woodstock
woodstock
Zitat von megan:denkt frau/man ich bin der körper , ich bin der geist
ist ja die notwendigkeit sich selbst zurückzunehmen nicht plausibel
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich kein Mann bin!
Hier an der Ostsee ist auch frisch. Habe heute Pflaumenkuchen gebacken, von eigenen Pflaumen, deshalb überhaupt, und geputzt, gewaschen, Äste geschnitten und und und, und hier gelesen. Also immer hin und her geflitzt. Und das mache ich jetzt auch:
arjuni
Zitat von stjärna:Hier an der Ostsee ist auch frisch. Habe heute Pflaumenkuchen gebacken, von eigenen Pflaumen, deshalb überhaupt, und geputzt, gewaschen, Äste geschnitten und und und, und hier gelesen. Also immer hin und her geflitzt. Und das mache ich jetzt auch:
megan
Zitat von woodstock:bibeltext? wird er nicht unter anderem in katholischen messen zitiert?
Konrad
Zitat von SuzyW:Ja. Genial. Hauptsache unter der Haube mit irgend einem Durchschnittstypen.
woodstock
Zitat von Urmel_:Da stellt sich aber erst die Frage, was da mit Durchschnitt gemeint ist.
Absolut an Hand festgelegter Kriterien die in Summe den Wert eines Mannes bestimmen
megan
Zitat von arjuni:Und jetzt wächst gerade ein viertes Blatt - kennt Ihr das?
Konrad
SuzyW
Zitat von Konrad:Wir haben Grotte, den größten Teil Durchschnitt und einen Teil Überdurchschnitt.
Selbsverständlich lässt du alles vorbeiziehen @SuzyW bis auf Überdurchschnitt, dafür bist Du wahrscheinlich auch bereit zu Teilen. Dann stimmt ja der Satz von föhni und ergänzend von mir der Durchschnittmann.
Nimm Du doch mal die Pillen, vielleicht tut sich dann was bei Dir.
megan
Zitat von woodstock:welche merkmale sind destruktiv?
Konrad
woodstock
Zitat von megan:ganz schlecht ist die fähigkeit so zu kommunizieren, dass frau sich unwohl fühlt
megan
Zitat von woodstock:zuviel bla bla
Konrad
Zitat von woodstock:meinstens ist es nicht das, was frau gerade in dem moment hören möchte, dann lieber aktivität
megan
Zitat von Konrad:Klare kurze Ansagen möglichst ohne Erläuterung fruchten noch am besten.