Hallöle ihr Hübschen
ich melde mich hier mal wieder zu Wort, ist ja schon eine ganze Weile her.
In den letzten Wochen und Monaten ist so einiges passiert, vor allem in mir. Ich habe mir meinen kompletten Thread noch einmal durchgelesen. Wie hat sich das angefühlt? Krass, ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich musste schmunzeln. Mein erster Gedanke war "Echt jetzt?".
Es ist ein langsamer Prozess, der auch noch nicht abgeschlossen ist. Aber er geht unweigerlich in die richtige Richtung, in meine

Für den Anfang ist aber auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön an euch alle, die ihr euch hier beteiligt habt, fällig. Ich finde es super wie einfühlsam, motivierend, aber auch geraderückend hier kommuniziert wird. Ich weiß selbst wie schwer es manchmal ist, immer den richtigen Ton, die richtigen Worte zu finden. Vor allem bei Themen, die mindestens eine Person stärker emotional berührt. Daher: Hut ab, ihr geht gut ab!

Ich hatte mich eine Zeit lang aus dem Forum zurückgezogen. Ich wollte mich nicht zu sehr mit dem Thema beschäftigen, weil es mich getriggert hat und ich damit gefühlt auf der Bremse stand.
Nun, wie ist denn die Lage bei mir?
Ich stehe weiterhin hinter meiner Entscheidung meinen Weg genau so weiter zu gehen. Es fühlt sich richtig an, vor allem geht es mir damit gut

Mein Herz ist meinem Kopf gefolgt. Gewiss noch nicht zu 100%, komplett überm Berg bin ich noch nicht. Aber das ist ok. Es ist schade, dass es so gekommen ist, aber es hatte einen Sinn und gute Gründe. Ich verzeihe uns unsere unguten Verhaltensweisen, die wir in der Beziehung oder auch nach der Beziehung an den Tag gelegt haben und ich werde mein Bestes geben, es zukünftig besser zu machen. Ob Ex etwas daraus lernt, das bleibt ihr überlassen, es würde mich für sie freuen. Es kamen auch noch ein paar Kontaktaufnahmen von ihr, die spielten in den ganzen Ablauf auch mit rein. Es zog mich wieder runter, das musste ich mir irgendwann eingestehen. Ich rappelte mich wieder auf und weiter ging die Fahrt.
Die letzten Wochen haben mir gezeigt wie aufregend und unkompliziert das Leben sein kann. Ich habe viel erlebt, viele interessante Menschen kennengelernt, das ein oder andere Date in den Sand gesetzt, Körbe bekommen und Körbe gegeben. Ich habe in der Zeit viel über mich selbst gelernt und daran ist der Eine, oder die Andere von euch hier nicht ganz unschuldig

In meinem Umfeld gingen in der Zwischenzeit ebenfalls ein paar Beziehungen zu Ende. Manche wurden wiederbelebt, manche sind neu entstanden. Life happens.
Meinen Sommerurlaub habe ich mit einem sehr guten Freund verbracht. Der Ort war für mich vorbelastet, emotionale Täler waren vorprogrammiert und die gab es dann auch zur Genüge. Da musste und wollte ich durch. Es kam Bewegung rein. Und so war der Urlaub für mich trotzdem sehr schön und erholsam für mich. Ich nannte es "erfolgreich" ^^
Meine Bude hat sich sehr verändert. Ich habe alte Möbel entsorgt, ich habe neue Möbel angeschafft. Stücke, die ich behalten habe, wurde umgeräumt bzw. umgestellt. Gestern kamen endlich meine neuen Dachfenster, die Sauerei nach dem Einbau war auch eine traumatisierende Erfahrung

Ich fühle mich gerade pudelwohl in meiner Butze. A bissle Deko fehlt noch, aber no net huadla

Vorletztes Wochenende besuchte ich Köln, vergangenes Wochenende war ich zu Besuch in Berlin. Ab morgen steht hoher Besuch aus München an. So viele prägende Erinnerungen, die da waren in den letzten Wochen und die da noch kommen werden. Wo darfs als nächstes hingehen? Freiwillige vor, ich bin auch (meist

) handzahm.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich in einer Art positiven Gefühlsduselei, ich kann (oder will?) es noch gar nicht genauer definieren. Da muss ich noch ein wenig in mich gehen und genau hinhören. Da tut sich was, ich brauch gerade genügend Ventile

Ich finds total spannend und genieße diese heiß-kalte Dusche
Ich habe gemerkt, dass ich andere Frauen wieder attraktiv finde. Wie das Spiel zwischen Männlein und Weiblein mich begeistert und ich mich an den Verhaltensweisen unserer Frauen dieser Welt erfreue. I'm lovin' it! <3
Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für diese - erneute - Erfahrung und Chance. Ich will sie nicht mehr missen und zähle sie nun zu einem weiteren Bestandteil meiner eigenen Entwicklung und Persönlichkeit. Ich freue mich auf alles was da noch so kommen mag. Weihnachtsmarktzeit ist auch bald wieder

Nois!
Wenn Momente auftauchen, in denen ich traurig bin - die gibt es natürlich immer noch - dann nehme ich diese an. Ich bin auf dem Weg

Wer bis hier durchgehalten hat, bekommt ne Hefebrause bei Gelegenheit.
Auf das Leben und auf die Liebe, auch wenn man mal auf die Schnauze fällt

Haun se rein,
Kabr