Aline_8
- 93172
Aline_8
Zitat von Solist:@Nur-ein-Mensch Wenn es für euch beide funktioniert Und du hast Glück, jemanden wie sie gefunden zu haben. Nicht viele Frauen ...
Multiversum
Zitat von Solist:Und du hast Glück, jemanden wie sie gefunden zu haben. Nicht viele Frauen würden so ein Modell akzeptieren bzw. ausreichend finden.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:Wie hast Du sie denn gefunden @Nur-ein-Mensch ? -Hast Du das von vornherein so mit ihr kommuniziert und sie auch mit Dir, oder wie kann man sich das ...
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke Angst,ist der Faktor in einer Beziehung, der am meisten kaputt macht,in welcher Hinsich auch immer.
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Das denke ich mittlerweile auch! Ist aber schwierig glaube ich, wenn man mitten drin steckt.
Arev87
Aline_8
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Ich hab es in dem anderen Thread ja schon mal angesprochen. Habe Ende letzten Jahres wen kennengelernt und mir ja zum Jahreswechsel fest vorgenommen, ...
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Frag dich immer mal wieder ,was du eigentlich zu verlieren hast,wenn du dich auf jemand einlässt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Impulsantwort wäre: Selbstbestimmtheit und Autonomie. Edit: und Authentizität Dass das nicht so sein muss und rein subjektiv gedacht ist, ist mir ...
Nur-ein-Mensch
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:aber ohne Liebe in der Gegenwart.
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kannst du mit ihm darüber reden,dass das was jetzt ist,einfach ein Weg ohne Ziel ist und der Weg selber das Ziel ist?
Ein Weg ,ohne Erwartungen aneinander ,einfach nehmen was kommt und die Zeit ,wenn sie gut läuft genießen?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Das Ding ist ja, also das sehr ambivalente: Ich merke ja, dass ich mich da mehr und mehr drauf einlassen kann und tatsächlich haben wir beide schon ...
Nur-ein-Mensch