3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

P
Die Frage die sich mir stellt lieber Plaque, fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen? Macht dich das an? Bist du enttäuscht wenn es einem wie mir egal ist? Hast du gehofft du haust mich hier jetzt richtig in die Pfanne? Oder andere?

24.10.2025 09:01 • x 2 #181

Plague
Zitat von Heavydreamy:
Ich hoffe sogar, dass dieser Thread von der geschlossen wird.

Gegen welche Forenregel habe ich verstoßen?

Zitat von Heavydreamy:
Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Es wird nicht besser dadurch, dass man es ständig wiederholt.

24.10.2025 09:01 • #182

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Plague
Zitat von PsychoMantis:
fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen?

Das ist eine Unterstellung - ich vermute einmal mit dem Ziel, diesen Faden so zu diskreditieren, dass er geschlossen wird.

24.10.2025 09:05 • #183

Heffalump
Zitat von Heavydreamy:
Toll, wie du das machst *gebe gerne diese Ironie und Sarkasmus dann zurück*

Vorsichtig da kommt zu viel Pinky durch

24.10.2025 09:05 • x 3 #184

P
Zitat von Plague:
Das ist eine Unterstellung - ich vermute einmal mit dem Ziel, diesen Faden so zu diskreditieren, dass er geschlossen wird.

Schade dass du nicht mehr dazu zu sagen hast.

24.10.2025 09:08 • x 2 #185

Umbra_
Zitat von Plague:
Hast du mal eben das passende Zitat?

Hab's versucht, aber das suchen ist mir jetzt zu mühselig.

Zitat von MissLilly:
Also du und Pinkstar mochtet euch schon damals nicht

Wie kommst du denn darauf? Plaque ist doch erst seit Juni diesen Jahres hier.

@plaque auch komisch, dass du Dona Amiga kennst. Die ist seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Hast du hier jahrelang als Gast gelesen?

24.10.2025 09:12 • x 3 #186

P
Zitat von Umbra_:
Hab's versucht, aber das suchen ist mir jetzt zu mühselig. Wie kommst du denn darauf? Plaque ist doch erst seit Juni diesen Jahres hier. ...

Oder meinen alten Nick.. der ist auch länger nicht mehr aktiv gewesen. Aber ich muss Eindruck hinterlassen haben. Das freut mich.

24.10.2025 09:13 • x 3 #187

A
Zitat von PsychoMantis:
Die Frage die sich mir stellt lieber Plaque, fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen? Macht ...

Naja, aber ist es nicht auch etwas seltsam, in ein öffentliches Forum etwas zu schreiben, womit man sich viel später total bloßgestellt fühlen würde - nur um dann unter anderem Namen in diesem Forum zu bleiben?

24.10.2025 09:14 • #188

MissNoName
Zitat von Arnika:
Naja, aber ist es nicht auch etwas seltsam, in ein öffentliches Forum etwas zu schreiben, wo man sich viel später total bloßgestellt fühlen würde - nur um dann unter anderem Namen in diesem Forum zu bleiben?

Seltsam ist es schon, machen aber tatsächlich einige...

24.10.2025 09:15 • x 1 #189

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
Vorsichtig da kommt zu viel Pinky durch

Deswegen meinen Beitrag dann weiter unten #181 Hat sich also für mich erledigt.

24.10.2025 09:15 • #190

Worrior
Seid doch nicht so garstig zueinander, auch Paranoia muss ausgelebt werden.

24.10.2025 09:15 • x 5 #191

C
Ich denke, dass viele User und *innen (nicht alle, ich schon) sich schon mal überlegt haben, wer sich hier vielleicht schon mal unter anderem Nick angemeldet hatte. Gerade, wenn man schon länger im Forum unterwegs ist.

Ist doch auch menschlich, da etwas neugierig zu sein. Und wenn es jemanden halt gar nicht interessiert ist doch auch gut.

Schönes Wochenende

24.10.2025 09:16 • x 2 #192

Plague
Zitat von Umbra_:
auch komisch, dass du Dona Amiga kennst. Die ist seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Hast du hier jahrelang als Gast gelesen?

Zitat von PsychoMantis:
Oder meinen alten Nick.. der ist auch länger nicht mehr aktiv gewesen.

Nein, aber wie ich schon mal schrieb, lese ich nicht chronologisch, sondern quer und benutze ein paar Tricks und Kniffe der Suchfunktion, wenn mich ein Thema oder die Beiträge bestimmter User interessieren. Da kommen mitunter auch mal Ergebnisse, die bereits mehr oder weniger lange zurückliegen an die Oberfläche.

Zitat von PsychoMantis:
Aber ich muss Eindruck hinterlassen haben.

Zumindest mehr als so manche andere.

24.10.2025 09:17 • #193

A
Zitat von MissNextDoor:
Seltsam ist es schon, machen aber tatsächlich einige...

Ja, machen sogar relativ viele. Aber alle älteren (und auch neueren) User haben hier schon was geschrieben, was sie heute nicht mehr unterschreiben würden.

Da hast du grad selber härtere Worte gebraucht und verkennst dadurch, dass der andere genau das eben nicht braucht, ärgerst dich grad oder bist in einer schwierigen Situation. Menschlich.

Nur wenn man das hinter sich lassen möchte, bleibe ich halt gleich vom Forum weg. Oder knüpft zumindest nicht selbst wieder an die alten Geschichten an

24.10.2025 09:22 • #194

P
Zitat von Worrior:
Seid doch nicht so garstig zueinander, auch Paranoia muss ausgelebt werden.

Meinen Klaus Kinski Avatar hat keiner wertgeschätzt!

24.10.2025 09:23 • x 2 #195

A

x 4