Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Arnika:Hearst Oide, leiwand! Gemma auf an Saffi in die Skybar! Schucks
Vienne
Zitat von MissNextDoor:Dann treffen wir uns dort!
Winza
Plague
Zitat von Vienne:Ich dachte, du übersiehst dies einfach vornehm
Vienne
Zitat von Plague:Ist leider notwendig, damit die alternativen Fakten des PM-Fanclubs sich nicht unreflektiert noch weiter verbreiten können.
Winza
Vienne
Zitat von Plague:Nach alle dem, was hier los war, ist das nicht mehr möglich. Ich möchte diesen Damenschaften zukünftig keine zusätzlichen Raum für ihre Hexenjagd bieten. Servus und baba ...
Plague
Zitat von Vienne:Ich habe keine einzige PN bekommen noch geschrieben!
Zitat von Winza:Du hast hier gejagt, nachdem du vorher gründlich quer gelesen hast.
Zitat von Vienne:du weißt schon, dass die Wiener das als Baba und fall net interpretieren würden
Zaungast
Zitat von Plague:Auf jeden Fall bin ich mittlerweile froh, wenn dieser Spielplatz geschlossen wird.
Zitat von Plague:Nach alle dem, was hier los war, ist das nicht mehr möglich.
Ich möchte diesen Damenschaften zukünftig keine zusätzlichen Platz für ihre Hexenjagd bieten.
Brightness2
Zitat von Plague:Nach alle dem, was hier los war, ist das nicht mehr möglich. Ich möchte diesen Damenschaften zukünftig keine zusätzlichen Raum für ihre Hexenjagd bieten. Servus und baba ...
Zitat von Vienne:Avec plaisir , promis
Heffalump
Zitat von Winza:@Plague Du hast hier gejagt, nachdem du vorher gründlich quer gelesen hast. Wer sind denn für dich die Hexen, wie definierst du das?
Brightness2
Zitat von Heffalump:Heißt das jetzt, jeder, der quer liest, wird geteert und gefedert?
Heffalump
Zitat von Brightness2:Nö. Nur beschimpft. Und versuchsweise als persona non grata aus dem Forum gemobbt. Mit vereinter weiblicher Opferkraft. Qua eingebauter ...
Winza
Zitat von Plague:Lesen ist nach meinem Kenntnisstand nach (noch) keine strafbare Handlung.
Zitat von Plague:Bitte nochmal gut die neuesten Beiträge von zu dieser Thema anschauen - und dann nochmal darüber nachdenken, wer hier wen gejagt hat, wer hier mehrfach im selben Muster ausfällig geworden ist und wer dann wen beleidigt hat.
Mit Schuldumkehr und Gaslighting kommen wir nicht weiter.
Hola15
Zitat von Zaungast:Von daher Arena offen lassen, so kann sich hier oder drüben noch ausgetobt werden.
Ansonsten kriegen es die neuen TE´s der nächsten Tage ab, wenn es in ihren Threads abgeht und die gar nicht wissen warum
Zitat von Forenleitung:Hallo,
ärgerlich ist es immer, wenn sich Parteien gegenseitig bekämpfen und erst im Anschluss Meldungen eingehen