Silvester
- 609
- 1453
Silvester
Besserwisser60
Zitat von Silvester:Macht bitte mal ein paar Std Pause, ich komm nicht nach mit Lesen
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 du tust sehr viel mehr für dich, wenn du dich im Gym auspowerst.
Fenjal
Vienne
Zitat von Arnika:Ich hab da hier jetzt komplett den Überblick verloren Gemma bitte einfach auf a Original Wiener Sachertorte? Und a Ruah is?!
Vienne
Zitat von MissNextDoor:Ich hab nur Sachertorte gehört... und original... Wo muss ich hinkommen..?
MissNextDoor
Vienne
Zitat von Plague:Liebe @Forenleitung, leider hat sich dieser Faden in eine ziemlich ungute Richtung entwickelt und zusammen mit einem Nachbarfaden für eine Menge Unmut gesorgt. Das war so nicht gedacht. Verbale Entgleisungen, wie wir sie erleben mussten, verbunden mit dem Umwillen, sich wenigstens dafür zu entschuldigen, sind nicht ...
Vienne
Zitat von MissNextDoor:@Vienne sehr genehm ich mach mich dann mal auf den Weg. Hier ist’s momentan eh nicht so gemütlich. Kann in Wien nur besser sein - und mit Sachertorte sowieso.
Plague
Zitat von Vienne:Und die verbalen Entgleisungen ohne den Willen sich dafür zu entschuldigen... finde ich auch nicht gerade prickelnd... etwas seltsam...
MissNextDoor
Zitat von Vienne:klingt hervorragend, meine Liebe...nur, ich bin auch noch nicht in Wien
Winza
Zitat von Plague:War ja leider auch nicht das erste Mal aus genau dieser Ecke.
Plague
Zitat von Winza:Und immer wieder darauf hinweisen....
Arnika
Zitat von @Vienne Zitat von Plague:Liebe @Forenleitung, leider hat sich dieser Faden in eine ziemlich ungute Richtung entwickelt und zusammen mit einem Nachbarfaden für eine Menge ...
Vienne
Zitat von Plague:War ja leider auch nicht das erste Mal aus genau dieser Ecke. Auf jeden Fall bin ich mittlerweile froh, wenn dieser Spielplatz geschlossen wird.