MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60625
MissNextDoor
Zitat von HerrZ:Meinst Du gabehcuod?
Zitat von PsychoMantis:Ja der fehlt mir tatsächlich auch, der war spitze mit dem konnte man super Gespräche führen.
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Interessante Einstellung.
Wenn ich also hier austeile, muss ich auch anderen genügend Angriffsfläche bieten können?
Zitat von Plague:BTW: Wenn auch nicht in einem speziellen Thread, gibt's doch einiges an Informationen über mich, das ich schon an diversen Stellen geteilt habe.
PsychoMantis
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Der war plötzlich einfach weg. Hat wohl die Nase voll gehabt.
MissLilly
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Hatte er sogar geschrieben, dass er die Nase voll hat und geht. Fand ich auch sehr schade damals...
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Dieser Thread ist eigentlich die Einladung, für alle, die schon mal so richtig über mich lästern wollten, es hier in gesammelter Form zu tun. Und wie man sieht, es funktioniert auch so langsam.
Plague
Zitat von Heavydreamy:Ist doch toll, wenn man von anderen Usern die Gedanken zu lesen bekommen gell
Plague
Arnika
MissLilly
Zitat von Plague:War das nicht eine Anspielung auf eine der zahlreichen Staffeln von Homeland
MissLilly
MissNextDoor
Plague
Zitat von MissLilly:Also du und Pinkstar mochtet euch schon damals nicht
HeavyDreamy
Zitat von Plague:Dieser Thread ist eigentlich die Einladung, für alle, die schon mal so richtig über mich lästern wollten, es hier in gesammelter Form zu tun. Und wie man sieht, es funktioniert auch so langsam
Zitat von Plague:Bitte nicht falsch verstehen - es soll nicht um Denunziation und öffentliches Anprangern gehen,
Zitat von Plague:Dafür lasse ich sie doch auch an meinen Gedanken teilhaben.
Steht allerdings nirgendwo, dass ihnen das immer gefallen muss, was ich für Gedanken habe.