Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Heavydreamy:Ja, kann man ja dann der FL mitteilen.
Zaungast
Zitat von Schnuddel74:Jetzt last Mal die Kirche im Dorf, Psycho Mantis ist ein Charakter im einer japanischen Metal Gear-Videospielreihe...
Heffalump
Zitat von Zaungast:Ja und? Psycho ist Psycho. In dieser Videospielreihe gibt es sicher Figuren mit anderen Namen.
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Psycho ist Psycho
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Ich halte nichts davon, ständig nach der FL zu krähen, wir sind doch nicht im Kindergarten.
Zitat von Besserwisser60:durchaus in der Lage unsere Meinungsverschiedenheiten auch untereinander zu klären.
Heffalump
Ema
Zitat von Zaungast:jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Manchmal bleibt einfach nix anderes übrig. Stimmt, wobei ich mit der Userin gar keine Meinungsverschiedenheit hatte und sie mich einfach über PN jetzt angriff. Das ist übergriffig und wer möchte sich schon gerne über PN mit jemand austauschen, der einen runtermacht? Ich nicht Ich hoffe auf den ...
Lizzzy
Zitat von Zaungast:Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt, später der Nietsche Spruch, jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert, muss sich doch echt nicht wundern, wenn darauf Reaktionen folgen.
Zitat von Heffalump:War da nicht so eine beflügelte Signatur, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht?
Talia_
Zitat von Zaungast:Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt,
CanisaWuff
Zitat von Plague:Ich werde zu gegebener Zeit meine Konsequenzen ziehen, sollte die bereits angedrohte Hetzjagd auch ohne Hauptprotagonistin weitergehen.
Zitat von Plague:Wenn er sich vorher nicht schon an dir ordentlich verschluckt hat.
BernhardQXY
Heffalump
Schnuddel74
Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:@Plague Du beschwerst dich, dass andere nachtreten und hast es ein Beitrag vorher selber gemacht... ...finde den Fehler.