Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Vienne:Die Beiden sollten versuchen, einen Strich darunter zu machen.
Vienne
Zitat von Plague:Den habe ich heute Vormittag bereits für mich gezogen und das der OHL gegenüber auch so kommuniziert.
Ema
Zitat von Heavydreamy:Nur der Unterschied ist, Plaque gefällt das, kann es gut auch aushalten, geht ihm quasi auch an den Bobbes vorbei, aber Psychomantis ist so fertig mit den Nerven, dass sie geht - was ist daran jetzt supi?
HeavyDreamy
Zitat von Vienne:Die Beiden sollten versuchen, einen Strich darunter zu machen.
Das wäre das Vernünftigste.
Sich die Hände zu reichen.
Winza
Plague
Zitat von Heavydreamy:da muss erstmal sowieso Ruhe einkehren
Odette
Zitat von Ema:Dass sie künftig weiter so agieren darf, weil sie es nicht erträgt, anschließend zu hören, dass das absolut nicht in Ordnung ist?
Zitat von Ema:Willst du echt, dass hier künftig unterschieden wird zwischen Usern, die man ruhig beleidigen kann, weil sie ja stabil genug sind und anderen Usern, die man nicht auf Fehlverhalten hinweisen darf, weil sie das nicht aushalten und dann fertig sind mit den Nerven?
PsychoMantis
Plague
Zitat von Winza:Ich möchte das wissen.
Plague
Zitat von PsychoMantis:Für mich ist dieses Thema abgeschlossen.
Winza
HerrZ
Besserwisser60
Zitat von Plague:War ja leider auch nicht das erste Mal aus genau dieser Ecke. Auf jeden Fall bin ich mittlerweile froh, wenn dieser Spielplatz geschlossen wird.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@Zaungast eher Lernbereitschaft., Manche Menschen muss man mit ihren eigenen Waffen angehen, meine sind mir dafür zu schade. Empathie ist das Zauberwort mit Rosenranke, tja,...
Ema
Zitat von Besserwisser60:ich teile deine Ansichten.