QueenA
- 6644
- 15
- 13995
QueenA
Zitat von Empowa:von Verena König
Funkenline
Zitat von Aline_8:Ich hab das Buch tatsächlich auch hier (und witzigerweise kann ich Frau König auch nicht gut hören - sie klingt für mich immer wie ne synchronsprecherin für ero. ) allerdings tue ich mich schwer. Ich hab schon ein paar Anläufe unternommen bin aber nie weiter als einige Seiten gekommen, musste es dann ...
Lemma
Aline_8
Zitat von Lemma:@Aline_8 ich würde das genauso deinem Datingpartner schreiben. Dann sind keine Fragen mehr offen und jeder versteht was in dir wirklich vorgeht. ...
Lemma
Zitat von Aline_8:Ja, genau so. Da bin ich generell offener, er setzt mich ja nicht unter druck oder fordert etwas von mir (was natürlich keiner tut, aber so kommt es ...
Aline_8
Zitat von Lemma:Ich meinte ich würde genau das dem datingpartner schreiben, dann versteht er dich und nimmt Rücksicht oder er ist der falsche
Lemma
Zitat von Aline_8:Sorry, ich verstehs immer noch nicht Was soll ich ihm denn schreiben?
Aline_8
Aline_8
Zitat von Funkenline:Ich weiß genau, was ihr meint . Bei mir liegt es vermutlich daran, dass ich es - zumindest als Kind - nicht gewohnt war, dass jemand so ...
Aline_8
Zitat von HerrZ:Ich mag Dir auf YT Frau Thais Gibson empfehlen. Sie macht viel über Bindungsmuster - und vor allem auch über Wege zur Veränderung. Lohnt
Zitat von HerrZ:Und für allgemeine Psychologie gibt es nur eine. The one, the only, the legend: Vera F. Birkenbihl.
Zitat von HerrZ:Buchtipp: Ihr Persönlichkeits-Portrait: Warum Sie genau so denken, lieben und sich verhalten, wie Sie es tun. von Oldham Morris. Arbeitsbuch. Extrem gut angelegte 30 Euro.
Jane_1
Zitat von Funkenline:Wenn dann jemand so weich gespültes daherkommt, befremdet mich das. Ich denke dann auch, das kann ja gar nicht echt sein.
Aline_8
Zitat von Jane_1:Sie hört sich in ihrem Podcast fast immer so an, als wäre sie durch ein Sprachtraining gegangen und man hat ihr gesagt, sie soll beim Reden immer lächeln oder ab und an glucksen
HerrZ
Zitat von Aline_8:Werde auch hierzu am WE
QueenA
Aline_8