Plague
- 1488
- 2
- 3021
Plague
Zitat von CanisaWuff:Tin hätte mir schon lange das Wort Sch.lampe an den Kopf geworfen.
MissNoName
Zitat von Plague:Wenn das gewünscht wird, um die Illusion für dich aufrechtzuerhalten, kann ich das - wenn auch ungerne - tun.
Vienne
Zitat von Plague:Dann aber mal ran an die Buletten bzw. die Elfi ...
MissNoName
Zitat von Vienne:Ohhh...das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du lieber Himmel
Plague
Zitat von Heffalump:mit der Zeit richtige Prügel wurden
Arnika
Zitat von DieSeherin:naja, das mit dem selbst verursacht finde ich ja (nicht nur bei tin) immer etwas eindimensional. es gibt schon viele diskussionen, die ...
Plague
Zitat von Arnika:Mit steigender Überheblichkeit, je länger der Thread wurde.
Vienne
Zitat von PsychoMantis:Ich bin mir sicher dass er es ist.
MissNoName
Arnika
Zitat von Plague:Bei denen davon, in die ich reingelesen habe, bin ich deshalb auch aus genau diesem Grund vorzeitig wieder ausgestiegen. Dieser Personenkult war ...
Arnika
Zitat von MissNextDoor:Komisch war, dass er im Endeffekt alles auf seine Person bezog und anfing darüber zu diskutieren auch wenn der Andere etwas völlig anderes gemeint ...
Heffalump
Zitat von Plague:Hatte er nicht mal jemand tatsächlich ein Treffen und eine Diskussion unter Männern angedroht?
Vienne
Zitat von PsychoMantis:Der war plötzlich einfach weg. Hat wohl die Nase voll gehabt.
MissNoName
Zitat von Vienne:Nein. Das war nicht so plötzlich. Bloß aufgeflogen... soweit ich mich erinnere.
Plague
Zitat von Vienne:Bloß aufgeflogen... soweit ich mich erinnere.