C
Chrissi26
Gast
So, heut hab ich einen kleinen Rückfall. Hatte einen intensiven Traum von meinem Ex. Wir hatten wieder Kontakt und ich merkte an seinem Verhalten, dass er sich kein Stück geändert hat,sprich, was andere machten, war immer besser als das was ich mache bzw. wurde seinerseits mehr Gewicht reingelegt etc. Ich buhlte im Traum wieder um seine Anerkennung und er zog sich wieder zurück. Im Grunde ähnlich wie es in der Beziehung häufig vorkam, nur krasser.
Bin jetzt ein bisschen zurück geworfen, aber ich denke, dieser Traum ist wieder ein Stück weit Verarbeitung. Ist halt noch ein langer Weg, aber ich spüre, dass mich auch dieser Traum nicht völlig aus der Bahn wirft. Es beschäftigt mich grad noch etwas, aber ich hab heut noch einiges vor und freue mich darauf. Früher hätte mir so ein Traum den ganzen Tag verdorben, das ist heut nicht mehr so. Und morgen ist mein erster Urlaubstag.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bin jetzt ein bisschen zurück geworfen, aber ich denke, dieser Traum ist wieder ein Stück weit Verarbeitung. Ist halt noch ein langer Weg, aber ich spüre, dass mich auch dieser Traum nicht völlig aus der Bahn wirft. Es beschäftigt mich grad noch etwas, aber ich hab heut noch einiges vor und freue mich darauf. Früher hätte mir so ein Traum den ganzen Tag verdorben, das ist heut nicht mehr so. Und morgen ist mein erster Urlaubstag.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Naja, jedenfalls kann ich mich nicht mehr genau erinnern (irgendwann 2018).