Aline_8
- 93172
Aline_8
Zitat von QueenA:Ich kann mir den Podcast von ihr nicht so lange anhören, ist nicht meine Tonlage, weiss nicht warum. Es geht eine Weile und dann nicht mehr. Deshalb lieber lesen
QueenA
Aline_8
Zitat von GarstigeGräte:Hinter Wut steckt oft eigentlich das Gefühl von Hilflosigkeit.
Zitat von GarstigeGräte:wenn ich nicht ernst genommen werde, wenn etwas nicht funktioniert,
Aline_8
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Oft ist es wirklich ein nicht für voll genommen werden, Ungerechtigkeit, das Thema Geld, Überheblichkeit und Menschen, die sich immer im Opfermodus darstellen, Dinge die gegen mein persönliches Wertesystem gehen.
Nur-ein-Mensch
Aline_8
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Geld triggert mich und ja das Thema Opferrolle und Hilflosigkeit anderer macht mich einfach ungehalten
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Deshalb nehme ich mir auch immer wieder Ausszeiten um zu regenerieren.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Das mache ich auch. Anders geht's nicht bei mir
Empowa
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gerade wenn es später um das Thema ,gemeinsame Wohnung geht,ist wichtig genau in sich zu hören,ob das funktioniert für den Vermeider.
Aline_8
Zitat von Empowa:Ohne jetzt hier den genauen Kontext zu kennen, kann ich jedem, der sich für das Thema Bindungsstile interessiert das Buch „Trauma und ...
Empowa
Aline_8