HeavyDreamy
- 7819
- 2
- 12964
HeavyDreamy
Fenjal
ElGatoRojo
Abendrot
Vienne
HeavyDreamy
Zitat von Vienne:Hm...wie ich gerade realisiert habe, hat sich leider PsychoMantis abgemeldet.
Vienne
Zitat von Heavydreamy:Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde wegen ihrem Foto - schlimm. Sie braucht hier wohl einfach erstmal Abstand, ob vorübergehend oder für immer.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde wegen ihrem Foto - schlimm.
HeavyDreamy
Zitat von Vienne:Es tut mir einfach nur leid...ich hoffe, dass sie sich nicht meinetwegen abgemeldet hat.
Zitat von Vienne:Schlimm, dass sie offenbar empfunden hat, dass wir alle gegen sie wären...wenn ich das richtig interpretiere..
Vienne
Zitat von Heavydreamy:Nein, das glaube ich nicht. Es war im allgemeinen einfach too much. Da hilft wirklich nur, rauszugehen. Weg.
HeavyDreamy
Vienne
Zitat von Heavydreamy:Ja, wer weiss Ich bin ja nach langer Zeit auch wieder da
tlell
Winza
Zitat von tlell:Ich fand ihre offene Erklärung wirklich mutig. Das war sicher nicht einfach für sie. Während die Gegenpartei das alles grinsend weg gesteckt hat. Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir bleibt ein sehr fader Nachgeschmack und das Gefühl von es ist wem unrecht geschehen
Brightness2
Zitat von Winza:Leider ist für Manche annihilation das Ziel.