3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

HeavyDreamy
Für mich war Nachtmusik ähnlich wie der Musikthread von Waldfee oder die Cafe-Bar von foolishheart.

Lichtblick, egal welcher Art haben wir hier im Forum ja noch nicht oder?

28.10.2025 20:00 • x 5 #1231

Fenjal
Ecke Lichtblick ist einprägsam

28.10.2025 20:01 • x 1 #1232

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

ElGatoRojo
Nachtmusik engt das zu sehr ein -- würde ich weglassen

28.10.2025 20:08 • x 4 #1233

A
Bin für Lichtblick ,
strahlt Hoffnung und positive Gedanken aus .

28.10.2025 22:13 • x 1 #1234

Vienne
Sorry...ich war heute Abend verabredet ...

Danke, dass ihr euch alle so den Kopf zerbrochen habt!

Lasst uns morgen deswegen noch einmal überlegen...

Hm...wie ich gerade realisiert habe, hat sich leider PsychoMantis abgemeldet.
Sehr schade...ich dachte, sie würde bleiben.
Seufz. War wohl nichts zu machen.

28.10.2025 23:17 • x 5 #1235

HeavyDreamy
Zitat von Vienne:
Hm...wie ich gerade realisiert habe, hat sich leider PsychoMantis abgemeldet.

Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde (#417) wegen ihrem Foto und Nicknamen - schlimm.
Sie braucht hier wohl einfach erstmal Abstand, ob vorübergehend oder für immer.

28.10.2025 23:23 • x 2 #1236

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde wegen ihrem Foto - schlimm. Sie braucht hier wohl einfach erstmal Abstand, ob vorübergehend oder für immer.

Es tut mir einfach nur leid...ich hoffe, dass sie sich nicht meinetwegen abgemeldet hat.

Ich wollte ihr wirklich keinen Druck verursachen.

Schlimm, dass sie offenbar empfunden hat, dass wir alle gegen sie wären...wenn ich das richtig interpretiere...
Das war nicht der Fall.

28.10.2025 23:26 • x 3 #1237

S
Zitat von Heavydreamy:
Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde wegen ihrem Foto - schlimm.

Dir ist schon klar, dass das nicht ihr Foto war , oder?

28.10.2025 23:28 • x 2 #1238

HeavyDreamy
Zitat von Vienne:
Es tut mir einfach nur leid...ich hoffe, dass sie sich nicht meinetwegen abgemeldet hat.

Nein, das glaube ich nicht. Es war im allgemeinen einfach too much. Da hilft wirklich nur, rauszugehen. Weg.

Zitat von Vienne:
Schlimm, dass sie offenbar empfunden hat, dass wir alle gegen sie wären...wenn ich das richtig interpretiere..

Als ich damals ging, war das auch so mein Gefühl, obwohl es auch einige Leute ja gab, die mich mochten

Aber wenn man sich allgemein in einem Forum nicht mehr gut fühlt, dann ist das einzige, was hilft, rauszugehen.

28.10.2025 23:28 • x 4 #1239

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
Nein, das glaube ich nicht. Es war im allgemeinen einfach too much. Da hilft wirklich nur, rauszugehen. Weg.

Danke... vielleicht kommt sie ja in einiger Zeit zurück.

28.10.2025 23:33 • x 1 #1240

HeavyDreamy
[quote=Vienne:2yhS.pl] Danke... vielleicht kommt sie ja in einiger Zeit zurück. [pid:2yhS.pl]4018127[/pid:2yhS.pl][/quote:2yhS.pl]
Ja, wer weiss Ich bin ja nach langer Zeit auch wieder da

28.10.2025 23:34 • x 1 #1241

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
Ja, wer weiss Ich bin ja nach langer Zeit auch wieder da

Und darüber habe ich mich sehr gefreut.

28.10.2025 23:35 • x 2 #1242

tlell
Ich muss sagen meine Gefühle wegen Mantis waren und sind Zwiegespateln. Ich fand ihre Beiträge oft hart und nicht gerade freundlich. Allerdings hätte ich gerne aus diesem unglücklichen Thema hier ein miteinander wachsen/verstehen gemacht und nicht ihren Weggang. Ichh hatte wirklich einen echt netten ersten Pn Kontakt mit ihr. Es wäre sehr schön gewesen, wenn dieses umstrittenen Thema uns alle näher gebracht hätte. Dann wäre wenigstens noch was gutes drauß hervor gegangen. Ich hatte wirklich das Gefühl sie hat sich sehr bemüht die andere Seite zu verstehen. Es tut mir sehr leid, das es sie so verletzt hat. Ich fand ihre offene Erklärung wirklich mutig. Das war sicher nicht einfach für sie. Während die Gegenpartei das alles grinsend weg gesteckt hat. Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir bleibt ein sehr fader Nachgeschmack und das Gefühl von es ist wem unrecht geschehen. Schade das macht mich sehr traurig.

29.10.2025 00:32 • x 9 #1243

Winza
Zitat von tlell:
Ich fand ihre offene Erklärung wirklich mutig. Das war sicher nicht einfach für sie. Während die Gegenpartei das alles grinsend weg gesteckt hat. Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir bleibt ein sehr fader Nachgeschmack und das Gefühl von es ist wem unrecht geschehen

Geht mir auch so.
Leider ist für Manche annihilation das Ziel.

29.10.2025 00:36 • x 3 #1244

B
Ach ich weiß nicht, das ist halt ein anonymes Forum mit anonymen Menschen. Präferenzen werden logischerweise subjektiv vergeben, manche nerven im persönlichen Empfinden, werden als nicht sonderlich helle oder emphatisch wahrgenommen, andere sprechen mehr an, gehen ab, wenn sie nicht mehr schreiben, bei den meisten ist es eh egal. Aber ehrlich, ist das in irgendeiner Form für irgendjemanden lebensverändernd oder prägend? Eine Userin ist gegangen, einige sind traurig, andere weniger, der Nervfaktor ist doch irgendwie ausgeglichen.
Zitat von Winza:
Leider ist für Manche annihilation das Ziel.

Das ist ein anonymes Forum. Die Motivation und Zielsetzung derselben zu klassifizieren ist persönliche (Ab)Wertung. Natürlich zulässig. Im realen Kontext vielleicht spannend. Hier geeignet Agenden umzusetzen.

29.10.2025 01:17 • x 4 #1245

A

x 4