Vienne
- 8778
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Plague:Bis dato hab ich noch niemanden aus diesem Forum live erlebt. Wenn das nächste geplante Treffen nicht ausgerechnet in Berlin wäre, würde ich da mal einfliegen.
MissNoName
Zitat von Plague:Das klingt nicht nach aufgeflogen - der wurde in diesem Faden ziemlich angegangen:
Zaungast
Zitat von Vienne:Nelly
Plague
Zitat von Vienne:Sicher
Vienne
Zitat von MissNextDoor:Nein, da ist nichts aufgeflogen, es sei denn du meinst Sliderman..? Gabehcuod hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Zumindest nicht, dass ich je mitbekommen hätte...
MissNoName
Zitat von Vienne:Doch. Er suggerierte, dass er Notarzt wäre...
Plague
Zitat von MissNextDoor:Und wie und wo und wann ist aufgeflogen, dass das nicht stimmte..?
Vienne
Zitat von Plague:Die Ankündigung für das letzte Treffen in Köln hab ich leider zu spät gesehen. Wäre für mich wesentlich besser erreichbar gewesen.
Cocolores
Zitat von Wasabix:Persönlich kann ich da jetzt nix positives daraus schließen bzw erwarten..
Zitat von carlos7:Ich bin jetzt gut 2,5 Jahre dabei und mir sind vor allem 2 User aufgefallen, die bereits in der mindestens 4. oder 5. Reinkarnation hier tätig sind und durch immer gleiche sprachliche Extremitäten glänzen. Da fragt man sich schon, was mit diesen Personen los ist...
Zitat von DasLeben:Mich persönlich interessiert sowas überhaupt nicht.
Zitat:Es gibt viel Wichtigeres
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich, ob die rothaarige Lady (auf dem Profilbild war sie es), die gesperrt wurde, wieder da ist. Mir fällt der Nickname nicht mehr ein.
Zitat von _Nane_:Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt.
Zitat von PsychoMantis:Der war plötzlich einfach weg. Hat wohl die Nase voll gehabt
Zitat von Umbra_:Ich denke, auch Wiederholungstäter sind selbst für die Forenleitung nicht so einfach zu erkennen.
Plague
Zitat von Vienne:Ganz genau...ein Katzensprung
Worrior
Zitat von PsychoMantis:Bist das du gewesen?
Worrior
Zitat von Arnika:Irgendwas klingelt da. Könnte aber auch ein Fiebertraum gewesen sein
Vienne
Zitat von MissNextDoor:Oh echt..? Dachte tatsächlich dass er das war Und was war er..? Und wie und wo und wann ist aufgeflogen, dass das nicht stimmte..?
HerrZ
Zitat von Umbra_:Ich denke, auch Wiederholungstäter sind selbst für die Forenleitung nicht so einfach zu erkennen.
MissNoName