PsychoMantis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
Plague
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ich hoffe sogar, dass dieser Thread von der geschlossen wird.
Zitat von Heavydreamy:"Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt".
Plague
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Toll, wie du das machst *gebe gerne diese Ironie und Sarkasmus dann zurück*
PsychoMantis
Gast
Zitat von Plague:Das ist eine Unterstellung - ich vermute einmal mit dem Ziel, diesen Faden so zu diskreditieren, dass er geschlossen wird.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Plague:Hast du mal eben das passende Zitat?
Zitat von MissLilly:Also du und Pinkstar mochtet euch schon damals nicht
PsychoMantis
Gast
Zitat von Umbra_:Hab's versucht, aber das suchen ist mir jetzt zu mühselig. Wie kommst du denn darauf? Plaque ist doch erst seit Juni diesen Jahres hier. 😉 ...
Arnika
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Die Frage die sich mir stellt lieber Plaque, fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen? Macht ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Naja, aber ist es nicht auch etwas seltsam, in ein öffentliches Forum etwas zu schreiben, wo man sich viel später total bloßgestellt fühlen würde - nur um dann unter anderem Namen in diesem Forum zu bleiben?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vorsichtig da kommt zu viel Pinky durch
Worrior
Mitglied
Clarinetta
Gast
Plague
Mitglied
Zitat von Umbra_:auch komisch, dass du Dona Amiga "kennst". Die ist seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Hast du hier jahrelang als Gast gelesen?
Zitat von PsychoMantis:Oder meinen alten Nick.. der ist auch länger nicht mehr aktiv gewesen.
Zitat von PsychoMantis:Aber ich muss Eindruck hinterlassen haben.
Arnika
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Seltsam ist es schon, machen aber tatsächlich einige...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Worrior:Seid doch nicht so garstig zueinander, auch Paranoia muss ausgelebt werden.