Das Aus nach 12 Jahren

Libellenfrau
@Chriz84
Hast du außer deiner Arbeit und Therapie ein Netz, dass dich auffängt, bevor du am Boden drohender Tatsachen aufschlägst? Es ist klar, dass du in deiner momentanen Situation nicht an Hobbies interessiert bist, aber kannst du mit deinem Sohn etwas unternehmen, was euch beiden Sinn und Nähe gibt?
14.09.2023 11:29 •
x 3

Chriz84
@Libellenfrau Ja klar... Mit meinem Sohn spiele ich wann immer es die Zeit zulässt Fußball bzw. trainiere seine Mannschaft.. Auch Spiele ich selbst noch im Alte Herren Bereich.... Soziales Umfeld ist auch gegeben. In der Stadt wo ich wohne kenn ich beide Seiten sehr gut...Also das Schattenseitenklientel , sowie auch sehr viele normale, gesetzestreue Bürger ...Ich führte sozusagen ein glasklares Doppelleben...
Was mich nur jetzt gerade so durcheinander macht, ist die Tatsache, dass sich am Samstag bei unserer Unterhaltung alles einiges harmonischer bzw. positiver anhörte. Zwar nie ein sicheres Zugeständnis gemacht, aber vorgestern würde ich halt richtig kalt erwischt, als von besser Wohnung suchen und sie will das alles nicht mehr auf mich einprasselte......
14.09.2023 14:49 •
x 2
A
Das Aus nach 12 Jahren
x 3

Libellenfrau
@Chriz84 Wenn du ein stabiles soziales Umfeld hast, ist deinen Chancen schon mal erheblich höher, als: Ich besuche meine Freunde mal am Bahnhof, ich mache aber nichts (Halbes Jahr später: Dabei mit drei zerfetzten Plastiktüten und einem müffelnden Schlafsack) Bitte schaue, dass du das gute Verhältnis zu deinem Sohn beibehälst. Und auch für dich selber sorgst, ganz wichtig bei deiner emotionalen Belastung. Über deine Partnerin denke ich, sie war in der Vergangenheit vermutlich mehr irritiert als du jetzt. Dein Rückfall hat zwischen euch gestanden. Vielleicht wollte sie es nicht wahr haben. Ich kann verstehen, wenn es ihr zuviel geworden ist. Ich wünsche dir die Kraft, die Energie, die Hilfe und Rückendeckung, alles was du brauchst, um in der Spur zu bleiben. Für dich und deinen Sohn.
14.09.2023 15:36 •
x 2

Elfe11
Am besten erstellst du dir selbst eine Aufgabenliste und einen ersten groben Zeitplan. Eins nach dem anderen, nicht alles aufeinmal.

Klasse, dass du Sportler bist!

Ich kann nicht verstehen, dass man als Vater und Profi Sportler Dro. nimmt.

Ich würde deiner Freundin erstmal Glauben schenken. Sie chattet nur und flirtet und schaut sich locker um. Sie will sich offenbar ablenken von den Problemen zuhause.

Was ist dir denn wichtig jetzt? Was hat Prio 1? Weißt du schon, wie und wo du wohnen willst? Wie wollt Ihr den Umgang regeln? Unterstützt sie dich noch im Haushalt und finanziell?

Für mich wären Dro. natürlich auch ein Trennungsgrund.
17.09.2023 11:32 •
x 3

Chriz84
@Elfe11 von Profi Sportler bin ich weit entfernt , aber im Hobby Bereich sehr gerne...
Ich hab mir gestern ne Wohnungangeschaut, die ich ab 1.11 beziehen könnte... Finanziell Zahl ich natürlich dann Unterhalt und die neue Wohnung ist um 100 Euro teurer,also finanziell wird ein Kraftakt... Umgang mit dem Kind, wird wenn es bei bisherigen Absprachen bleibt relativ locker vonstatten gehen, soll heissen, Wochenende und wann immer es die Zeit erlaubt auch ausserhalb der festen Zeiten....Ich mach mir halt finanziell um Sie Sorgen, da sie aufgrund einer Krebserkrankung im Jahre 2019 noch in zeitlich begrenzte Rente ist und ich natürlich keine 2 Mieten bezahlen kann..
17.09.2023 11:56 •
x 3

Einfachatmen
Es gibt doch bestimmt geförderte Wohnungen. Gut, Regensburg ist gestimmt gefragt und mit Wartezeiten versehen, aber einen Antrag stellen kann man ja.
17.09.2023 12:00 •
x 1

Chriz84
@Einfachatmen hab mich am Freitag bei allen 4 Wohnbau Gesellschaften angemeldet....allerdings wurde mir mit Wartezeiten von 1.5-2 Jahren die Illusion verworfen...
17.09.2023 12:02 •
x 3

Einfachatmen
Zitat von Chriz84:@Einfachatmen hab mich am Freitag bei allen 4 Wohnbau Gesellschaften angemeldet....allerdings wurde mir mit Wartezeiten von 1.5-2 Jahren die Illusion ...

Immerhin kommst du noch auf eine Warteliste. Mach das einfach, blödestenfalls musst du die Zeit mit einer teureren Wohnung überbrücken.

Und manchmal geht's doch schneller.. Gerade mit Kind.
17.09.2023 12:06 •
x 1

Scheol
Zitat von Chriz84: ...z.B. einem Gehirntumor bei ihr

wie lange ist dieses Thema bei ihr her ?


2019 eben erst gesehen.
17.09.2023 15:46 •

Chriz84
@Scheol Chemotherapie und Bestrahlung war 2019/20.. Aber Nachwirkungen sind zeitweise heute noch vorhanden in Form von Schmerzen, Muskelverspannungen usw......
17.09.2023 15:51 •
x 1

Scheol
Zitat von Chriz84:@Scheol Chemotherapie und Bestrahlung war 2019/20.. Aber Nachwirkungen sind zeitweise heute noch vorhanden in Form von Schmerzen, Muskelverspannungen usw......

Diesen Zeitraum hatte ich vermutet.

weißt du warum du rückfällig geworden bist ?

weißt du warum du damals angefangen hattest zu konsumieren?
17.09.2023 15:53 •
x 3

Chriz84
Hallo zusammen, erstmal ein großes Sorry, dass ich längere Zeit nichts von mir hören lies. Für alle die es interessiert ein Uptade: nun sind es ca. 3 Monate seit meine Exfreundin mivh geneten hatte ne Wohnung zu suchen , auszuziehen und ich ihr ihr leben leben lassen soll....
Man , man es tut teilweise noch sehr weh....Aber ich hab ne Wohnung , lebe auch seit ca. 1 Monat in dieser und hab ihr heute den wohnungschlüssel zurückgegeben. Sie hat wohl auch ihre S. Seite wiederentdeckt, was mir ca 4 Jahre lang immer mehr verborgen blieb....Aber es geht michja nichts mehr an
... Ich hatte gestern Damenbesuch, musste aber gleich nach Anfangdes gemütlichen Teilsabbrechen, weil ich an meime Exfreundin denken musste und mich wieder dieses Verladsen werden Gefühl überkam....mit meinem sohn habich natürlich weiterhin sehr viel Kontakt.
Danke fürs lesen...Bin gespannt, ob ich irgendwann mal ohme dieses furchtbare Gefühl leben kann.
Christian
13.11.2023 00:32 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top