibt. Ich bin mir gsr nicht sicher, ob mein Exam nicht ein solcher ist.

Im Studium auf alle Fälle. andererseits war er auch immer bereit zu heiraten und Familien zu gründen.

Mein Onkel hat meine Tante immer betrogen. Alle haben das gewusst .auch meine Tante.

Mit 55 hat sie mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen und ist ausgezogen. das hielt nicht lange.

Im Moment wohnen sie wieder zusammen. Er geht auf die 70 zu. Da hat es sich eh erledigt.

12.10.2017 21:15 • x 2 #620


Y
Zitat von frischgeföhnt:
Ich glaube schon, dass es notorische Fremdgänder gibt.


das denke ich auch, es gibt Menschen, die nicht treu sein können. . nicht treu sein wollen.

12.10.2017 21:27 • x 1 #621


E
Zitat von frischgeföhnt:

Das sind die schlimmsten.


Ich glaube schon, dass es notorische Fremdgänder gibt. Ich bin mir gsr nicht sicher, ob mein Exam nicht ein solcher ist.

Im Studium auf alle Fälle. andererseits war er auch immer bereit zu heiraten und Familien zu gründen.

Mein Onkel hat meine Tante immer betrogen. Alle haben das gewusst .auch meine Tante.

Mit 55 hat sie mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen und ist ausgezogen. das hielt nicht lange.

Im Moment wohnen sie wieder zusammen. Er geht auf die 70 zu. Da hat es sich eh erledigt.


was spricht gegen ein Haus voller Tiere und einem Vibr.? Langsam aber sicher, muss ich entweder im Forum aufhören zu lesen oder ich diese ganze Beziehungskiste vergessen.

12.10.2017 21:33 • x 2 #622


E
Zitat von MiraTalia:

was spricht gegen ein Haus voller Tiere und einem Vibr.? Langsam aber sicher, muss ich entweder im Forum aufhören zu lesen oder ich diese ganze Beziehungskiste vergessen.


Also ..
So weit bin ich auch..
Aber das Forum bereitet mir viel Freude

12.10.2017 21:37 • x 1 #623


E
Zitat von frischgeföhnt:
Aber das Forum bereitet mir viel Freude

merkt man garnicht

12.10.2017 21:40 • x 1 #624


B
Ich hab den Glauben an eine schöne, ehrliche Beziehung auch verloren.

Und, man mag mich für verrückt erklären, ich dachte mal, sowas wird's mit dem Am...
Ich dachte, unsere Liebe hätte zumindest das Potential dafür.

Naiv halt...

Und wenn ich mich jetzt im Umfeld umsehe.. wirklich glücklich miteinander.. es gibt nur gaaanz wenige Paare, wo ich das denke.

12.10.2017 21:42 • x 1 #625


E
Zitat von Binaneu:
Ich hab den Glauben an eine schöne, ehrliche Beziehung auch verloren.

Und, man mag mich für verrückt erklären, ich dachte mal, sowas wird's mit dem Am...
Ich dachte, unsere Liebe hätte zumindest das Potential dafür.

Naiv halt...

Und wenn ich mich jetzt im Umfeld umsehe.. wirklich glücklich miteinander.. es gibt nur gaaanz wenige Paare, wo ich das denke.

ich hab ehrlich gesagt, nie damit gerechnet, dass ich mal den Glauben daran verliere. Tja ...

12.10.2017 21:48 • #626


B
Nee, ich auch nicht...
Aber nun ist es so...

Meine heile Welt... das gibt's nicht mehr!

12.10.2017 21:49 • x 1 #627


bleistift
Binaneu,
warst du eigentlich davor verheiratet?

12.10.2017 21:50 • #628


Puzzelteile
Zitat von Binaneu:
Ich hab den Glauben an eine schöne, ehrliche Beziehung auch verloren.

Und, man mag mich für verrückt erklären, ich dachte mal, sowas wird's mit dem Am...
Ich dachte, unsere Liebe hätte zumindest das Potential dafür.

Naiv halt...

Und wenn ich mich jetzt im Umfeld umsehe.. wirklich glücklich miteinander.. es gibt nur gaaanz wenige Paare, wo ich das denke.


Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass Glück eine Momentaufnahme ist. Sicherheit ist eine Illusion.

12.10.2017 21:51 • x 6 #629


E
Zitat von Puzzelteile:

Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass Glück eine Momentaufnahme ist. Sicherheit ist eine Illusion.

Ja, das denke ich auch

12.10.2017 21:55 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag