3229

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

C
Zitat von Plague:
Da wo ich gerade bin, wird's langsam Zeit zum schlafen.

Gute Nacht

24.10.2025 12:50 • x 2 #331

Heffalump
Zitat von Plague:
Da wo ich gerade bin, wird's langsam Zeit zum schlafen.

Melbourne? Wanne-Eickel?

24.10.2025 12:55 • x 1 #332

A

Das heitere Account-Historie-Ratespiel

x 3

MissNoName
Zitat von Heffalump:
Melbourne? Wanne-Eickel?

Gute Nacht nach Melbourne oder Wanne-Eickel. ️

24.10.2025 13:00 • x 6 #333

Heffalump
Zitat von Heavydreamy:
Aus meiner Sicht ist das hier ein absoluter Läster- und Tratsch-Thread und ich hoffe sehr, dass der Thread hier nicht länger gefüttert wird. ...

Irgendwie kommt Pinky extrem durch.
Statt das Dich zurück ziehst , erwartest Du, das andere User nimmer am Buchstaben Rad drehen.

Man kann das Thema mit Humor sehen und lustig mitmachen oder aber in eine Zitrone beißen und dann so ein säuerliches Gesicht machen

24.10.2025 13:03 • x 6 #334

Umbra_
@plaque schon komisch. Du eröffnest hier gestern mittag einen Faden, beteiligst dich zunächst nicht an der Diskussion und kommst erst heute morgen wieder hierher. Wieso eröffnet man einen Strang, wenn man keine Zeit hat, dran zu bleiben? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zitat von Plague:
Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn mir unterstellt wird, ein Fake zu sein?

Das habe ich nirgendwo gelesen. Ich habe vermutet, dass das hier nicht dein erster Account ist. Ich habe mich nur an dem Historie-Ratespiel beteiligt. Du selbst hast mit der Eröffnung des Threads dazu eingeladen. Wo bleibt da deine Heiterkeit?

Zitat von Plague:
Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn ich angegangen werde, weil anderen meine Meinung nicht passt?

Das passiert hier jedem, mal mehr, mal weniger. Ich denke, dass gerade du bestens damit umgehen kannst.

Eine lieb gemeinte gute Nacht dir.

24.10.2025 13:05 • x 7 #335

Odette
Zitat von Plague:
Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn mir unterstellt wird, ein Fake zu sein?
Kann ich mich hier sicher fühlen, wenn ich angegangen werde, weil anderen meine Meinung nicht passt?

Natürlich nicht, aber davon war auch keine Rede in meinem Post.

Gute Nacht!

24.10.2025 13:10 • x 2 #336

MissNoName
Zitat von Umbra_:
schon komisch. Du eröffnest hier gestern mittag einen Faden, beteiligst dich zunächst nicht an der Diskussion und kommst erst heute morgen wieder hierher.

Sollte Oz korrekt sein, vielleicht nicht ganz so verwunderlich..? Abends ein Thema eröffnet, und dann schlafen gegangen..? Wäre er nicht der Erste.

24.10.2025 13:18 • x 6 #337

P
Zitat von MissNextDoor:
Sollte Oz korrekt sein, vielleicht nicht ganz so verwunderlich..? Abends ein Thema eröffnet, und dann schlafen gegangen..? Wäre er nicht der Erste. ...

Das ist ein verbreitetes Phänomen bei Unruhestiftern habe ich gehört. Eine Art Trolling. Kommt auch auf FB öfter vor.

24.10.2025 13:18 • #338

Wasabix
Zitat von Plague:
BTW: Da wo ich gerade bin, wird's langsam Zeit zum schlafen.

Und immernoch fragt niemand, wo du denn nun lebst, wirkst oder what ever.

Deine Hauptintention, womöglich verdeckt, liegt für mich offen wie ein aufgeschlagenes Buch.

Das wars jetzt hier für mich.
Wünsche schönes reflektieren

Respektvolle Grüsse Wasi

24.10.2025 13:19 • x 4 #339

MissNoName
Zitat von Wasabix:
Und immernoch fragt niemand, wo du denn nun lebst, wirkst oder what ever.

Er sagte Australien..?
Andererseits - who cares..?
Jeder von uns könnte auf Honolulu, Hawaii oder sonstwo sitzen. Das ändert ja am Inhalt der Beiträge nichts...

24.10.2025 13:21 • x 9 #340

Umbra_
Zitat von MissNextDoor:
Abends ein Thema eröffnet, und dann schlafen gegangen..

Ja, mag sein. Ich bin da von mir ausgegangen.

Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.

24.10.2025 13:24 • x 2 #341

Sonnenschein85
Zitat von Umbra_:
Ja, mag sein. Ich bin da von mir ausgegangen. Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.

Naja, aber man hat natürlich auch andere Dinge zu tun. Er hat sich ja zeitnah beteiligt.
Nicht jeder hat soviel Zeit hier so viel abzuhängen wie ich

24.10.2025 13:27 • x 3 #342

MissNoName
Zitat von Umbra_:
Das Thema hat er schon mittags nach 13h erstellt. Aber ich will da nicht drauf rumreiten.

Aber er ist ja jetzt auch bis mindestens 13.30 wach gewesen..?
Aber vielleicht hab ich auch einen Knoten im Hirn
Gebe zu, ich steige hier allgemein nicht so ganz durch.
Wiedergänger erkenne ich nur wenn ich mehrere Beiträge von ihnen gelesen hatte... da ich hier extrem selektiv lese und mich immer auf wenige Themen konzentriere wo ich dafür dann mehr schreibe, geht das meiste diesbezüglich an mir vorbei.

24.10.2025 13:28 • x 4 #343

Umbra_
Zitat von Sonnenschein85:
r hat sich ja zeitnah beteiligt.

Na ja, von gestern 13:19 bis heute 5:45 finde ich nicht unbedingt zeitnah. Aber ok, das sieht jeder anders.

24.10.2025 13:30 • x 1 #344

Sonnenschein85
Zitat von Umbra_:
Na ja, von gestern 13:19 bis heute 5:45 finde ich nicht unbedingt zeitnah. Aber ok, das sieht jeder anders.

Ja, das sehe ich tatsächlich anders. Dazwischen liegt ja auch eine Nacht.
Und überhaupt was ist daran schlimm?

Vielleicht war er arbeiten, mit Freunden weg, hat geschlafen, was auch immer. Gibt so einiges was mir einfällt. Und jetzt hat er sich ja beteiligt. Und der Thread ist ja für alle da und jeder kann sich austauschen, nicht nur mit ihm.

24.10.2025 13:34 • x 5 #345

A

x 4