Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von Carlaa:Wie unempathisch und lieblos ist es eigentlich, dem anderen als offiziellen Trennungsgrund dessen bedrohliche Erkrankung zu nennen?
Aline_8
Zitat von Carlaa:Würde er wirklich zutiefst dich als Person meinen, dann würde er doch andere Visionen entwickeln, wie er mit dir eine Familie haben könnte. Da gibt es ja unterschiedlichste Möglichkeiten.
Zitat von Carlaa:Schau auch mal drauf: Hatte er denn überhaupt je eine richtige Beziehung?
Zitat von Zaungast:Das ist nicht unempathisch und lieblos. Das ist ehrlich und zugewandt.
Jedenfalls aus meiner Sicht. Fände es schlimmer, wenn er Ausreden gesucht hätte.
Angelogen zu werden schmerzt mehr.
Aline_8
Multiversum
Zitat von Aline_8:Und am allermeisten tut es gerade weh, dass das jetzt hier ne Sache ist, die ich weder ändern noch hätte anders machen können.
PizzaPeperoni
Zitat von Multiversum:Könnte mir vorstellen,
dass er nach einer Zeit wieder bei Dir ankommt.
Ist nur so ein Gefühl.
Multiversum
Zitat von PizzaPeperoni:denn zu unterschiedliche „Erwartungen“ an die Zukunft, bzw. wenn der eine etwas erwartet, oder sich wünscht, was leider nicht funktioniert, programmiert Drama und Herzschmerz schon vor
Aline_8
Zitat von PizzaPeperoni:Aus meiner Sicht: darauf würde ich mich an Alines Stelle dann aber nicht mehr einlassen. Sein Grund jetzt, wäre nämlich immer wieder eine Sache ...
PizzaPeperoni
Aline_8
Zitat von Multiversum:Mich würde das beruhigen, dass es nicht an mir lag. Aber traurig wäre ich natürlich trotzdem! Könnte mir vorstellen, dass er nach einer Zeit ...
Multiversum
Zitat von Aline_8:Aber klar liegt es an mir
Aline_8
Aline_8
Gretchen
Aline_8
Gast555