3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

Plague
Zitat von Heffalump:
Von Melbourne aus

Von meinem deutschen Wohnort aus.

24.10.2025 10:50 • #286

Vienne
Zitat von Plague:
Mal nebenbei gefragt: Warst du dabei?

Nein. Aber ich kenne jemanden persönlich, der an dem Treffen teilnahm

24.10.2025 10:51 • #287

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

Heffalump
Zitat von Plague:
Von meinem deutschen Wohnort aus.

24.10.2025 10:52 • #288

Vienne
Zitat von MissNextDoor:
@Vienne erinnerst du dich denn noch daran, wer es war der herausgebracht hat, dass Gabehcuod angeblich gelogen hat? Ich schreibe angeblich, weil mich das jetzt echt bisschen schockt und ich das gerne etwas genauer gewusst hätte...

Puh...kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern...ich denke darüber nach...

24.10.2025 10:53 • x 1 #289

B
Bzgl. Gabhcoud oder so.
Eigentlich waren wir in MUC verabredet, er war auf einer Tagung in einem Hotel um die Ecke.
Notarzt weiß ich nicht, aber er schrieb öfter von y Reisen als AG.
Am Tag des Treffens sagte er ab und meldete sich ab.

24.10.2025 10:58 • x 3 #290

Wasabix
Zitat von _Nane_:
Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Wir verbessern uns alle und erziehen uns gegenseitig.

Wer?

24.10.2025 11:02 • x 1 #291

Wirdschon
Ich finde den Thread schon interessant.

Schön auch, wenn sich Leute selber zu erkennen geben und ihre vorherigen Nicks mit.

Von mir aus kann sich jede/r umbenennen so oft er/sie will. Finde es aber schon einen Unterschied , ob sich jemand ab- und wieder anmeldet, weil er Bedarf hat oder ob jemand gesperrt wurde und sich dann völlig unreflektiert und uneinsichtig neu anmeldet und weiter alte Leier spielt , sich als Opfer inszeniert usw.

Mein persönlicher Kräutergarten bleibt der elfbenbeinfarbige, nach Duschgel riechende, mit Brille ausgestattete Hase. Doch selbst die hab ich nicht auf meiner Ignoreliste, denn diese bleibt jungfräulich und ich übe mich in Geduld , Daumenzurückhaltung und Überlesefähigkeit.

24.10.2025 11:04 • x 10 #292

Plague
Zitat von BernhardQXY:
Am Tag des Treffens sagte er ab und meldete sich ab.

Wenn ich hieraus weiteres Futter für meine Paranoia konstruieren wollte, könnte ich das natürlich jetzt entsprechend negativ auslegen.

24.10.2025 11:06 • #293

MissNextDoor
Zitat von Plague:
Wenn ich hieraus weiteres Futter für meine Paranoia konstruieren wollte, könnte ich das natürlich jetzt entsprechend negativ auslegen.

Als Kriminalfall, der nie stattgefunden hat..?

24.10.2025 11:07 • #294

P
Ich bin ja schon fast ein wenig enttäuscht dass bisher niemand sonst mal die Vermutung bei mir ausgesprochen hat. Dachte da käme viel früher mal eine Vermutung.

24.10.2025 11:08 • x 1 #295

S
Zitat von Wirdschon:
Mein persönlicher Kräutergarten bleibt der elfbenbeinfarbige, nach Duschgel riechende, mit Brille ausgestattete Hase.

Immerhin ist dieser so klar in seiner Meinung, dass sie immer sofort wieder zu erkennen ist und ich sie sogar gern lese.

24.10.2025 11:08 • #296

Plague
Zitat von MissNextDoor:
Als Kriminalfall, der nie stattgefunden hat..?

Ich gewinne langsam den Eindruck, als würde hier nach dem sprichwörtlichen Haar in der Suppe gesucht, um dem Ex-User noch was ans Leder zu flicken.

24.10.2025 11:09 • #297

Jane_1
Zitat von PsychoMantis:
Dachte da käme viel früher mal eine Vermutung

Das ist mir schon lange klar. Du hast eine sehr individuelle Art an die Decke zu gehen.

24.10.2025 11:12 • x 2 #298

MissNextDoor
Zitat von Plague:
Ich gewinne langsam den Eindruck, als würde hier nach dem sprichwörtlichen Haar in der Suppe gesucht, um dem Ex-User noch was ans Leder zu flicken. ...

Gabehcuod..?
Wie gesagt, ich habe nichts negatives über ihn zu sagen, und ob sein Job wirklich gelogen war - keine Ahnung, ohne irgendeinen fundierten Anhaltspunkt glaube ich erstmal nichts.
Und selbst wenn es so wäre, wäre das jetzt zwar nicht unbedingt eine Meisterleistung in meinen Augen, gäbe aber durchaus schlimmeres.

Ich hab bei den meisten Usern hier keine Ahnung was sie arbeiten oder ob sie mir oder dem Forum diesbezüglich die Wahrheit erzählt haben, und es ist für mich auch ziemlich irrelevant - der Inhalt der Beiträge ist für mich interessant.

24.10.2025 11:12 • x 9 #299

MissNextDoor
@Umbra_ ich meine an Alixe erinnere ich mich noch.

24.10.2025 11:15 • x 1 #300

A

x 4