PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Plague
Zitat von Heavydreamy:Ich hoffe sogar, dass dieser Thread von der geschlossen wird.
Zitat von Heavydreamy:Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.
Plague
Zitat von PsychoMantis:fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen?
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Toll, wie du das machst *gebe gerne diese Ironie und Sarkasmus dann zurück*
PsychoMantis
Zitat von Plague:Das ist eine Unterstellung - ich vermute einmal mit dem Ziel, diesen Faden so zu diskreditieren, dass er geschlossen wird.
Umbra_
Zitat von Plague:Hast du mal eben das passende Zitat?
Zitat von MissLilly:Also du und Pinkstar mochtet euch schon damals nicht
PsychoMantis
Zitat von Umbra_:Hab's versucht, aber das suchen ist mir jetzt zu mühselig. Wie kommst du denn darauf? Plaque ist doch erst seit Juni diesen Jahres hier. ...
Arnika
Zitat von PsychoMantis:Die Frage die sich mir stellt lieber Plaque, fällt das unter einen bestimmten fe., Leute indirekt mit so einem Thema bloß stellen zu wollen? Macht ...
MissNoName
Zitat von Arnika:Naja, aber ist es nicht auch etwas seltsam, in ein öffentliches Forum etwas zu schreiben, wo man sich viel später total bloßgestellt fühlen würde - nur um dann unter anderem Namen in diesem Forum zu bleiben?
HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:Vorsichtig da kommt zu viel Pinky durch
Worrior
Clarinetta
Plague
Zitat von Umbra_:auch komisch, dass du Dona Amiga kennst. Die ist seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Hast du hier jahrelang als Gast gelesen?
Zitat von PsychoMantis:Oder meinen alten Nick.. der ist auch länger nicht mehr aktiv gewesen.
Zitat von PsychoMantis:Aber ich muss Eindruck hinterlassen haben.
Arnika
Zitat von MissNextDoor:Seltsam ist es schon, machen aber tatsächlich einige...
PsychoMantis
Zitat von Worrior:Seid doch nicht so garstig zueinander, auch Paranoia muss ausgelebt werden.