855

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

I
Zitat von commitmentor:
Ja habe ich ebenfalls häufig gehört. Fühlt sich als Betrogener/Betroffener in der Tat recht merkwürdig an, der Spruch. Aber natürlich immer noch besser, als wenn durch die Affäre verschüttete oder abgeschwächte Gefühlte zum Partner als Anstoß zur Suche ...


Habe ich nie gehört, eher das Gegenteil.
Es hatte sehr wohl etwas mit mir zu tun, mit dem Zustand unserer Beziehung.
Jedenfalls sah mein Mann das genauso.
Das was ihm bei mir fehlte, und damit ist kein 6 gemeint, hat er wo anders bekommen.

08.02.2021 08:55 • x 2 #166


E
- Ich brauche keinen weiteren Stress, den habe ich schon zu Hause
- glaubst Du, es macht mir Spaß Dir weh zu tun?
- meine Frau ist ein Hausdrache
- Liebe? Was ist das schon?
- Mit Dir kann ich über alles reden, Du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden
- warum gehst Du dann nicht? wenn ich gehen würde, hätte ich die Hölle auf Erden
- hab noch etwas Geduld
- Du bist was ganz besonderes
- mit Dir mache ich Dinge, die ich mit ihr nie machen kann
-wir schlafen schon seit Jahren nicht miteinander."
Das ist wohl der Klassiker

08.02.2021 09:16 • x 4 #167


A


Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


I
Zitat von Mira:
- Ich brauche keinen weiteren Stress, den habe ich schon zu Hause - glaubst Du, es macht mir Spaß Dir weh zu tun? - meine Frau ist ein Hausdrache - Liebe? Was ist das schon? - Mit Dir kann ich ü...


Da stellt sich doch die Frage warum er sie überhaupt je geheiratet hat ?

08.02.2021 09:18 • x 3 #168


E
Zitat von Isely:
Da stellt sich doch die Frage warum er sie überhaupt je geheiratet hat ?

Er wurde gezwungen

Ich habe ihn damals gefragt, warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie doch so schlimm war. Die Antwort war ein Schulterzucken.

08.02.2021 09:20 • x 4 #169


I
Zitat von Mira:
Er wurde gezwungen Ich habe ihn damals gefragt, warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie doch so schlimm war. Die Antwort war ein Schulterzucken.


Das dachte ich mir.

Wenn sie dann wenigstens so ehrlich wären und würden sich erklären das die Ehe anders wurde, dass es aktuell nicht gut läuft, aber das was du schreibst, liest sich wirklich so, als hätte er nicht die Katze im Sack gekauft.
Der arme.

08.02.2021 09:33 • x 2 #170


B
Zitat von Isely:
Da stellt sich doch die Frage warum er sie überhaupt je geheiratet hat ?



Als Antwort:
Ich dachte da kommt nichts Besseres mehr, eine Art Torschlusspanik .
Ich hätte NIE gedacht, noch einmal wirklich zu lieben und geliebt zu werden.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.

08.02.2021 09:39 • x 2 #171


E
Zitat von Mira:
Er wurde gezwungen Ich habe ihn damals gefragt, warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie doch so schlimm war. Die Antwort war ein Schulterzucken.


Das kenne ich.
Habe ihn - sehr lange nachdem es zwischen uns aus war mal gefragt, warum er eigentlich bitte mit ihr zusammen ist..?
Seine Antwort "gute Frage."

08.02.2021 09:41 • #172


E
Zitat von Binaneu:
Als Antwort: Ich dachte da kommt nichts Besseres mehr, eine Art Torschlusspanik . Ich hätte NIE gedacht, noch einmal wirklich zu lieben und geliebt zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.


Ist vielleicht ja auch so.
Sonst würden sie nicht fremdgehen und die meiste Zeit mit der Affäre verbringen wollen.

Ändert leider trotzdem nichts, dass sie nix klären (können).

08.02.2021 09:43 • #173


I
Zitat von Binaneu:
Als Antwort: Ich dachte da kommt nichts Besseres mehr, eine Art Torschlusspanik . Ich hätte NIE gedacht, noch einmal wirklich zu lieben und geliebt zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erlebe.


Ja man möchte weinen....

Ich finde auch immer noch bessere und schönere Autos als meins...

08.02.2021 10:48 • x 2 #174


commitmentor
Zitat von Isely:
Es hatte sehr wohl etwas mit mir zu tun, mit dem Zustand unserer Beziehung.
Jedenfalls sah mein Mann das genauso.
Freut mich für Euch, dass Ihr das beide so für Euch feststellen konntet

Unabhängig davon gibt es bei manch einen in eine Affäre verstrickten Partner den Hang, bewusst Fehler und Schwachstellen in der aktuellen Beziehung oder (falls dies ggf. schwierig ist) in der viele Jahre zurück liegenden Vergangenheit zu suchen, um sich so das aktuelle Handeln zu rechtfertigen.

08.02.2021 13:17 • x 3 #175


I
Zitat von commitmentor:
Freut mich für Euch, dass Ihr das beide so für Euch feststellen konntet Unabhängig davon gibt es bei manch einen in eine Affäre verstrickten Partner den Hang, bewusst Fehler und Schwachstellen in der aktuellen Beziehung oder (falls dies ggf. schwierig ist) in der viele ...


Das habe ich berücksichtigt.
Bin ja jemand der Selbstbestimmend denken kann.

08.02.2021 13:28 • x 1 #176


E
"Warum betrügst du deine Freundin?" - Antwort: "es fehlt halt das gewisse Extra."

08.02.2021 13:57 • x 2 #177


M
Ich finde das alles furchtbar, was ich hier lese. Ich hatte selbst eine Zeit lang eine Auszeit von meiner Ehe genommen, weil ich mich fremdverliebt habe. Belogen habe ich beide Männer nie. Aber es stimmt schon, um sich das ganze schön zu reden, lässt man kein gutes Haar mehr am Erstpartner. Aber ich habe in dieser Zeit tatsächlich so empfunden. Und noch lange danach.

08.02.2021 14:04 • x 2 #178


I
Zitat von Martina76:
Ich finde das alles furchtbar, was ich hier lese. Ich hatte selbst eine Zeit lang eine Auszeit von meiner Ehe genommen, weil ich mich fremdverliebt habe. Belogen habe ich beide Männer nie. Aber es stimmt schon, um sich das ganze schön zu reden, lässt man ...


Ja und hinterher ist es umgekehrt.
Da lässt er kein gutes Haar mehr an der EX Affäre...

Nirgends wird so viel gelogen wie auf Beerdigungen, in Affären und in der Politik.

08.02.2021 14:07 • x 4 #179


E
Für mich gibts da eben auch Unterschiede.
Einer der alles v.gelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und alle seine Partnerinnen skrupellos und soziopathisch belügt und nichts dabei fühlt, vergleiche ich nicht mit Menschen, die am Rande der Verzweiflung sind und denen es dreckig geht und nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht oder was sie machen sollen.

08.02.2021 14:09 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag