Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37030
Zitat von Nalf:Kursorische Quintessenz: Psychomantis mag Plague nicht und viele mögen Psychomantis nicht und finden Plague arrogant.
Soweit so gut.
Ja. So weit so gut. Jeder kann mögen oder nicht mögen, wen er will.
Nicht gut ist es, wenn das in Beleidigungen und grobe Beschimpfungen mündet.
Oder?
Zitat von Nalf:Na na na. Da unterschätzt Du die Widerstandskraft von sich selbst überzeugter Männer aber enorm. Die sind ja auch nicht ohne Grund hier. Und eine mit Schmackes zugeschlagene Tür wird ja auch gerne kurz später (mit neuem Nick?) wieder aufgemacht.
Dass die mit Schmackes zugeworfene Tür kurze Zeit später mit neuem Nick wieder geöffnet wird, ist nun aber wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal von Männern.
Da könnte ich dir auch so einige weibliche User nennen, die es geradezu zur Meisterschaft darin gebracht haben.
Und die sind nicht minder von sich überzeugt als einige Männer. Und nicht minder provokant übrigens.
Nicht wenige sehen offenbar geradezu ihre Lebensaufgabe darin, hier nach Kräften andere zu provozieren. Manche machen hier ausschließlich nur das. Unter ihrem drölfzigsten Nick lernen sie dann irgendwann, wie man das so macht, dass man immer haarscharf an einer Sperrung vorbeijongliert. Es gibt auch einen Fachbegriff dafür. Ist verwandt mit "Kobold".
Und nach meinen Beobachtungen geben sich männliche und weibliche Provokateure da rein gar nichts. Die sind gleichermaßen vertreten.
Zitat von Nalf:Gib mal in der Suche das Wort "widerlich" und "ekelhaft" ein und Du wirst erkennen, dass das immer mal wieder ein Vorwurf gegen User hier ist. Der Angriff gegen Dich war also nichts besonderes.
Und weil es öfter vorkommt, ist es dann ok?
Das kannst du nicht wirklich meinen, oder?