LostGirl1
- 1838
- 3586
LostGirl1
Zitat von Melinaa:er hat mir gesagt, dass ich mir nur weibliche Freunde suchen darf.
Zitat von Melinaa:
Edit: Was wenn ich ohne einen Partner ende, weil mir deren Ansicht nicht passt? Anscheinend denkt ja jeder Kerl so.
Zitat von 365Tage:eine engeren Freundschaft zwischen der Freundin und einem anderen Typen den man wahrscheinlich sogar selbst nichtma kennt
Zitat von 365Tage:Denn dieser Typ wird immer Ihr zufluchtsort sein wenn es zwischen euch mal nicht läuft
Zitat von 365Tage:weil in dem Moment der typ dir die aufmerksamkeit gibt die Du brauchst und somit die Chance ergreift dich ihm wegzunehmen.
Zitat von 365Tage:Wenn es ihm Kopfschmerzen bereitet dass du männliche Kontakte knüpfen willst ist es verständlich und zu respektieren und wenn es dir nicht passt dann sag ihm dass du die aufmerksamkeit von mehreren männern brauchst und zieh weiter
Zitat von 365Tage:Wenn es ihm Kopfschmerzen bereitet dass du männliche Kontakte knüpfen willst ist es verständlich und zu respektieren
Bones
Bones
Zitat von 365Tage:Er meint ja nicht direkt dass du totschweigend gegenüber Männer sein sollst. Aber glaub mir KEIN Mann will eine engeren Freundschaft zwischen der Freundin und einem anderen Typen den man wahrscheinlich sogar selbst nichtma kennt oder einschätzen kann. Denn dieser Typ wird immer Ihr zufluchtsort sein wenn es zwischen euch mal nicht läuft und bei sowas passieren einfach unberechenbare Sachen, weil in dem Moment der typ dir die aufmerksamkeit gibt die Du brauchst und somit die Chance ergreift dich ihm wegzunehmen. Und leider ist es bei Frauen oftmals so dass sie sich auf sowas einlassen. Also zeig verständnis oder lass den jungen lieber jetzt schon in Ruhe fallls du mit sowas nicht einverstanden bist.
LostGirl1
Zitat von Bones:fällt ja eher unter die Kategorie Bubilein und ist von Mann noch so einpaar Jahre entfernt.
Bones
Zitat von LostGirl1:Laut Profil ist er auch erst 22, er hat noch Zeit
Wobei ich schon damals mit einer solchen Einstellung nichts hätte anfangen können. Damals war ich noch etwas mehr haudrauf als heute, ein solcher Kerl hätte seine Freude mit mir gehabt
365Tage
LostGirl1
Zitat von 365Tage:Nur liegt das meistens garnicht in der Hand des Mannes was Fräulein so treibt.
Zitat von 365Tage:wird jede Beziehung irgendwann zum Gewohnheits-Modus übergehen und natürlich nichtmehr so herzklopfend und aufregend sein wie anfangs.
Zitat von 365Tage:und sich dann an deine dumme Freundin ranmacht
Zitat von 365Tage:nn wird er aufeinmal interessanter weil er in der Position des Mal etwas Neues ist, nicht zu verwechseln mit etwas besseres und wieder mal dem Selbstwert *beep*, denn du kannst der beste Mann der welt sein, Sie würde trotzdem nach ihm geiern, wie gesagt weil es Neu ist und Sie ehrenlos ist.
Zitat von 365Tage:Nur Frauen sind glaub so hirnlos oder naiv dass sie Anzeichen auf das Unwohl des Mannes bei sowas nicht checken.
Zitat von 365Tage:da geht man lieber in Pu.
chmurka
LostGirl1
Zitat von chmurka:willenlose, dumme und nach Männern geiernde Objekte
Bones
Zitat von 365Tage:Danke erstma für alle Antworten. Nur wird bei euren Begründungen immer mit dem best-case Szenario gerechnet. Nur liegt das meistens garnicht in der Hand des Mannes was Fräulein so treibt. Denn wenn man realistisch an die Sache rangeht wird jede Beziehung irgendwann zum Gewohnheits-Modus übergehen und natürlich nichtmehr so herzklopfend und aufregend sein wie anfangs. Und nein das hat überhaupt nix mit Selbstwert zutun, dass ich meiner Freundin keine aufregung in der bz bieten könne bla bla etc. Das ist immer so, fragt ma eure Eltern Klar ist es dann wichtig was für ...
LostGirl1
Zitat von chmurka:Du kannst froh sein, hier auch die Sicht eines äußerst eifersüchtigen, fast schon frauenverachtenden, jungen Mannes zu sehen und auch daraus lernen.
365Tage