Summer_rain
- 413
- 1
- 582
Summer_rain
Zitat von Tin:Stimmt... Ich sehe das Genie zwischen dem ganzen Schwachsinn von der Tante nicht. Ohje ohje...
leilani1801
Zitat von Summer_rain:Warum regt es dich auf?
GiuliettaV
Zitat von Otten82:Ich kaufe mir gleich erstmal ein 5,- EUR Billo-Planschbecken und kühle mich schön ab. Dazu nen Eis oder ne Limo, herrlich.
Vielleicht wäre das für den ein oder anderen auch eine Idee ? Die Lebenszeit ist doch viel zu kostbar um sich wegen Dingen zu streiten die bei Licht besehen keine Auswirkungen auf das ECHTE Leben haben.
Statt im virtuellen Boxring sich bekriegen könnte man ja einfach mal nen Eis essen gehen. Beruhigt die Nerven und schmeckt lecker.
Ex-Mitglied
Summer_rain
Zitat von leilani1801:
Echt ohne Worte. Mal ein paar Worte Klartext und dann kommt wieder so eine Emo-Dame aus dem Off und will unbedingt einen Kreis machen.........
woodstock
Tin
GiuliettaV
Zitat von Tin:
Was brabbelst du denn jetzt für einen Quark?! Bist du einfach nur ein Doppelaccount von der Freakeuse, oder wieso fühlst du dich angesprochen?
Du bist mir weitgehend unbekannt, aber auch du darfst gerne deine wirren Theorien spinnen...
Ich habe mich bisher kaum/gar nicht mit dir ausgetauscht.
E-Claire
Zitat von leilani1801:Echt ohne Worte. Mal ein paar Worte Klartext und dann kommt wieder so eine Emo-Dame aus dem Off und will unbedingt einen Kreis machen. . .
Tin
GiuliettaV
Zitat von Tin:Oho! So ominös-mysteriös. OK, interessiert mich China-reissackig.
Doppelaccount ist Doppelaccount. Mir egal wer du bist, ich finde deine unbegrenzte Toleranz nervig und heuchlerisch.
Somit weiter im Text...
E-Claire
Zitat von Tin:Doppelaccount ist Doppelaccount.
woodstock
Summer_rain
Zitat von Tin:Oho! So ominös-mysteriös. OK, interessiert mich China-reissackig.
Doppelaccount ist Doppelaccount. Mir egal wer du bist, ich finde deine unbegrenzte Toleranz nervig und heuchlerisch.
Somit weiter im Text...
E-Claire
Zitat von woodstock:ein mit mir befreundeter Landwirt, sagte mal, als meine ex und ihre leibeigenen sich prächtig über mich amüsierten, Stef. weißt du Frauen, Hühner und Ziegen, alle in einen Sack, mit dem knüppel drauf, es trifft immer die richtigen und dann ist ruhe am Hof