Aline_8
- 93169
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was mir noch einfällt, ich Haishalte sehr mit Emojis,also sollten meine Worte die in irgendeiner Weise triggern, bitte nicht böse sein,ich meine es ...
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Findest du es unfair,weil er ja das gleich Recht hat wie du,die Dinge abzulehen ,die er nicht möchte oder hast du eher ein Problem mit Ablehnung?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe immer über Sheldon Cooper und Amy ,von BigBangTheorie gelacht,weil sie eine Beziehungsrahmen Vereinbarung hatten,
GarstigeGräte
Zitat von Aline_8:Ich war/hab also nicht das traurige, hilflose innere Kind in mir,
Aline_8
Überlebende
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe das ganz arg nach meiner Trennung gemerkt, dass hinter meiner grenzenlosen Wut eigentlich grenzenlose Ohnmacht steckt. Und ich habe das mittlerweile in ganz vielen anderen Situationen für mich festgestellt, dass meine Wut daher rührt, dass ich (scheinbar) nichts daran ändern kann.
Funkenline
Zitat von Aline_8:Das Ding ist ja, also das sehr ambivalente: Ich merke ja, dass ich mich da mehr und mehr drauf einlassen kann und tatsächlich haben wir beide schon festgestellt, dass mittlerweile sogar eher ich diejenige bin, die ihn öfter sehen möchte und frage, ob wir mal ein paar Tage wegfahren können. Das überrascht mich ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Unfair, weil ich das Gefühl habe, als würde ich allein an mir und meinen Themen arbeiten und statt mich über meine Fortschritte die ich ja ...
Aline_8
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich finde das nicht unfair,weil jeder tun und lassen kann was er möchte und ich derjenige bin,der entscheidet ob ich damit leben möchte.
Aline_8
Zitat von Funkenline:Dann ist er auch ein Vermeider, oder wie? Klingt ja fast danach, zumindest in eurer Konstellation. Und falls ja, ist er sich dessen bewusst? Auch ...
QueenA
Aline_8
Zitat von QueenA:Hallo @Aline_8 und @ll, Interessantes Thema! War heute Früh auch meines. Dazu hat man mir heute den Artikel “Komm mir nicht zu nahe!” Von ...
Aline_8
QueenA
Zitat von Aline_8:Inhaltlich hat sie aber Recht und ich habe auch Bücher von ihr zu meiner Thematik gelesen. Sie bringt es oft auf den PUnkt, hab mich wieder erkannt. ...
QueenA