Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von CanisaWuff:Dann hab ich Dich wenigstens ganz für mich alleine.
Zitat von CanisaWuff:Ich musste mich für Dich mit dem Hai streiten, weil Du plötzlich undicht warst und damit noch mehr davon angezogen hast.
Zitat von CanisaWuff:Du hast echt Glück, dass ich so gut schwimmen kann
BernhardQXY
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@psychomantis Für die Falten: Dampf Für die Klebereste: Nagellack Entferner ( Aceton) oder auch das Orangenöl. Aber Achtung: beides wirkt entfettend auf der Haut und kann unangenehm werden. Außerdem sind das hoch aktive Lösemittel. Erst die Tür auf Verträglichkeit testen
Schnuddel74
CanisaWuff
Plague
Zitat von Schnuddel74:Du beschwerst dich, dass andere nachtreten und hast es ein Beitrag vorher selber gemacht... ...finde den Fehler.
Plague
Zitat von CanisaWuff:Ups ..das sollte ja noch geheim bleiben
Zitat von Schnuddel74:PM hat sich abgemeldet, jetzt sollte man es auch mal gut sein lassen...
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Dann nutze den Meldebutton
CanisaWuff
Zitat von Plague:Zwischen sachlich Stellung beziehen und emotional Nachtreten ist immer noch ein Unterschied.
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:So auch geschehen Dickes Fell habe ich so oder so Aber wer lässt sich schon gerne persönlich über PN runtermachen? Du? Ich nicht.
Fenjal
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Es ist erstaunlich, wie schnell man vom Austeilen zum Opfer wird. Aber genug, wer glaubt Konsequenzen ziehen müssen, sollte das tun, allerdings still ohne Drama. Schauspieler sieht man sich besser im Theater an. Leute, die vorgeben Heiterkeit verbreiten zu wollen, nur reden möchten, allerdings die ...
Zaungast
Zitat von Talia_:Barbie-Bild.
Zitat von Talia_:Gibt mittlerweile T-Shirts davon.
Schnuddel74
Zitat von Plague:Es war bestimmt auch nicht so einfach für sie, sich gestern nochmal so richtig feiern zu lassen, damit der geplante Abgang auch eine nachhaltige Wirkung haben wird, Scheint prächtig funktioniert zu haben.
Heffalump