Clarinetta
- 93168
Clarinetta
Zitat von Plague:Da wo ich gerade bin, wird's langsam Zeit zum schlafen.
Heffalump
Zitat von Plague:Da wo ich gerade bin, wird's langsam Zeit zum schlafen.
MissNoName
Zitat von Heffalump:Melbourne? Wanne-Eickel?
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht ist das hier ein absoluter Läster- und Tratsch-Thread und ich hoffe sehr, dass der Thread hier nicht länger gefüttert wird. ...
Umbra_
Zitat von Plague:Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn mir unterstellt wird, ein Fake zu sein?
Zitat von Plague:Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn ich angegangen werde, weil anderen meine Meinung nicht passt?
Odette
Zitat von Plague:Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn mir unterstellt wird, ein Fake zu sein?
Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn ich angegangen werde, weil anderen meine Meinung nicht passt?
MissNoName
Zitat von Umbra_:schon komisch. Du eröffnest hier gestern mittag einen Faden, beteiligst dich zunächst nicht an der Diskussion und kommst erst heute morgen wieder hierher.
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Sollte Oz korrekt sein, vielleicht nicht ganz so verwunderlich..? Abends ein Thema eröffnet, und dann schlafen gegangen..? Wäre er nicht der Erste. ...
Wasabix
Zitat von Plague:BTW: Da wo ich gerade bin, wird's langsam Zeit zum schlafen.
MissNoName
Zitat von Wasabix:Und immernoch fragt niemand, wo du denn nun lebst, wirkst oder what ever.
Umbra_
Zitat von MissNextDoor:Abends ein Thema eröffnet, und dann schlafen gegangen..
Sonnenschein85
Zitat von Umbra_:Ja, mag sein. Ich bin da von mir ausgegangen. Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.
MissNoName
Zitat von Umbra_:Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.
Umbra_
Zitat von Sonnenschein85:r hat sich ja zeitnah beteiligt.
Sonnenschein85
Zitat von Umbra_:Na ja, von gestern 13:19 bis heute 5:45 finde ich nicht unbedingt zeitnah. Aber ok, das sieht jeder anders.