EinsamerLöwe
Gast
Momentan bin ich in einer sehr Schlimmen Lage mit welcher ich nicht zurecht komme.
Nach 6 Jahren Beziehung meinte meine Ex Partnerin die Beziehung zu beenden, ich wurde recht schnell durch einen neuen Mann ersetzt. Ich zog schnell aus und ging meinen Weg, trotz das ich daran zerbrochen bin. Wir Haben 2 Kinder, um diese wir uns beide kümmern, da gibt und gab es keine Probleme. Nun war es so das die neue Unterkunft verlassen werden musste und ich bei ihr wieder unter kam, trotz neuen Mann an ihrer Seite, näherten wir uns wieder An und die Hoffnung stieg mir zu Kopf, welche sie mir auch wieder nahm. Gewohnheit war ihre Aussage weswegen wieder was lief. Ich kämpfte um sie und versuchte die Familie zu retten aber alles vergebens. Sie traf sich mit ihm immer wieder und ich bekam alles mit, nur halt nicht bei uns zuhause. Ich suchte mir schnell was neues und zog wieder aus. Nun natürlich fest. Als ich vor kurzem dort war, um mit den Kindern zu spielen sah ich seine ganzen Sachen in der alten gemeinsamen Wohnung von uns, dies riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich hielt es dort nicht aus und ging nach 2 Stunden obwohl ich 5 Stunden bleiben wollte. Zu mir kann ich derzeit meine Kinder nicht holen da bei mir Baustelle ist, sprich meine Wohnung braucht viel Renovierung was der Vermieter alles macht, aber offiziell ist sie erst ab 1.12 fertig. Ich bin somit gezwungen dort hin zu fahren allein wegen der Temperaturen, der Winter steht vor der Tür und viel draußen mit den Kindern spielen geht da auch nicht.
Heute treffen wir uns bei mir wir wollten was essen gehen mit den Kindern, und ich wollte ansprechen ob sie nicht 2x die Woche mir die Kinder bringen geschweige einfach her kommen kann das man hier 2-3 stunden spielt etc. Dort vor Ort halte ich es einfach nicht aus.
Nun mein anderer Gedanke. Ich Leide sehr, schlafe nicht esse nicht richtig, ich bin total am Ende und Weine nur. Ich sterbe innerlich und nix hilft. Durch meine Kinder bin ich gezwungen den Kontakt zu behalten, ich habe überlegt ob wenn es keine Einigung gibt, den Kontakt zu allem abzubrechen und erstmal zu Heilen. Sprich 6 Monate ohne Sie zu sehen, und ohne meine Kinder. Natürlich schmerzt Dieser Gedanke so sehr, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Sie zieht ihren Partner auch vor mit meinen Kindern, hat ein Bild als Hintergrund mit ihm und meinen Kindern im Arm, mein Gedanke ist da nur, wenn du dir das mit ihm so wünscht, dann lasst mich daraus wenn es eh keinen interessiert wie ich Zerbreche. Ich möchte natürlich für meine Kinder da sein wie die letzten Jahre (sie sind 3 und 4.) doch wie wenn Papa einfach kaputt geht?