13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Summer_rain
Zitat von Tin:
Stimmt... Ich sehe das Genie zwischen dem ganzen Schwachsinn von der Tante nicht. Ohje ohje...

Warum regt es dich auf?

03.08.2018 16:30 • x 1 #1291

L
Zitat von Summer_rain:
Warum regt es dich auf?

Echt ohne Worte. Mal ein paar Worte Klartext und dann kommt wieder so eine Emo-Dame aus dem Off und will unbedingt einen Kreis machen.........

03.08.2018 16:33 • x 2 #1292

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von Otten82:
Ich kaufe mir gleich erstmal ein 5,- EUR Billo-Planschbecken und kühle mich schön ab. Dazu nen Eis oder ne Limo, herrlich.

Vielleicht wäre das für den ein oder anderen auch eine Idee ? Die Lebenszeit ist doch viel zu kostbar um sich wegen Dingen zu streiten die bei Licht besehen keine Auswirkungen auf das ECHTE Leben haben.

Statt im virtuellen Boxring sich bekriegen könnte man ja einfach mal nen Eis essen gehen. Beruhigt die Nerven und schmeckt lecker.

Das genieße ich ganz bewußt momentan nebenbei, ab und an auch real ohne virtuelle Plattform nebst Boxring. Lohnt sich, stimme ich Dir zu.

03.08.2018 16:35 • x 1 #1293

E
Tinni
2 Ossis, ein Genie

Du Ossi, ich Ossi.

Wir werden niemals Freunde, da Du Entschuldigungen nicht annimmst.
Ich bin Dich hart angegangen, Du . . .

Leilani, geh' foegeln. Mach' ich auch, nach der Dusche.

03.08.2018 16:35 • x 1 #1294

Summer_rain
Zitat von leilani1801:

Echt ohne Worte. Mal ein paar Worte Klartext und dann kommt wieder so eine Emo-Dame aus dem Off und will unbedingt einen Kreis machen.........

Du bist mir sympathisch, ich glaub im RL kann man mit dir ganz relaxt über Strickmuster quatschen ((:

03.08.2018 16:36 • x 2 #1295

W
vielleicht tut Abkühlung Not ,
ganz ehrlich, von euch Mädels möchte ich keine geschenkt zu hause haben, was für ein Stress

03.08.2018 16:37 • x 4 #1296

T
Ist leilani hier eine der wenigen Frauen, die nicht die Gutmenschen-ich-verstehe-sogar-Terroristen-super-Toleranz-Tussi spielt?
Genau wegen so viel Gesülz haben die meisten hier dich ihre Probleme.

Ich wiederhole: der Thread war mit einer Frage an die Männer gerichtet. Nicht an Frauen, die alles und jeden tolerieren, selbst wenn sie Serienmörder sind.

03.08.2018 16:38 • x 1 #1297

G
Zitat von Tin:

Was brabbelst du denn jetzt für einen Quark?! Bist du einfach nur ein Doppelaccount von der Freakeuse, oder wieso fühlst du dich angesprochen?
Du bist mir weitgehend unbekannt, aber auch du darfst gerne deine wirren Theorien spinnen...
Ich habe mich bisher kaum/gar nicht mit dir ausgetauscht.

Weder noch Tin, nur zeitweise abgemeldet und wieder hier.
Da irrst Du gerade ganz gewaltig.

Mein alter Nick ging mir aus versch. Gründen auf den Keks. Einige wissen warum, andere nicht.

03.08.2018 16:39 • x 2 #1298

E-Claire
Zitat von leilani1801:
Echt ohne Worte. Mal ein paar Worte Klartext und dann kommt wieder so eine Emo-Dame aus dem Off und will unbedingt einen Kreis machen. . .

Na geh, also ich finde schon, daß Du da Deine Aggressionen noch mal ein bißchen wertschätzender erläutern könntest. Das macht mich gerade unheimlich betroffen, so etwas von Dir zu lesen.
Hier ist ein Gutschein für eine Schnupperstunde gewaltfreie Kommunikation für die VHS um die Ecke, aber bitte denk dran, beim nächsten Mal, die Haferkekstaler ohne Haselnüsse mitbringen, der Malte ist doch allergisch.

Ach und laktosefreie Milch für den Kaffe macht dir doch nichts aus, oder. Es wäret da wegen Regina und Romana, die haben da jetzt mal umgestellt, damit die Kinderwunschbehandlung klappt.

Und naja, wir fragen ja nur, weil Du kannst ja manchmal schon ein bißchen auch so Du weißt schon, also manchmal nun da sind manche eben auch von Dir verunsichert. Das finde ich ja gar nicht, aber der Sven vom Yoga, den kennst Du doch auch, ne, der hat dich ja mal kurz gesehen, also der hat so etwas neulich gemeint.

Besser ?

03.08.2018 16:41 • x 2 #1299

T
Oho! So ominös-mysteriös. OK, interessiert mich China-reissackig.
Doppelaccount ist Doppelaccount. Mir egal wer du bist, ich finde deine unbegrenzte Toleranz nervig und heuchlerisch.
Somit weiter im Text...

03.08.2018 16:43 • #1300

G
Zitat von Tin:
Doppelaccount ist Doppelaccount. Mir egal wer du bist, ich finde deine unbegrenzte Toleranz nervig und heuchlerisch.
Somit weiter im Text...

Es gab nie einen Doppelaccount !
Und gerade Du kennst mich ziemlich direkt und wenig tolerant.

Falls es Dich interessiert, darfst gerne fragen privat. Falls nicht auch ok.

03.08.2018 16:47 • #1301

E-Claire
Zitat von Tin:
Doppelaccount ist Doppelaccount.

Sagte der Mann, der vom belgischen Comic zum Zinnsoldaten mutierte.

03.08.2018 16:48 • x 3 #1302

W
ein mit mir befreundeter Landwirt, sagte mal, als meine ex und ihre leibeigenen sich prächtig über mich amüsierten, Stef. weißt du Frauen, Hühner und Ziegen, alle in einen Sack, mit dem knüppel drauf, es trifft immer die richtigen und dann ist ruhe am Hof

03.08.2018 16:49 • x 3 #1303

Summer_rain
Zitat von Tin:
Somit weiter im Text...

Wenn es dich China- Sack-Reis-mäßig interessiert, warum dann der Aufwand?

03.08.2018 16:49 • x 1 #1304

E-Claire
Zitat von woodstock:
ein mit mir befreundeter Landwirt, sagte mal, als meine ex und ihre leibeigenen sich prächtig über mich amüsierten, Stef. weißt du Frauen, Hühner und Ziegen, alle in einen Sack, mit dem knüppel drauf, es trifft immer die richtigen und dann ist ruhe am Hof

hab selbiges mal über Juristen gehört

03.08.2018 16:50 • x 2 #1305

A

x 4