3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

CanisaWuff
Zitat von tlell:
Ich muss sagen meine Gefühle wegen Mantis waren und sind Zwiegespateln. Ich fand ihre Beiträge oft hart und nicht gerade freundlich. Allerdings ...

Das hast Du sehr gut beschrieben

29.10.2025 05:04 • x 3 #1246

Heffalump
Zitat von Vienne:
Schlimm, dass sie offenbar empfunden hat, dass wir alle gegen sie wären...

Wart ihr doch.
oder?
Von ihr verlangen, sie soll es gut sein lassen, aber in zwei Themen, ihr das Fell gerben?

Ja, sie ist nicht einfach. Wer ist das schon? Wer läuft in ihren Schuhen?
Warum hab ich hier nichts mehr geschrieben? Und im anderen gar nicht?

Weil ich solche Sachen nicht mag. Sie wird vorgeführt wie ein Tanzbär.
Dabei wurde dieses Thema erstellt um Verdachtsmomente witzig zu äußern.
Aber aus Spass wurde Ernst. Was witzig sein sollte, hat jemanden verletzt.

Zielführend? Hexenjagd?
Möchte Ein anderer ihren Platz einnehmen? Zwei Lager durch tiefen Graben gespalten, einhellig Pro und Kontra diskutierend?

Und wofür?

Ist dies ein HILFEforum?

29.10.2025 05:07 • x 13 #1247

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Plague
Zitat von tlell:
Es tut mir sehr leid, das es sie so verletzt hat. Ich fand ihre offene Erklärung wirklich mutig. Das war sicher nicht einfach für sie.

Es war bestimmt auch nicht so einfach für sie, sich gestern nochmal so richtig feiern zu lassen, damit der geplante Abgang auch eine nachhaltige Wirkung haben wird, Scheint prächtig funktioniert zu haben.

Zitat von tlell:
Während die Gegenpartei das alles grinsend weg gesteckt hat.

Die Gegenpartei hat sich lediglich erstmal an das Agreement gehalten, vorerst nichts zu tun, was die Eskalation noch weiter befeuert könnte. Schon interessant, in welcher Weise das jetzt interpretiert wird.

Ich bedenka mich an dieser Stelle erstmal bei allen, die sich hier bei aller Hitzigkeit in den letzten Tagen um Neutralität und die notwendige Gelassenheit bemüht haben.

29.10.2025 06:02 • x 4 #1248

Plague
Zitat von tlell:
Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir bleibt ein sehr fader Nachgeschmack und das Gefühl von es ist wem unrecht geschehen. Schade das macht mich sehr traurig.

Zitat von Winza:
Geht mir auch so.
Leider ist für Manche annihilation das Ziel.

Was immer allerdings in dieser Situation völlig fehlt, ist noch jegliches Verständnis, für diejenigen, die der Meinung sind, immer noch weiter sticheln und nachtreten zu müssen. Das hinterlässt bei mir leider einen ziemlichen Nachgeschmack.

29.10.2025 06:11 • x 3 #1249

Z
Zitat von Heavydreamy:
Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde (#417) wegen ihrem Foto und Nicknamen - schlimm.

Nicht schlimm, eher gut das es angesprochen wurde.

Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt, später der Nietsche Spruch, jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert, muss sich doch echt nicht wundern, wenn darauf Reaktionen folgen.

Statt ´ner Gruselpuppe hätte sie auch ein Blümchen reinstellen können. Aber das wäre zu einfach gewesen.

Erinnert mich an die Punks oder so. Damals wo man 12 - 18 Jahre alt war.

Jetzt ist sie weg, sie kommt wieder ,wenn sie sich abgeregt hat.

29.10.2025 06:25 • x 1 #1250

B
Zitat von Brightness2:
Eine Userin ist gegangen, einige sind traurig, andere weniger, der Nervfaktor ist doch irgendwie ausgeglichen.

Ist sie jetzt doch gegangen? Ich dachte, sie wollte bleiben....hab das nicht mehr verfolgt.

29.10.2025 06:34 • #1251

HeavyDreamy
Guten Morgen

Naja, wenn von ihr erwartet wird, sich ordentlich zu benehmen, sollte man das auch von anderen erwarten dürfen.

Also sie darf nicht sein, wie sie ist, aber andere dürfen munter weiter draufhauen?

Abgesehen davon, welches Bild sie auch drin hatte, ich wurde damals wegen meinem eigenen Bild ebenso runtergemacht. Mit Klaus Kinski hab ich allerdings nix zu tun.
Es geht einfach niemand was an und wer sich an einem Bild stört, kann ja Meldung machen!

29.10.2025 06:37 • x 6 #1252

Z
Zitat von Heavydreamy:
Naja, wenn von ihr erwartet wird, sich ordentlich zu benehmen, sollte man das auch von anderen erwarten dürfen.

Unbedingt.
Zitat von Heavydreamy:
Also sie darf nicht sein, wie sie ist, aber andere dürfen munter weiter draufhauen?

Es gibt immer gesellschaftliche Grenzen. Wo die liegen wird ausgehandelt.

Zitat von Heavydreamy:
ich wurde damals wegen meinem eigenen Bild ebenso runtergemacht.

Okay. Das wundert mich jetzt.

Zitat von Heavydreamy:
Es geht einfach niemand was an und wer sich an einem Bild stört, kann ja Meldung machen!

Ja, wäre eine Möglichkeit. Ansonsten gibt es natürlich Grenzen, was Bilder angeht.

29.10.2025 06:47 • x 2 #1253

Heffalump
Zitat von Heavydreamy:
Und zeigt mir, wie sehr hier manche mies unterwegs sind und keine Grenzen kennen.

Du bist mit Abstand das bl…ste R….ch was, ich hier leider wieder lesen muss

29.10.2025 06:51 • x 1 #1254

Plague
Zitat von Heavydreamy:

Und noch eine, die es einfach nicht lassen kann.

Zitat von Heavydreamy:
Ich bekam übrigens heute Morgen schon eine runtermachende PN. Sehr übergriffig.
Und zeigt mir, wie sehr hier manche mies unterwegs sind und keine Grenzen kennen.

Wer weiterhin meint, Öl ins Feuer gießen zu müssen, muss eben auch mit den Konsequenzen klarkommen.

29.10.2025 06:52 • x 4 #1255

HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:
Ansonsten gibt es natürlich Grenzen, was Bilder angeht.

Ja, kann man ja dann der FL mitteilen.
Die sehen das ja auch.

29.10.2025 06:54 • x 1 #1256

S
Zitat von Zaungast:
Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt, später der Nietsche Spruch, jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert, muss sich doch echt nicht wundern, wenn darauf Reaktionen folgen.

Jetzt last Mal die Kirche im Dorf, Psycho Mantis ist ein Charakter im einer japanischen Metal Gear-Videospielreihe...
...Kinski hat ja nicht das Wort Psycho für sich allein gepachtet.

29.10.2025 06:56 • x 7 #1257

B
Zitat von Schnuddel74:
Jetzt last Mal die Kirche im Dorf, Psycho Mantis ist ein Charakter im einer japanischen Metal Gear-Videospielreihe... ...Kinski hat ja nicht das Wort Psycho für sich allein gepachtet.

Dann müsste ich mit meinem Namen so und so anecken, schließlich heiß ich Besserwisser und weiß natürlich alles besser

29.10.2025 06:58 • x 3 #1258

B
Zitat von Heavydreamy:
Ja, kann man ja dann der FL mitteilen. Die sehen das ja auch.

Ich halte nichts davon, ständig nach der FL zu krähen, wir sind doch nicht im Kindergarten. Und wie man sieht, durchaus in der Lage unsere Meinungsverschiedenheiten auch untereinander zu klären.
Kaffee und Kuchen brauche ich persönlich dafür nicht.

29.10.2025 07:00 • x 3 #1259

Hummelbee8
Ich sage das jetzt ganz allgemein.. können wir uns wieder auf das konzentrieren für was dieses forum da ist.. es soll den schmerz den wir in uns haben und den wir fühlen,lindern.. es soll uns vieleicht die antwort geben die wir suchen.. es soll uns drost schenken..

Wir sollten uns ALLE unterstützen und nicht noch mehr Schmerz, Leid und Unsicherheit geben..

Geht das bitte.. es würde jetzt genug gejagt oder gestichelt. Es sollte jetzt genug sein.. egal in welchen thema...

29.10.2025 07:02 • x 7 #1260

A

x 4