3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

B
Zitat von Heffalump:
War da nicht so eine beflügelte Signatur, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht?

Ups, steh auf dem Schlauch, keine Ahnung, was meinst du, hat(te) die jemand?

28.10.2025 10:20 • #991

Vienne
Zitat von Brightness2:
Ah geh, die wird es immer geben. Selbst wenn die Nicks verschwinden, erkennst du sie morgen an ihrem Stil und den übergroßen (oder kleinen) Egos mit eingebauter Deutungshoheit wieder. Das wird sich nicht ändern. Weißt schon, chose promise, chose due

T'as raison, ma chère

28.10.2025 10:22 • #992

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Fenjal
Zitat von Brightness2:
Auf jeden Fall hat jetzt einen Freibrief.

Ich kann kanalisieren und emotionale Widerstandskraft ist mir nicht fremd, nur, mit den hier öfter mal unschönen Kommentaren in meine Richtung,... habe ich jetzt durchaus mit gespeicherten Zitaten, - die Kraftausdrücke relativieren, die Aufrufe sich gegen einen User zu solidarisieren, verteufeln, - durchaus Munition, die mich gepaart mit guter Optik, Energieeinschätzung, sicherem Stand, Treffer landen lassen.
Die Kirrung wurde hier, man staunt,... von den Kommentatoren gelegt,... ein Meisterstück, wenn man es rückwärtsgewandt betrachtet

28.10.2025 10:25 • x 1 #993

Vienne
Zitat von Plague:
Spricht nicht unbedingt gegen dich.

das hoffe ich doch...ich bin eine sehr friedliebende Kreatur

28.10.2025 10:26 • x 1 #994

Vienne
Zitat von Brightness2:

Ich auch ehrlich gesagt...?

28.10.2025 10:27 • #995

Heffalump
Zitat von Vienne:
das hoffe ich doch...ich bin eine sehr friedliebende Kreatur

Sacher

hier jetzt nicht rum

28.10.2025 10:27 • x 1 #996

Vienne
Zitat von Vienne:
Ich auch ehrlich gesagt...?

Dabei habe ich doch schon angekündigt, dass ich mich fast in Original Wiener Sachertorte umbenannt hätte ?

28.10.2025 10:29 • x 1 #997

Z
Zitat von Fenjal:
habe ich jetzt durchaus mit gespeicherten Zitaten

So hat jeder seine Mission.

28.10.2025 10:31 • x 5 #998

L
Zitat von Brightness2:

Das ist ein Zitat aus Zarathustra von Nietzsche und in der Signatur von Psychomantis.
Gewalt oder Frauenfeindlichkeit soll aber nicht die Bedeutung sein, sondern das sich ein Mann nicht (sinnbildlich) unbewaffnet einer Frau nähern soll, denn sie verfügt über die tatsächliche Macht, Verführung und Instinkte und ist somit das starke Geschlecht.
So zumindest habe ich (ganz platt) die Interpretation noch in Erinnerung.

28.10.2025 10:34 • x 4 #999

Fenjal
@Zaungast eher Lernbereitschaft.,
Manche Menschen muss man mit ihren eigenen Waffen angehen, meine sind mir dafür zu schade.
Empathie ist das Zauberwort mit Rosenranke, tja,...

28.10.2025 10:35 • x 1 #1000

ElGatoRojo
Hej - zwei threads mit seitenlangen Diskussionen über die Empfindlichkeiten des Plague? Spricht für seine Fähigkeiten im Reklame-Geschäft

28.10.2025 10:36 • x 9 #1001

Vienne
Zitat von Lizzzy:
Das ist ein Zitat aus Zarathustra von Nietzsche und in der Signatur von Psychomantis. Gewalt oder Frauenfeindlichkeit soll aber nicht die Bedeutung sein, sondern das sich ein Mann nicht (sinnbildlich) unbewaffnet einer Frau nähern soll, denn sie verfügt über die tatsächliche Macht, Verführung und ...

Ahhhh! Ich hatte gedacht, es wäre eine frühere Signatur von @Brightness2 gemeint gewesen...

28.10.2025 10:38 • #1002

N
Ich hab jetzt auch nur quergelesen.
Kursorische Quintessenz: Psychomantis mag Plague nicht und viele mögen Psychomantis nicht und finden Plague arrogant.
Soweit so gut.
Diese Familienaufstellung kann man ja auch mit Gato oder Blindfisch oder Tim oder LeTigre oder Fenjal oder mir durchführen und käme zu einem ähnlichen Ergebnis: irgendwer wirft Widerlichkeit vor und der/die andere ist empört.

Zitat von Brightness2:
Nö. Nur beschimpft. Und versuchsweise als persona non grata aus dem Forum gemobbt. Mit vereinter weiblicher Opferkraft.

Na na na. Da unterschätzt Du die Widerstandskraft von sich selbst überzeugter Männer aber enorm. Die sind ja auch nicht ohne Grund hier. Und eine mit Schmackes zugeschlagene Tür wird ja auch gerne kurz später (mit neuem Nick?) wieder aufgemacht.

Zitat von Plague:
und dann nochmal darüber nachdenken, wer hier wen gejagt hat, wer hier mehrfach im selben Muster ausfällig geworden ist und wer dann wen beleidigt hat.
Mit Schuldumkehr und Gaslighting kommen wir nicht weiter.

Naja, den Threads zur Aliasjagd hast Du eröffnet. Dass Du Dir den Verlauf anders vorgestellt hast, glaube ich gerne. Aber wozu sollte denn diese Nicknamedetektei dienen?
Wäre es Dir um andere User gegangen, hättest Du eine Liste zur Ergänzung aufgemacht und es wäre gut (wenn auch unnötig) gewesen.
Aber das war ja nicht Dein Ziel.

Gib mal in der Suche das Wort widerlich und ekelhaft ein und Du wirst erkennen, dass das immer mal wieder ein Vorwurf gegen User hier ist. Der Angriff gegen Dich war also nichts besonderes.

Man kann sich die Schuhe, die hier Menschen in ihrer Hilflosigkeit hinstellen, anziehen oder stehen lassen.

Oder sich nen neuen Nick erschaffen, um von alten Fehden unbelastet weiterzumachen.

Ich werd jetzt im Nachteilsausgleich-Thread weiterlesen, wie Nicht-Behinderte über Behinderte reden, um meinen Confirmation-Bias zu Nicht-Behinderten zu befeuern.

Und der Thread, der hier noch fehlt, ist Wann wird aus Beschwerde und berechtigter Kritik Anklage, Jammern und Beschimpfen?, doch bin ich mir zu fein, einen solchen Thread in meiner Historie zu haben.

28.10.2025 10:43 • x 8 #1003

B
Zitat von ElGatoRojo:
Hej - zwei threads mit seitenlangen Diskussionen über die Empfindlichkeiten des Plague? Spricht für seine Fähigkeiten im Reklame-Geschäft

Wird ja auch seitenlang über die amen provozierten Opfer diskutiert, die durch die Empfindlichkeiten gemeinschaftlich zu Hyänen mutieren müssen. Fair enough.
Zitat von Nalf:
Und eine mit Schmackes zugeschlagene Tür wird ja auch gerne kurz später (mit neuem Nick?) wieder aufgemacht.

Ist hier ja nun kein männliches Privileg. Eher Statussymbol
Zitat von Vienne:
Ahhhh! Ich hatte gedacht, es wäre eine frühere Signatur von brightness gemeint gewesen...

Ahhhh, no, très Chère!

28.10.2025 10:48 • x 4 #1004

S
@Winza

Zitat von Winza:
Wer sind denn für dich die Hexen, wie definierst du das?

Zitat von Winza:
Nochmal die Frage :
Wer sind für dich die Hexen?

Meine Güte. Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieser penetranten Fragerei?

Möchtest du explizit auch noch genannt werden, um in den „Opferclub“ zu kommen?

Sorry, aber was du grad machst ist so typisch, - einfach selbst überhaupt keine Ruhe geben, und wenn dann endlich die Reaktion kommt, sich darüber empören.

Aber alle anderen sind die Provokateure ….

28.10.2025 11:01 • x 4 #1005

A

x 4