Brightness2
- 7171
- 23900
Brightness2
Zitat von Heffalump:War da nicht so eine beflügelte Signatur, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht?
Vienne
Zitat von Brightness2:Ah geh, die wird es immer geben. Selbst wenn die Nicks verschwinden, erkennst du sie morgen an ihrem Stil und den übergroßen (oder kleinen) Egos mit eingebauter Deutungshoheit wieder. Das wird sich nicht ändern. Weißt schon, chose promise, chose due
Fenjal
Zitat von Brightness2:Auf jeden Fall hat jetzt einen Freibrief.
Vienne
Zitat von Plague:Spricht nicht unbedingt gegen dich.
Vienne
Zitat von Brightness2:Ups, steh auf dem Schlauch, keine Ahnung, was meinst du, hat(te) die jemand?
Heffalump
Zitat von Vienne:das hoffe ich doch...ich bin eine sehr friedliebende Kreatur
Vienne
Zitat von Vienne:Ich auch ehrlich gesagt...?
Zaungast
Zitat von Fenjal:habe ich jetzt durchaus mit gespeicherten Zitaten
Lizzzy
Zitat von Brightness2:Ups, steh auf dem Schlauch, keine Ahnung, was meinst du, hat(te) die jemand?
Fenjal
ElGatoRojo
Vienne
Zitat von Lizzzy:Das ist ein Zitat aus Zarathustra von Nietzsche und in der Signatur von Psychomantis. Gewalt oder Frauenfeindlichkeit soll aber nicht die Bedeutung sein, sondern das sich ein Mann nicht (sinnbildlich) unbewaffnet einer Frau nähern soll, denn sie verfügt über die tatsächliche Macht, Verführung und ...
Nalf
Zitat von Brightness2:Nö. Nur beschimpft. Und versuchsweise als persona non grata aus dem Forum gemobbt. Mit vereinter weiblicher Opferkraft.
Zitat von Plague:und dann nochmal darüber nachdenken, wer hier wen gejagt hat, wer hier mehrfach im selben Muster ausfällig geworden ist und wer dann wen beleidigt hat.
Mit Schuldumkehr und Gaslighting kommen wir nicht weiter.
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Hej - zwei threads mit seitenlangen Diskussionen über die Empfindlichkeiten des Plague? Spricht für seine Fähigkeiten im Reklame-Geschäft
Zitat von Nalf:Und eine mit Schmackes zugeschlagene Tür wird ja auch gerne kurz später (mit neuem Nick?) wieder aufgemacht.
Zitat von Vienne:Ahhhh! Ich hatte gedacht, es wäre eine frühere Signatur von brightness gemeint gewesen...
SchlittenEngel
Zitat von Winza:Wer sind denn für dich die Hexen, wie definierst du das?
Zitat von Winza:Nochmal die Frage :
Wer sind für dich die Hexen?