CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von tlell:Ich muss sagen meine Gefühle wegen Mantis waren und sind Zwiegespateln. Ich fand ihre Beiträge oft hart und nicht gerade freundlich. Allerdings ...
Heffalump
Zitat von Vienne:Schlimm, dass sie offenbar empfunden hat, dass wir alle gegen sie wären...
Plague
Zitat von tlell:Es tut mir sehr leid, das es sie so verletzt hat. Ich fand ihre offene Erklärung wirklich mutig. Das war sicher nicht einfach für sie.
Zitat von tlell:Während die Gegenpartei das alles grinsend weg gesteckt hat.
Plague
Zitat von tlell:Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir bleibt ein sehr fader Nachgeschmack und das Gefühl von es ist wem unrecht geschehen. Schade das macht mich sehr traurig.
Zitat von Winza:Geht mir auch so.
Leider ist für Manche annihilation das Ziel.
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Schau Mal was in dem anderen Thread wieder geschrieben wurde (#417) wegen ihrem Foto und Nicknamen - schlimm.
Besserwisser60
Zitat von Brightness2:Eine Userin ist gegangen, einige sind traurig, andere weniger, der Nervfaktor ist doch irgendwie ausgeglichen.
HeavyDreamy
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn von ihr erwartet wird, sich ordentlich zu benehmen, sollte man das auch von anderen erwarten dürfen.
Zitat von Heavydreamy:Also sie darf nicht sein, wie sie ist, aber andere dürfen munter weiter draufhauen?
Zitat von Heavydreamy:ich wurde damals wegen meinem eigenen Bild ebenso runtergemacht.
Zitat von Heavydreamy:Es geht einfach niemand was an und wer sich an einem Bild stört, kann ja Meldung machen!
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Und zeigt mir, wie sehr hier manche mies unterwegs sind und keine Grenzen kennen.
Plague
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn von ihr erwartet wird, sich ordentlich zu benehmen, sollte man das auch von anderen erwarten dürfen.
Also sie darf nicht sein, wie sie ist, aber andere dürfen munter weiter draufhauen?
Zitat von Heavydreamy:Ich bekam übrigens heute Morgen schon eine runtermachende PN. Sehr übergriffig.
Und zeigt mir, wie sehr hier manche mies unterwegs sind und keine Grenzen kennen.
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Ansonsten gibt es natürlich Grenzen, was Bilder angeht.
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt, später der Nietsche Spruch, jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert, muss sich doch echt nicht wundern, wenn darauf Reaktionen folgen.
Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:Jetzt last Mal die Kirche im Dorf, Psycho Mantis ist ein Charakter im einer japanischen Metal Gear-Videospielreihe... ...Kinski hat ja nicht das Wort Psycho für sich allein gepachtet.
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Ja, kann man ja dann der FL mitteilen. Die sehen das ja auch.
Hummelbee8