3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

MissNextDoor
Zitat von HerrZ:
Meinst Du gabehcuod?

Ja vielen Dank!
(Ok, war nicht mit N... wie kam mein matschiges Gehirn nur darauf...)

Zitat von PsychoMantis:
Ja der fehlt mir tatsächlich auch, der war spitze mit dem konnte man super Gespräche führen.

Ja, fand ich auch.

24.10.2025 08:36 • x 1 #166

HeavyDreamy
Zitat von Plague:
Interessante Einstellung.
Wenn ich also hier austeile, muss ich auch anderen genügend Angriffsfläche bieten können?

Guten Morgen

Ich wusste, dass das jetzt von dir kommt. Du musst gar nichts

Zitat von Plague:
BTW: Wenn auch nicht in einem speziellen Thread, gibt's doch einiges an Informationen über mich, das ich schon an diversen Stellen geteilt habe.

Naja, auf die Suche nach irgendwelchen Fetzen, nur damit ich dir eine reinwürgen kann, wenn du mich zb angehen würdest - dafür ist mir die Zeit dann doch auch zu schade

Während du dich wohl total interessierst, was andere von sich preisgeben, weil du schon oft geschrieben hast, du hättest nach gewissen Usern geschaut bzw dich eingelesen

Ist doch toll, wenn man von anderen Usern die Gedanken zu lesen bekommen gell

24.10.2025 08:36 • x 3 #167

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

P
Der war plötzlich einfach weg. Hat wohl die Nase voll gehabt.

24.10.2025 08:36 • #168

MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:
Der war plötzlich einfach weg. Hat wohl die Nase voll gehabt.

Hatte er sogar geschrieben, dass er die Nase voll hat und geht. Meine ich zumindest, kann aber auch sein dass es per pn war, weil ich ihn damals was zum Thema Traumatisierung gefragt hatte. Bin mir nicht mehr sicher. Fand ich auch sehr schade damals...

24.10.2025 08:40 • x 1 #169

MissLilly
Zitat von HerrZ:
Meinst Du gabehcuod?

Ja genau den meinte ich .. Danke .. Ich habe wie bekloppt in allen Beiträgen /Themen gerade gesucht

24.10.2025 08:41 • x 2 #170

P
Zitat von MissNextDoor:
Hatte er sogar geschrieben, dass er die Nase voll hat und geht. Fand ich auch sehr schade damals...

Ah ok, schade. Aber verständlich.

24.10.2025 08:41 • x 1 #171

HeavyDreamy
Zitat von Plague:
Dieser Thread ist eigentlich die Einladung, für alle, die schon mal so richtig über mich lästern wollten, es hier in gesammelter Form zu tun. Und wie man sieht, es funktioniert auch so langsam.

Toll, wie du das machst *gebe gerne diese Ironie und Sarkasmus dann zurück*

24.10.2025 08:41 • #172

Plague
Zitat von Heavydreamy:
Ist doch toll, wenn man von anderen Usern die Gedanken zu lesen bekommen gell

Dafür lasse ich sie doch auch an meinen Gedanken teilhaben.
Steht allerdings nirgendwo, dass ihnen das immer gefallen muss, was ich für Gedanken habe.

24.10.2025 08:42 • #173

Plague
Zitat von HerrZ:
Meinst Du gabehcuod?

War das nicht eine Anspielung auf eine der zahlreichen Staffeln von Homeland?

24.10.2025 08:45 • #174

A
Leider verschwimmen die Normalos deutlich mehr als Auffälligen. Kann sich noch jemand an diesen komischen Stalker-Typen erinnern, mit dem Ricky und ich länger diskutierten - und der nicht nur mir langsam echt Angst machte? Der war spooky! Wenn der wieder auftaucht, bin ich weg.

24.10.2025 08:49 • #175

MissLilly
Zitat von Plague:
War das nicht eine Anspielung auf eine der zahlreichen Staffeln von Homeland

Na, nun zier dich mal nicht so Hase .. Du weißt es es ganz genau und hast den Nick sogar erklärt

24.10.2025 08:50 • #176

MissLilly
@Plague

Also du und Pinkstar mochtet euch schon damals nicht

24.10.2025 08:54 • #177

MissNextDoor
@MissLilly also haben wir das Rätsel gelöst..?
Keine Ahnung wieso mir die Assoziation vorhin so schlagartig kam... aber ganz sicher wäre ich mir da nicht. Fand Gabehcuod nüchterner.

24.10.2025 08:58 • #178

Plague
Zitat von MissLilly:
Also du und Pinkstar mochtet euch schon damals nicht

Es gab eine ganze Menge User/innen, die sie damals nicht mochten.

24.10.2025 08:58 • x 1 #179

HeavyDreamy
Zitat von Plague:
Dieser Thread ist eigentlich die Einladung, für alle, die schon mal so richtig über mich lästern wollten, es hier in gesammelter Form zu tun. Und wie man sieht, es funktioniert auch so langsam

Zitat von Plague:
Bitte nicht falsch verstehen - es soll nicht um Denunziation und öffentliches Anprangern gehen,

Schau Mal deine Aussagen - sehr gegensätzlich und auch eben boshaft.

Zitat von Plague:
Dafür lasse ich sie doch auch an meinen Gedanken teilhaben.
Steht allerdings nirgendwo, dass ihnen das immer gefallen muss, was ich für Gedanken habe.

Ja, aber wie immer in Fetzen und da mir deine Gedanken weiterhin nich gefallen, weil sie rein provokant sind und du dich gerne über andere User so richtig negativ hier auslässt, ist dieser Thread negativ!

Ich hoffe sogar, dass dieser Thread von der @Forenleitung geschlossen wird.
Denn lästern war noch nie eine gute Sache und wegen Gerüchte schreib ichs nochmall:

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Trotzdem dir nen guten Tag. Bye.

24.10.2025 08:58 • x 4 #180

A

x 4