Melinaa
- 2
- 2
- 1
Melinaa
baba
Gorch_Fock
CaveCanem
Zitat von Melinaa:Wir kamen gerade auf das Thema Schulwechsel und er hat mir gesagt, dass ich mir nur weibliche Freunde suchen darf.
Nostromo
Egoist
CaveCanem
Zitat von Egoist:Bisher haben sich alle9 meine Weiblichen Freunde in mich verliebt.
Egoist
chmurka
Zitat von Egoist:Servus.
Ich kann mir Frauen nicht wirklich befreundet sein. Bekannte, wo man sich mit anderen Leuten trifft ok.
Bisher haben sich alle meine Weiblichen Freunde in mich verliebt.
Gerade weil ich denke- cool Freundschaft- scheine ich fast noch mehr Wirkung zu erzielen, als wenn ich selbst auf eine Romanze aus bin.
Würde ich mir anders wünschen.
Selbst jetzt mit 42 geht es nicht.
Schade- finde ich.
365Tage
Heffalump
Zitat von 365Tage:Aber glaub mir KEIN Mann will
Zitat von Melinaa:Schulwechsel
Butterblume63
Gwenwhyfar
Zitat von 365Tage:Aber glaub mir KEIN Mann will eine engeren Freundschaft zwischen der Freundin und einem anderen Typen den man wahrscheinlich sogar selbst nichtma kennt oder einschätzen kann. Denn dieser Typ wird immer Ihr zufluchtsort sein wenn es zwischen euch mal nicht läuft und bei sowas passieren einfach unberechenbare Sachen, weil in dem Moment der typ dir die aufmerksamkeit gibt die Du brauchst und somit die Chance ergreift dich ihm wegzunehmen. Und leider ist es bei Frauen oftmals so dass sie sich auf sowas einlassen. Also zeig verständnis oder lass den jungen lieber jetzt schon in Ruhe fallls du mit sowas nicht einverstanden bist.
365Tage
Zitat:Ähm ja, ich verstehe ja, dass Deine jungen Jahre Deine Erfahrungswerte eingrenzen.
Kein Mann will...halte ich für ein Gerücht. Es soll auch welche geben, die wissen, was sie wert sind.
Und eine Frau, die sich bei einem Kumpel ausheult, geht noch lange nicht mit dem ins Bett. Wo lebst Du denn?
chmurka
Zitat von 365Tage:Was hat das denn jetzt mit Selbstwert zutun? Ich bin ein selbstbewusster junger Mann
Eine Frau die was ernstes will und gleichzeitig einen größeren männlicher Freundeskreis als ich hat, kann ich wirklich nicht ernstnehmen.
dann sag ihm dass du die aufmerksamkeit von mehreren männern brauchst und zieh weiter,oder du versuchst Emphatie zu entwickeln und sich in sein Kopf zu versetzen und das gespräch zu suchen.