3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

B
Zitat von ElGatoRojo:
Hej - zwei threads mit seitenlangen Diskussionen über die Empfindlichkeiten des Plague? Spricht für seine Fähigkeiten im Reklame-Geschäft

Geht es nicht eher um die Empfindlichkeiten von PM? Oder habe ich das verkehrt verstanden?

28.10.2025 12:16 • x 1 #1036

GreenTara
@Besserwisser60
Irgendwie doch um beide. War doch eine Art toxische Beziehung.

28.10.2025 12:25 • x 2 #1037

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

B
Zitat von Ema:
Danke, das freut mich. Ich hab dein Zital mal hierhergezogen, da das, was ich fragen möchte, im anderen Thread off-topic wäre. Aber hier sind wir ja beim heiteren Nick-Name-Raten. Und es würde mich doch sehr erstaunen, wenn du nicht weitläufig mit der guten alten Gretel verwandt wärst. Oder?

Nein, mit Gretel habe ich nichts zu tun, ich hoffe, das ist nicht zu enttäuschend.
Ich allerdings schätze sehr deine logische und klare Sicht auf die Dinge und die Fähigkeit sie von allen Seiten zu betrachten.

Chapeau...und das sage ich selten!

28.10.2025 12:26 • x 5 #1038

Ema
Zitat von Besserwisser60:
ich hoffe, das ist nicht zu enttäuschend.

Mit derlei Enttäuschungen komme ich gut zurecht.
Bin stabil genug dafür

Zitat von Besserwisser60:
Ich allerdings schätze sehr deine logische und klare Sicht auf die Dinge und die Fähigkeit sie von allen Seiten zu betrachten.

Vielen Dank dafür.

28.10.2025 12:29 • x 4 #1039

Z
Zitat von Ema:
Mit derlei Enttäuschungen komme ich gut zurecht.
Bin stabil genug dafür

Der war gut.

28.10.2025 12:39 • x 4 #1040

Vienne
Zitat von Winza:
@Plague So schön gedreht

Das finde ich nicht.

Ich habe zu Frieden aufgerufen und an beide appelliert, einen Strich zu machen.

@Plague hat dies doch angenommen.

@PsychoMantis leider bedauerlicherweise nicht.

Ich finde das sehr schade... vielleicht denkst du noch einmal darüber nach, liebe @PsychoMantis....gib dir bitte einen Stoß.

Meine Friedensinitiative steht immer noch...

28.10.2025 12:55 • x 6 #1041

Hummelbee8
Ich habe nicht alles mit bekommen was gerade so lauft aber.. mich stört es extrem das es an Respekt gegenüber den Menschen an allen Seiten Mangelt.. ich spreche jetzt keinen persönlich an sondern alle ..

Es kann ja nicht sein das man mit beleidigungen, mit runter machen und draufhauen.. Hier agiert..

Dieses thema und auch das andere heißt nicht lass deine Wut an alle raus.. Wenn Wut oder Frust da ist gibt es auch Sand Säcke..

Diskussionen kann man auch auf augen hohe führen..

Und bitte wie schon gesagt ich spreche keinen explizit an sondern alle.. Den das finde ich nicht okay wie es gerade zu geht..

Wir haben alle unsere Geschichten unsere bewegrunde hier zu sein.. und jeder hat seine meinung aber die kann auch mit Respekt und auch auf augen höre gesagt werden...

Wir sind menschen und kein vorschlaghammer...

Danke ..

28.10.2025 14:08 • x 2 #1042

S
@Winza
Zitat von Winza:

Hexe kann auch eine Beleidigung sein.
Ich habe die Frage gestellt und darf das auch.
Ich möchte das wissen.

Wenn Du es gern wissen möchtest, wäre das einfachste, es mit genauer lesen und v.a. Verstehen zu versuchen ....

Er schreibt von einer Hexenjagd auf sich.
Falls Du mit dem Wort nicht vertraut bist, - in dem Kontext ist er die Hexe.

28.10.2025 14:46 • x 3 #1043

H
Nur hat die Hexe zu Beginn ihres threads hier zu Beginn zu munteren und wilden Spekulationen eingeladen und dann gab es eine Walpurgisnacht, oh Wunder.

28.10.2025 14:54 • x 5 #1044

Winza
Zitat von SchlittenEngel:
@Winza Wenn Du es gern wissen möchtest, wäre das einfachste, es mit genauer lesen und v.a. Verstehen zu versuchen .... Er schreibt von einer ...

Lustig mit den häufigen Hinweisen zum Lesen.

Ich habe ihn gefragt, nicht dich.

Genauer lesen und versuchen zu verstehen.

28.10.2025 15:05 • #1045

Wasabix
Zitat von Winza:
@Plague Du hast hier gejagt, nachdem du vorher gründlich quer gelesen hast. Wer sind denn für dich die Hexen, wie definierst du das?

Vernünftig kommunizieren dürfte mit DEM Kaliber..Kaum möglich sein. (renitent?)
Der hat hier Wind gemacht, ein paar flying monkeys sind mitgeflattert..
Die finden das spassig, warum auch immer.

Jetzt schiebt er alles auf andere und entzieht sich einer fairen Klärung.

Wahrscheinlich wegen SEINEM jetlag

28.10.2025 15:33 • x 3 #1046

Wasabix
Zitat von HerrZ:
Plague, ich nehme Deinen Namen mal für ein Wortspiel. Denn nicht nur, dass Du Dich dem Namen entsprechend verhalten willst - denn Du bist derjenige, ...

28.10.2025 15:39 • x 1 #1047

Vienne
Warum wird hier weiter Öl ins Feuer gegossen?

Lasst es doch bitte einmal gut sein.

Ich versuchte hier, Frieden zu stiften. Möchte das weiterhin.

Und wäre da dankbar, wenn in diese Richtung etwas kommen würde.

28.10.2025 15:44 • x 6 #1048

D
Plague ist viel schlimmer als Plaque. Es bedeutet meines Wissens die Pest. Keine Beleidigung, sagt das Internet.

Und schnell wieder weg hier.

28.10.2025 16:06 • x 2 #1049

Vienne
Zitat von Detelina:
Plague ist viel schlimmer als Plaque. Es bedeutet meines Wissens die Pest. Keine Beleidigung, sagt das Internet. Und schnell wieder weg hier.

Hm...wie wäre es mit etwas Konstruktivem?

Um die Bedeutung des Begriffs wissen wir wohl alle Bescheid.

28.10.2025 16:10 • x 1 #1050

A

x 4