Besserwisser60
- 93173
Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:Hej - zwei threads mit seitenlangen Diskussionen über die Empfindlichkeiten des Plague? Spricht für seine Fähigkeiten im Reklame-Geschäft
GreenTara
Besserwisser60
Zitat von Ema:Danke, das freut mich. Ich hab dein Zital mal hierhergezogen, da das, was ich fragen möchte, im anderen Thread off-topic wäre. Aber hier sind wir ja beim heiteren Nick-Name-Raten. Und es würde mich doch sehr erstaunen, wenn du nicht weitläufig mit der guten alten Gretel verwandt wärst. Oder?
Ema
Zitat von Besserwisser60:ich hoffe, das ist nicht zu enttäuschend.
Zitat von Besserwisser60:Ich allerdings schätze sehr deine logische und klare Sicht auf die Dinge und die Fähigkeit sie von allen Seiten zu betrachten.
Zaungast
Zitat von Ema:Mit derlei Enttäuschungen komme ich gut zurecht.
Bin stabil genug dafür
Vienne
Zitat von Winza:@Plague So schön gedreht
Hummelbee8
SchlittenEngel
Zitat von Winza:
Hexe kann auch eine Beleidigung sein.
Ich habe die Frage gestellt und darf das auch.
Ich möchte das wissen.
H-Moll
Winza
Zitat von SchlittenEngel:@Winza Wenn Du es gern wissen möchtest, wäre das einfachste, es mit genauer lesen und v.a. Verstehen zu versuchen .... Er schreibt von einer ...
Wasabix
Zitat von Winza:@Plague Du hast hier gejagt, nachdem du vorher gründlich quer gelesen hast. Wer sind denn für dich die Hexen, wie definierst du das?
Wasabix
Zitat von HerrZ:Plague, ich nehme Deinen Namen mal für ein Wortspiel. Denn nicht nur, dass Du Dich dem Namen entsprechend verhalten willst - denn Du bist derjenige, ...
Vienne
Detelina
Vienne
Zitat von Detelina:Plague ist viel schlimmer als Plaque. Es bedeutet meines Wissens die Pest. Keine Beleidigung, sagt das Internet. Und schnell wieder weg hier.