A
Darf ich hier mitmachen?
Jetti
Zitat von Ampelmännchen:Und sie kann nur erwachsen wenn man die große Liebe in sich, zu sich selbst trägt.
maggy17
Ayaka
maggy17
Ampelmännchen
Zitat von Jetti:Und bin damit also der Liebe zu einem anderen Menschen nur bedingt fähig?
Zitat von Jetti:Besser gesagt, als ich so verliebt war, da war ich mir plötzlich selbst so viel mehr wert
Zitat von maggy17:Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Krisen zum Leben gehören?
Jetti
Zitat von Ampelmännchen:Wenn du dich durch die Liebe eines anderen erst selbst mehr liebst, dann bringst du etwas in die Beziehung mit ein um Deinetwillen
Zitat von Ampelmännchen:Ich war in dem Moment echt dankbar, diesen Moment gefühlt, vor allem aber ihn bemerkt zu haben.
Jane_1
Zitat von Jetti:Zum Stichwort 'bedingungslose Liebe' kann ich wenig sagen. Das erscheint mir viel zu sehr ein Ideal, und ich muss darüber einfach nochmal nachdenken.
DieSeherin
Zitat von Ampelmännchen:Darum brauche ich kein Leid um mich lebendig zu fühlen.
Bumich
Heike1307
Zitat von Ayaka:da bin dann doch eigentlich ganz froh, dass ich da happy und zufrieden mit einem einfachen Leben auf dem Planeten Langeweile sitz. Wer will ist herzlich Willkommen, gibt auch Kaffee und Kuchen.