3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

Plague
Zitat von Heavydreamy:
Ja, kann man ja dann der FL mitteilen.

Meinst du, die OHL hat Zeit und Lust, ständig den Förmchen-Doktor für Dinge zu spielen, die erwachsene Menschen eigentlich eigenverantwortlich selber untereinander regeln sollten?

29.10.2025 07:02 • x 3 #1261

Z
Zitat von Schnuddel74:
Jetzt last Mal die Kirche im Dorf, Psycho Mantis ist ein Charakter im einer japanischen Metal Gear-Videospielreihe...

Ja und?

Psycho ist Psycho. In dieser Videospielreihe gibt es sicher Figuren mit anderen Namen.

29.10.2025 07:05 • #1262

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Heffalump
Zitat von Zaungast:
Ja und? Psycho ist Psycho. In dieser Videospielreihe gibt es sicher Figuren mit anderen Namen.

Rosa stern?

29.10.2025 07:06 • #1263

S
Zitat von Zaungast:
Psycho ist Psycho

Warum denke ich an Alfred Hitchcock und du an Klaus Kinski...

29.10.2025 07:09 • x 2 #1264

HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:
Ich halte nichts davon, ständig nach der FL zu krähen, wir sind doch nicht im Kindergarten.

Manchmal bleibt einfach nix anderes übrig.

Zitat von Besserwisser60:
durchaus in der Lage unsere Meinungsverschiedenheiten auch untereinander zu klären.

Stimmt, wobei ich mit der Userin gar keine Meinungsverschiedenheit hatte und sie mich einfach über PN jetzt angriff.
Das ist übergriffig und wer möchte sich schon gerne über PN mit jemand austauschen, der einen runtermacht?
Ich nicht

Ich hoffe auf den Lichtblick

29.10.2025 07:09 • #1265

Heffalump
Scheinheilige

29.10.2025 07:10 • x 1 #1266

Ema
Zitat von Zaungast:
jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert

Hab ich gar nicht mitbekommen. Hat sie vor ihrem Abgang noch mal ein neues Profilbild reingestellt? Was war denn da zu sehen?

29.10.2025 07:11 • x 2 #1267

B
Zitat von Heavydreamy:
Manchmal bleibt einfach nix anderes übrig. Stimmt, wobei ich mit der Userin gar keine Meinungsverschiedenheit hatte und sie mich einfach über PN jetzt angriff. Das ist übergriffig und wer möchte sich schon gerne über PN mit jemand austauschen, der einen runtermacht? Ich nicht Ich hoffe auf den ...

Wer hat dich angegriffen, welche Userin? Dann nutze den Meldebutton, blockiere und gut ist.
Ein dickeres Fell kann hier auch nicht schaden.
Du kommunizierst hier mit f r e m d e n Menschen, auch wenn du täglich mit ihnen textest.
Was andere, fremde Menschen Denken, Sagen und Machen, sollte dir eigentlich egal sein.

29.10.2025 07:12 • #1268

L
Zitat von Zaungast:
Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt, später der Nietsche Spruch, jetzt wurde mit einer Grusel Puppe gekontert, muss sich doch echt nicht wundern, wenn darauf Reaktionen folgen.

Das mag alles sein.
Dennoch war zum Zeitpunkt des Konfliktes nichts an ihren Profil zu bemängeln. Eine Schauspielerin, welche eher witzig ist und der Nietzsche Spruch, der provoziert, aber harmlos ist. Da haben andere ganz andere Kaliber drin.
Als sich die Situation etwas beruhigen sollte kam das:
Zitat von Heffalump:
War da nicht so eine beflügelte Signatur, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht?

Und ab da ging es los, dass auch die private Gestaltung ihrer Profils zur Disposition gestellt wurde und die Bewertungen einen neue Qualität bekamen.
Ich denke, mit der Abmeldung hat sie sich vorerst einen Gefallen getan.

29.10.2025 07:13 • x 8 #1269

Talia_
Zitat von Zaungast:
Wer sich Psycho(!) Mantis nennt, ein Klaus Kinski Bild, ein bekannter Mißbraucher und das in einem Forum, wo viele in der Ehe oder ihre Kinder oder sie selbst als Kind mißbraucht wurden(!) reinstellt,

Was redest du da? Das war ein Barbie-Bild. Eine Barbie die genervt guckt. Gibt mittlerweile T-Shirts davon. Himmel…

29.10.2025 07:14 • x 8 #1270

CanisaWuff
Plaques, mein geliebter Zahnbelag.

Da bist Du ja wieder

Zitat von Plague:
Ich werde zu gegebener Zeit meine Konsequenzen ziehen, sollte die bereits angedrohte Hetzjagd auch ohne Hauptprotagonistin weitergehen.

Das ist eine wunderbare Idee, mein Geliebter. Dann hab ich Dich wenigstens ganz für mich alleine.

Zitat von Plague:
Wenn er sich vorher nicht schon an dir ordentlich verschluckt hat.

Aber ein Hühnchen haben wir noch zu rupfen.

Du hättest mir sagen müssen, dass Du nur das Seepferdchen hast, bevor wir los geschwommen sind.
Ich musste mich für Dich mit dem Hai streiten, weil Du plötzlich undicht warst und damit noch mehr davon angezogen hast.

Du hast echt Glück, dass ich so gut schwimmen kann

29.10.2025 07:15 • x 1 #1271

B
@Clarinetta
Oder das Café Central

29.10.2025 07:15 • x 1 #1272

Heffalump
Wenn man auf etwas aufmerksam gemacht wird, sollte man das unterlassen?
Statt dessen dies öffentlich machen?

Wenn das keine Doppelmoral darstellt

29.10.2025 07:15 • x 2 #1273

S
@Plague
Du beschwerst dich, dass andere nachtreten und hast es ein Beitrag vorher selber gemacht... ...finde den Fehler.

29.10.2025 07:16 • x 5 #1274

B
Zitat von Schnuddel74:
@Plague Du beschwerst dich, dass andere nachtreten und hast es ein Beitrag vorher selber gemacht... ...finde den Fehler.

Das sagen meine Enkelsöhne auch immer, wenn sie aus dem Kindergarten kommen: Der hat mich aber mit Sand beworfen und ich habe zurück geworfen.

29.10.2025 07:18 • x 1 #1275

A

x 4