894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

E
Zitat von Kaetzchen:
Mir begegnen oft Menschen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich böse sind oder vielleicht einfach nur dumm.

Meistens komme ich irgendwann zu einer Entscheidung .

das war pöse pöse

12.10.2017 18:21 • #601


DieTrulla
Zitat von MiraTalia:
Und haben mich überzeugt, dass es manchmal doch besser ist den Mund zu halten, und sein eigenes Leben wieder auf die Kette zu bekommen. Für mich ist klar, dass ich nicht den Mund halte um den AP oder die EP zu schützen, das wäre totaler quatsch, sondern um einfach meinen eigenen Frieden zu finden.


Genauso ist es für mich auch. Wir müssen alle mit dem Geschehenen weiter leben. Jeder auf seine Art. Der eine reflektiert alles bis ins Kleinste, der andere nimmt es als gegeben hin, dass er nicht der/die Richtige war. Ich muss mich im Spiegel ansehen können und mit dem was ich sehe Leben.

Zitat von Vegetari:
Manchmal frage ich mich ,Kätzchen, ob Du da manchmal überhaupt mitreden kannst? Du hast noch nie einen Mann wieder zurück genommen? Ist das richtig? Wieso prangerst Du mich jetzt gerade an? DAnn kannst Du andere Betrogene, die ihren Mann wieder zurück genommen haben ,doch auch durch den Kakau ziehen? Oder?


Ich wurde auch noch nie betrogen. Jedenfalls weiß ich nicht davon. Aber mein langjähriger Lebenspartner hatte sich damals in eine neue Kollegin verliebt. Er hat es mir ehrlich gesagt und wir haben uns getrennt. Als er bemerkte, dass es nur leichte Schmetterlinge waren, die schnell verflogen sind, wollte er zurück zu mir und dem was wir hatten. Nur da hat er die Rechnung ohne mich gemacht. Er kennt meine Einstellung dazu. Einmal und nie wieder. Ich wärme nicht auf. Heute sind wir beste Freunde, auch wenn er manchmal nochmals einen Versuchsballon startet. Das ist aber mittlerweile nur eine Spielerei. Übrigens fand ich es lustig, dass sein damaliger Schmetterling mein Zwilling sein könnte. Nur ein paar Jährchen jünger. Ich habe sie später mal kennen gelernt und ich werde nie vergessen, wie ich sie angestarrt habe. Und sie mich. War schon ne komische Situation.

12.10.2017 18:38 • x 1 #602


A


Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:

Herrlich!


So ist das wohl mit blinden Flecken. Man sieht sie nicht.
Darum ja BLINDE Flecken.



Frischgeföhnt,
warum diesmal so spät?
Ich habe schon eher auf Deine Konfrontation gewartet ...irgendwas triggert Dich ja anscheinend immer an meinen Kommentaren.

WENNs triggert ist doch gut! VIELLEICHT kann man was aus dem Triggern mitnehmen und lernen. ..Viellleicht ist es der blinde Fleck, den man nicht sieht?

12.10.2017 18:45 • #603


E
Zitat von Vegetari:


Frischgeföhnt,
warum diesmal so spät?
Ich habe schon eher auf Deine Konfrontation gewartet ...irgendwas triggert Dich ja anscheinend immer an meinen Kommentaren.

WENNs triggert ist doch gut! VIELLEICHT kann man was aus dem Triggern mitnehmen und lernen. ..Viellleicht ist es der blinde Fleck, den man nicht sieht?


habt ihr diese Liebesgeschichte schon länger am Laufen?

12.10.2017 18:52 • #604


B
Zitat von Vegetari:

Meine Liebe,
vielleicht bin ich manchmal wie Kuddel ,so pragmatisch , realistisch?

Wieso schreibst Du etwas dagegen, wenn ich behaupte :in einer Affäre wird gelogen bis sich die Balken biegen?




!



WO habe ich dem widersprochen?

Könntest Du das bitte mal sagen?

Im Übrigen habe auch ich den Am konfrontiert, wenn ich von einer Lüge erfuhr.

12.10.2017 19:02 • #605


B
Zitat von Vegetari:
[qu!
Kätzchen Du bist hier im Forum die Kompetente und wir sind alle blind? Und ich bin aufgrund meiner Blindheit mit Kommentaren also unerwünscht..



Auch das hat niemand gesagt.

12.10.2017 19:04 • x 2 #606


E
Zitat von Vegetari:


Frischgeföhnt,
warum diesmal so spät?
Ich habe schon eher auf Deine Konfrontation gewartet ...irgendwas triggert Dich ja anscheinend immer an meinen Kommentaren.

WENNs triggert ist doch gut! VIELLEICHT kann man was aus dem Triggern mitnehmen und lernen. ..Viellleicht ist es der blinde Fleck, den man nicht sieht?

Sorry..
Mein kleiner Rosenkohl .
Ich war heute unterwegs.
Entschuldige ..

Das mit den blinden Flecken habe ich sehr ernst genommen.
Ich habe mich gerade in einer gut durchleuchteten HMKabine von allen Seiten kontrolliert.

Mir geht es wie dir. ich konnte keine blinden Flecken sehen.
Ich war dann auch erleichtert. Wie du.

12.10.2017 19:09 • x 1 #607


E
Zitat von frischgeföhnt:
Sorry..
Mein kleiner Rosenkohl .
Ich war heute unterwegs.
Entschuldige ..

Das mit den blinden Flecken habe ich sehr ernst genommen.
Ich habe mich gerade in einer gut durchleuchteten HMKabine von allen Seiten kontrolliert.

Mir geht es wie dir. ich konnte keine blinden Flecken sehen.
Ich war dann auch erleichtert. Wie du.


12.10.2017 19:27 • x 1 #608


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Mir geht es wie dir. ich konnte keine blinden Flecken sehen.


Ich habe nicht erwähnt , dass ich fleckenfrei bin!

Aber vielleicht sehen andere etwas , was Du nicht siehst ?


Zitat:
habt ihr diese Liebesgeschichte schon länger am Laufen?


Vielleicht lieben Frischgeföhnt und ich uns auf unsere ureigene Art und Weise?

. und vielleicht sind wir schon auf dem Weg , eine neue Art von Liebe zu definieren , die noch keinen Namen hat und von der noch keiner was gehört hat ?

12.10.2017 19:45 • x 1 #609


E
Zitat von Vegetari:

Ich habe nicht erwähnt , dass ich fleckenfrei bin!

Aber vielleicht sehen andere etwas , was Du nicht siehst ?


Mein liebster Rosenkohl..
Das Spiel kenne ich.
Ich sehe was was du nicht siehst?

Hach..Ich wünschte ich wäre so gut im Gucken wie du..
Da gewinnst du dann wieder nich?

12.10.2017 19:50 • x 1 #610


E
Ihr beide seid Herzerwärmend

12.10.2017 20:18 • #611


E
Zitat von MiraTalia:
Ihr beide seid Herzerwärmend

Danke..
Meine Gutste.

12.10.2017 20:20 • x 1 #612


Vegetari
Zitat von MiraTalia:
Ihr beide seid Herzerwärmend


Danke Dir!

Und wenn Du mal wieder Neuigkeiten von uns beiden erfahren willst , dann schau ruhig öfters mal hier rein!

Wenn ich was schreibe, paar Sekunden später zuckt es schon bei Frischgeföhnt in den Fingern und dann kannst Du von ihr über mich mal wieder was Nettes lesen !

12.10.2017 20:40 • x 1 #613


E
Das ist richtig. Mir geht es wie dir.
Ich will nur helfen..

12.10.2017 20:42 • x 1 #614


E
damit dürft ihr ruhig noch ne Weile weiter machen.

12.10.2017 20:54 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag