Sonnenschein85
- 3353
- 6730
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:Hm...wie wäre es mit etwas Konstruktivem? Um die Bedeutung des Begriffs wissen wir wohl alle Bescheid.
Detelina
Zitat von Vienne:Hm...wie wäre es mit etwas Konstruktivem? Um die Bedeutung des Begriffs wissen wir wohl alle Bescheid.
Vienne
Zitat von Sonnenschein85:Naja...ich denke eher nicht das hier grundsätzlich noch etwas großartig Konstruktives kommt.
Hummelbee8
Hummelbee8
Zitat von Vienne:Seufz...was ist hier eigentlich los... Ich kann nur mehr den Kopf schütteln.
Vienne
Zitat von Detelina:Ja bitte gerne, worüber möchtest du denn sprechen? Sachertorte? Mag ich, nehm ich. Aber nicht hier.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:Seufz...was ist hier eigentlich los... Ich kann nur mehr den Kopf schütteln.
Detelina
Vienne
Zitat von Hummelbee8:Ich mag keine sachertorte aber dafür chremschnitte
Vienne
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde die Stimmung hier auch teils komisch. @Detelina damit meine ich nicht deinen Kommentar. Eher diesen ganzen Thread und überhaupt ....
Hummelbee8
Zitat von Vienne:Ja. Deshalb lasst uns doch bitte versuchen, das Blatt zu wenden. Ein friedliches Tortenessen ist doch schon mal ein Anfang. Kaffee dazu?
kata_smiles
Vienne
Zitat von Hummelbee8:Ja finde ich auch welche torte magst du den Vienne
Vienne
Zitat von kata_smiles:Oh, ich auch Torte mitessen möchte. Maroni-Weichsel oder Zitronentarte gibts hier.