Alex-ander
- 857
- 3
- 1126
Alex-ander
Zitat von Inexplicitus:Du willst mit einem anderen gemeinsam fliegen. Spatzen können nicht so schnell fliegen, wie du es kannst...
Inexplicitus
Zitat von Alex-ander:Der Spatz der langsam alleine fliegt, würde doch eher passen.
Aline_8
Zitat:Nun bin ich mir nämlich unsicher, wies um ihren Selbstwert steht.
Alex-ander
Zitat von Aline_8:Wenns richtig toll um ihn stehen würde, dann würde ich nicht so viel hadern, kaputt denken und flüchten, bevor irgendetwas angefangen hat, denke ich
Aline_8
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Wenns richtig toll um ihn stehen würde, dann würde ich nicht so viel hadern, kaputt denken und flüchten, bevor irgendetwas angefangen hat, denke ich.
Zitat von Alex-ander:Ich weiß ja nicht was du gegen Spatzen hast. Ich guck ihnen gerne beim futtern zu. Hab denen extra ein großes Futterhaus gebaut. Due kommen übrigens immer wieder
Alex-ander
Zitat von Inexplicitus:Aber sie kommen nur dann, solange es Futter gibt.
Inexplicitus
Zitat von Alex-ander:Okay gut, du hast mich überzeugt
Aline_8
Zitat:Apropos, hast du beim kennenlernen deine Bindungsprobleme mal angesprochen, damit der gegenüber weiß worauf er sich einlässt und etwas besser einschätzen kann, wie er sich verhalten soll?
Zorra
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Entgegen der Meinung derjenigen, die sagen, ich würde andere täuschen
Aline_8
Alex-ander
Aline_8
Aline_8
Zitat:du Sukkubus Emoji