Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16756
Zitat von Worrior:Keine Panik wollte nur etwas Verwirrung stiften 🤣😂
Stiftest du hier nicht schon genug Verwirrung 🤣🤣🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Worrior:Keine Panik wollte nur etwas Verwirrung stiften 🤣😂
Plague
Mitglied
Zitat von Vienne:Er wollte bei einem Treffen in München erscheinen.
Wie erwartet...erschien er nicht
Wasabix
Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich frage mich aber auch, warum da nichts gegen getan wird. Man lässt dieses Klientel ja
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zaungast:
Umbra, bei dir überlege ich jetzt die ganze Zeit, wer du warst.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Vienne:OK...ich dachte anfangs, dass du Slidy sein könntest ...ich selbst habe mit Slidy keine
Wasabix
Mitglied
Zitat von Arnika:Stiftest du hier nicht schon genug Verwirrung
Vienne
Mentorin
Zitat von Wasabix:Er ist never ever Slidy. Niemals
Thegirlnextdoor
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plague:Diese Userin war in Bezug auf die Problematik von @Wasabix derselben Ansicht wie ich und hat dann die Konsequenz gezogen, das Forum ganz zu ...
Plague
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:erinnerst du dich denn noch daran, wer es war der herausgebracht hat, dass Gabehcuod angeblich gelogen hat?
Plague
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wegen mir?
Casey
Mitglied
Zitat von Umbra_:Alixe
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Plague:Über diese Diskussion bin ich zufällig gestolpert: Das geht auf das Konto der unbestrittenen Multi-Nick-Queen des Forums.
Plague
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Wo findet man diese Diskussion..?
Zitat von MissNextDoor:Wer? Was?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:Die Ankündigung für das letzte Treffen in Köln hab ich leider zu spät gesehen. Wäre für mich wesentlich besser erreichbar gewesen.