3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

S
Macht bitte mal ein paar Std Pause, ich komm nicht nach mit Lesen

28.10.2025 07:50 • x 2 #961

B
Zitat von Silvester:
Macht bitte mal ein paar Std Pause, ich komm nicht nach mit Lesen

Fang von hinten an und arbeite dich nach vorne vor.

28.10.2025 07:52 • x 2 #962

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

B
Zitat von Fenjal:
@Besserwisser60 du tust sehr viel mehr für dich, wenn du dich im Gym auspowerst.

Ich fürchte ich komme hier heute nicht mehr zum Sport

28.10.2025 08:13 • x 4 #963

Fenjal
@Besserwisser60 ich werde mich jetzt im Keller einbringen, geh du bitte zum Sport, pass auf dich auf.,

28.10.2025 08:28 • x 1 #964

Vienne
Zitat von Arnika:
Ich hab da hier jetzt komplett den Überblick verloren Gemma bitte einfach auf a Original Wiener Sachertorte? Und a Ruah is?!

Heast, meine Liebe... Überblick brauchen wir eh keinen und den Durchblick hamma schon in der Inszenierung

Na klar...Gemma Sachertorte schnabulieren...and who knows... vielleicht traut sich ja @Plague als Vielflieger und Weltreisender unserem Rendezvous dazu zu gesellen ...das könnte ein amüsanter Abend werden... für einen Wild Berry Lillet in good old Austria bin ich immer zu haben mit Blick auf den Steffl

28.10.2025 09:33 • x 1 #965

Vienne
Zitat von MissNextDoor:
Ich hab nur Sachertorte gehört... und original... Wo muss ich hinkommen..?

Ja, sofort, meine Liebe Hotel Sacher Wien Roter Salon, wenn's genehm ist ?

28.10.2025 09:36 • x 1 #966

MissNextDoor
@Vienne sehr genehm ich mach mich dann mal auf den Weg. Hier ist’s momentan eh nicht so gemütlich. Kann in Wien nur besser sein - und mit Sachertorte sowieso.

28.10.2025 09:38 • x 1 #967

Vienne
Zitat von Plague:
Liebe @Forenleitung, leider hat sich dieser Faden in eine ziemlich ungute Richtung entwickelt und zusammen mit einem Nachbarfaden für eine Menge Unmut gesorgt. Das war so nicht gedacht. Verbale Entgleisungen, wie wir sie erleben mussten, verbunden mit dem Umwillen, sich wenigstens dafür zu entschuldigen, sind nicht ...

Oh...das finde ich jetzt aber schade!

Und die verbalen Entgleisungen ohne den Willen sich dafür zu entschuldigen... finde ich auch nicht gerade prickelnd... etwas seltsam...

28.10.2025 09:39 • x 4 #968

Vienne
Zitat von MissNextDoor:
@Vienne sehr genehm ich mach mich dann mal auf den Weg. Hier ist’s momentan eh nicht so gemütlich. Kann in Wien nur besser sein - und mit Sachertorte sowieso.

klingt hervorragend, meine Liebe...nur, ich bin auch noch nicht in Wien

28.10.2025 09:40 • x 1 #969

Plague
Zitat von Vienne:
Und die verbalen Entgleisungen ohne den Willen sich dafür zu entschuldigen... finde ich auch nicht gerade prickelnd... etwas seltsam...

War ja leider auch nicht das erste Mal aus genau dieser Ecke.
Auf jeden Fall bin ich mittlerweile froh, wenn dieser Spielplatz geschlossen wird.

28.10.2025 09:41 • x 2 #970

MissNextDoor
Zitat von Vienne:
klingt hervorragend, meine Liebe...nur, ich bin auch noch nicht in Wien

Dann treffen wir uns dort!

28.10.2025 09:41 • x 1 #971

Winza
Zitat von Plague:
War ja leider auch nicht das erste Mal aus genau dieser Ecke.

Und immer wieder darauf hinweisen....

28.10.2025 09:44 • x 1 #972

Plague
Zitat von Winza:
Und immer wieder darauf hinweisen....

Ist leider notwendig, damit die alternativen Fakten des PM-Fanclubs sich nicht unreflektiert noch weiter verbreiten können.

28.10.2025 09:50 • x 1 #973

A
Zitat von @Vienne Zitat von Plague:
Liebe @Forenleitung, leider hat sich dieser Faden in eine ziemlich ungute Richtung entwickelt und zusammen mit einem Nachbarfaden für eine Menge ...

Hearst Oide, leiwand! Gemma auf an Saffi in die Skybar! Schucks

28.10.2025 09:51 • x 1 #974

Vienne
Zitat von Plague:
War ja leider auch nicht das erste Mal aus genau dieser Ecke. Auf jeden Fall bin ich mittlerweile froh, wenn dieser Spielplatz geschlossen wird.

Ich dachte, du übersiehst dies einfach vornehm

Immerhin hast du ja offenbar liebliche Eroberungen gemacht ?

Nun, wie wäre es mit Wien... immer eine Reise wert...ich verspreche dir, wir würden dir einen atemberaubenden Blick auf den Steffl präsentieren...wenn du dich traust, mein Lieber...und natürlich würden wir dich nicht outen...ich für meinen Teil bin immer neugierig und würde mich freuen!

28.10.2025 09:51 • #975

A

x 4